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FS-X Benutzerhandbuch
Hallo :-)
Mein besuch heute bei Sa.... in Wien hat mir eine Überraschung beschert. Nicht nur das FsX mit 69.90 sehr teuer ist !! Warum hat hier noch niemand über das wirklich gelungene Handbuch von FSX berichtet. Ca. 2cm dick, natürlich mit 20€ sehr teuer, aber sehr Informativ. Also die hälfte der Beiträge hier könnte man sich sparen, wenn in diesem Buch gelesen würde ;) Zitat auf Seite 6 : "Optimale PC Konfiguration, für die, die es sich leisten können" Also das finde ich schon "Kernig" :D Habe so eine halbe Stunde dort gelesen und da gibt es wirklich genug Tipps, um alles zum laufen zu Bringen. 2-4 Gigab.RAM !!! usw. Kaufe mir alles im November (Weihnachtsgeld) und werde schauen, ob mein Pc noch mitreden kann. MfG |
War es das englische, oder das deutsche Buch?
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alles in Deutsch
MfG |
@ hupfi
Mach das ja nicht!!!!! Warte bis Vista mit DirectX10 raus ist und die passenden Graka darin steckt!!! Gruss Marcel |
JAAA!!.......
habe mich vielleicht schlecht ausgedrückt. (versuche es noch einmal mit der Zitronenpresse) :D ich meinte FSX und das Buch, werde ich mir kaufen und schauen was mein PC macht :-) habe ja erst im Sommer nachgerüstet:( und als Pensionist muß ich mir nicht nur das Flugzeug sondern auch den Sprit leisten können :D :D :D MfG |
Lust auf Lachen? Hier ein paar Zitate aus dem "Offiziellen Pilotenhandbuch:"
Seite 32 "Der Höhenmesser wird gewöhnlich auch dazu benutzt, um jederzeit den Grad der Querneigung in den Flügeln bestimmen zu können." Seite 37 "Ruft Ihr Co-Pilot (sic!) "V1" wird es Zeit, zu rotieren." Seite 69 - Beschreibung vom VFR-Flug bei marginalem Wetter "Scud Running: abgeleitet von den Flugeigenschaften der Scudraketen". (Für die, die es nicht wissen: Scud heißen die tiefen, hängenden Wolkenranken und Scud Running ist das Fliegen dicht an der Unterseite der Wolken). Seite 203 "Im Jahr 1989 war eine DC-10 Passagiermaschine unterwegs von Denver nach Chicago, als der Propeller des hinteren Düsentriebwerks der Maschine zerbrach." |
@ lust auf lachen
ja natürlich :-) aber jetzt schreibt wenigstens jemand etwas vom Buch ;) |
Für humoreske Übersetzungen brauche ich kein Buch, da reicht schon die deutsche FSX Version. Aus einem der Flugeinsätze:
"Drehen Sie in diesem Flugzeug bei etwa 65 Knoten". (gemeint war "rotieren") Naja, nächstes Mal wieder das englische Original. |
Die englische Version scheint auch nicht besser zu sein. Siehe Kritiken hier:
http://www.amazon.com/Microsoft-Flig.../dp/0761554300 |
Re: FS-X Benutzerhandbuch
Zitat:
Also wer meint, beim FSX mit 1 GB auszukommen, der kann lange herumschrauben . |
Moin,
Habe gerade das Offizielle Pilotenhandbuch aus der Buchhandlung abgeholt und bei einer Tasse Kaffee studiert. Ich finde das Buch ja ganz nett gemacht (gute Aufmachung, Bilder etc.) aber ich finde das Buch richtet sich eindeutig an PC-Spieler die im FSX gerade mal die Missionen spielen möchten. Gruß Stephan |
@ Mike
Ja natürlich, deswegen habe ich im Sommer ja neue Hardware gekauft. Und FS9 läuft super. mit 2GB/RAM ;) PS.: Ich meinte mit dem Buch natürlich nicht die Flugeigenschaften, sondern Configuration des FS-X MfG |
Ein bisschen OT, ich will keinen neuten Topic dafür aufmachen.
Aber, wie öffne ich die Frachtluke? Damit der Gepäckwagen kommt ^^ |
"Shift+E", dann direkt "2" hinterher. Geht bei manchen übrigens bis "4".
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Re: FS-X Benutzerhandbuch
Zitat:
Weiß jmd mehr ? |
ja,.....das Handbuch;)
bis 4 GB:D MfG |
Re: Re: FS-X Benutzerhandbuch
Zitat:
Aber vielleicht hat man ja auch schon vorsorglich Vista selber auch so viel Speicher gegoennt :D |
Re: FS-X Benutzerhandbuch
Zitat:
Tut mir Leid, wenn ich da so reinplatze, aber ich bespreche das Buch für die nächste Ausgabe und möchte nur, falls hier im Forum jemand überlegt, sich das Elaborat zu kaufen, vor dieser Geldverschwendung warnen. Hab wirklich noch nie zuvor soviele Fehler gefunden, nicht mal in der FXP ;) (wollte ich das jetzt wirklich schreiben? :ms:) Gruß Gerhard |
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