![]() |
Zu schnelle Autos im FSX?
Hallo Freunde,
will ihn mir gleich auch kaufen (kanns schon kaum abwarten). Sind die Autos jetzt optmiert worden oder wie in der Demo noch viel zu schnell unterwegs? Sah ja voll daneben aus, wie die da rumflitzten. Gruß Roland |
Hast du sonst noch irgendwelche Probleme ? :D
|
Das war wohl eine ernstgemeinte Frage und voll zurecht. Die Autos waren in der Demo zu schnell. Wer nix dazu sagen kann
Einfach mal die Fresse halten. :p |
...sind immer noch zu schnell...mich störts nicht...ich fliege ja:lol:
|
60 Knoten, für eine Autobahn jetzt nicht wirklich zu schnell.
|
Richtiiiiig!!!!!
Danke, "Back datt" daß Du auch so siehst. Das sah doch voll Kacke aus wie die rumfuhren. Ist mir in der Demo sofort aufgefallen, aber andern Leuten wohl nicht. Gruß Roland |
Hast voll Recht. Die anderen die den FSX schon gekauft haben haben wohl schon aufgegeben sich zu ärgern und verteilen weiter Durchhalte-Parolen. Sieh auch hier http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=203118 :rolleyes:
|
Ist schon lustig:
Im Vorfeld beschweren sich alle, dass "EyeCandy" im FSX hervorgehoben wird (Autos etc.) und nun wird sich beschwert, dass sie zu schnell fahren. Wie wärs mit Abschalten? Ihr brauchts doch, Euren Aussagen nach, eh nicht... :confused: |
Ja, teilweise hatte ich den Thread schon gesehen, wäre ja echt Sch... wenn das so wäre.
Aber wir müßen alle erstmal abwarten, was wird und noch kommt. Ich bin gestern aus dem Urlaub gekommen und hab noch frei. deswegen fahr ich jetzt zum MM und hol Ihn mir jetzt erst. Na mal schauen. Gruß Roland |
Hol ihn nicht! Der ist total misslungen. :heul:
|
Du weißt doch, wenn man den FLUSI-VIRUS in sich hat kann man nicht anders.
Man muß "den neuen" einfach holen.;) ;) |
Dann sag aber wenn alles ruckelt und zuckelt und keine neuen Airports mehr kommen und nur die Autos zu schnell fahren nicht ich habe dich nicht gewarnt. :cool:
|
Mann kann davon ausgehen, dass "Fluchzeuch" als "Back datt" zurückgekehrt ist.
|
Ja O.K.:D :D :D
|
Zitat:
Aber was solls es wird sie immer geben !!:rolleyes: |
Was ist denn hier los, da schreib ich ganz deutlich das die Autos 60 Knoten fahren und damit nicht zu schnell sind und dann wird das einfach ignoriert und weiter geschrieben sie sind zu schnell.
Haben es manche jetzt schon so nötig auf dem FSX rumzuhacken? |
Woher willst du denn wissen wie schnell die sind? Sitzt du drin oder was? :lol: Ich find sie auch zu schnell wie Roland1.
|
Zitat:
Da bin ich mir auch ziemlich sicher! Denke es ist immer die gleiche Person, die hier hinter 10 Nicks steht. *Hetze gegen User aus* BTT: Naja, also auf den Autobahnen kommt der Traffic mir wirklich nicht zu schnell vor. Wie schon gesagt, 60 Knots sollten nicht irreal sein für eine Autobahn. |
Hi!
Na das ist doch etwas Schönes! - so kann er sich in Zukunft hervorragend mit sich selbst unterhalten :D LG Bernd |
Zitat:
Im übrigen kommt es in der Realität auch öfters mal vor das ein Auto schneller ist als man selber, ob im Endanflug oder bei starkem Gegenwind. Nur weil man in einem Flugzeug sitzt ist man nicht automatisch schneller! |
Auf den Autobahnen wäre es ja in Ordnung.
Nur in der Demo von St Maarten, an der Küstentrasse war es viel zu schnell und somit Unrealistisch. Das muß man doch gesehen haben. Wenn es auf den Autobahnen so ist,ist es ja gut. Nur wie ist es jetzt in den Städten? Oder gibt es da kein Verkehr? |
Es gibt nur auf den Autobahnen/Highways Verkehr...
|
Hatte Holger Sandmann schon mal damals zur FSX Demo gepostet. Kann man in der betroffenen Datei editieren und ändern, so dass es langsamer zugeht.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:36 Uhr. |