![]() |
Dornier 328
Hallo,
ich suche schon lang eine gute Dornier 328 für den fs2004, finde aber nie etwas brauchbares. Gibt es überhaupt was gescheites?! Grüße von Mark |
|
Hallo Bernhard!
Also für mich war das der "Tip des Jahres"! Ich suche mich auch schon lange dumm und dämlich, fand nichts vernünftiges. Und nun gibts das auf der Seite, wo ich schon hunderte male den Flugplan rausgesucht habe, als Airalps noch von Linz nach Zürich flog... Jetzt muss ich das Ding doch gleich ausprobieren. Hoffentlich ist diese Version was vernünftiges. Das Panel sieht doch schon mal nicht schlecht aus... mfG Alti |
..geht ab wie 'ne Mirage...
|
Zitat:
|
Ich hab ich eines zusammengestellt mit einem besserem Aussenmodell + Panel + Gauges + Sound!
Link folgt... |
Gut, habs jetzt mit dem Gauges hochgeladen:
Dornier 328-100 Es muss eine .rar file sein. Wenn die file als .zip angezeigt wird, dann müsst ihr warten, bis sich der server regeneriert hat. Aber mit dem IE sollts jetzt schon gehen. Viel Spaß damit! PS.: Die .zip file ist OHNE panelgauges!! |
Zitat:
ja- könnte man meinen. Allerdings habe ich in Erinnerung vom letzten Rundflug, dass dieses Teil wirklich tierisch abgeht. Aber auch eine Kurzlandung (heisst das STOL ?) ist ein Erlebnis. Wenn man da nicht festgeschnallt ist, fliegt man sicher von den Sitzen! mfG Alti |
Zitat:
ich werde das morgen früh testen. mfG Alti |
Zitat:
Ich flieg in dem Teil auch öfter mal durch die Gegend (in real:D), aber so dermassen geht das Original dann doch nicht ab, allerdings kann man das nur auf dem Jumpseat/im Cockpit gut einschätzen. Grüsse Manuel |
Hm, hab mir zwar gestern das *.rar runtergeladen, aber ich seh keine Instrumente.
Bin ich zu dumm dafür, oder gehts noch jemand so? |
Ich check das mal... :-)
|
Batterie an?
Bei mir gehts nur, wenn die batterie an ist! |
Zitat:
|
Zitat:
Komisch ist nur, dass ein paar andere Schalter im OH-Panel sehr wohl funktionieren. Auch fehlen die Schalter ganz links (Overhead, Throttle, Moving Map, Eicas) und alles rechts vom Fluglageanzeiger ist zappenduster. |
Shift + M
Schaltet bei mir die Batterie ein. Wenn das nicht geht, schau mal in die Tastenzuordnungen. |
Nein, daran liegts nicht, ich glaub da fehlt ein ganzer Schwung Gauges, obwohl die *.rar 26 MB hat.
|
hmm.
Aber bei mir gehts! Das hier ist das Panel von avsim, was ich im package benutze: http://library.avsim.net/download.php?DLID=78402 Versuch das mal bei dir manuell einzubinden. |
Entwarnung, oh Mann, der Fehler ist genau vor dem Monitor ;-)
Vergessen die Gauges in den Ordner zu schieben. Sorry für die Mühe, jetzt klappts. |
:D LoL!
Naja... Macht nichts. ;) Hoffe, dass es dir gefällt. Ich dreh dann mal eine Runde in Innsbruck mit der DO328. Aja, was noch empfehlenswert ist, das Panel zusammen mit dem externen "vasFMC" laufen zu lassen! Zahlt sich aus, finde ich. Und dieses vasFMC ist sogar von einem Österreicher programmiert worden! :-) Hier der Link für interresierte! Kann mal man durchlesen, wenn man es herunterladen will, ist am ende des beitrags "Finally… 1.10 is ready" ein Link, der zur Downloadseite führt. Für die Sid/Star's würde ich nicht navdata empfehlen, da dort nur LOWW und LOWS oder so dabei ist. Nimmt am besten die hier: http://planepath.com/cgi-bin/countdo...dures_0610.exe Dann in den Flight1 Ordner im FS9 Ordner gehen und die ganzen Files in diesen Odner: (bei mir: C:\Programme\Microsoft Games\Flight Simulator 9\Flight One Software\Flight One ATR 72-500\NavData) ziehen. Kompliziert, ge? :D Bis dann, cu Roman |
Achja, doch noch was: Das VC zeigt mir nur den linken + rechten Flügel samt Propeller - ist das so, oder hab ich nochwas übersehen?
... mei, kann ich lästig sein wenn ich was haben will... :-) |
Is ja nicht lästig ^^ aber leider muss ich dich enttäuschen und dir sagen, dass das model kein VC hat. Das panel hat nichts mit dem VC zu tun, denn das VC ist im model intrigiert!
Drum gibts bei den iFDG A32X kein VC mit dem PSS Panel. |
Danke, brauch das VC eh nicht wirklich und DIE D328 ist echt prima ausgestattet und macht mir eine grosse Freude - auch so.
|
Gut, da bin ich froh! :-)
Mal schaun, ob die VA was wird... Vielleicht werd ich sie eh bald auf IVAO anmelden, nur das problem bei AirA!ps sind die Flugpläne! Die fliegen nämlich nur in Italien...:confused: |
Zitat:
Da kann ich dich beruhigen, zur Wartung kommen sie auch oft nach Innsbruck!:D:D:D Grüsse Manuel |
Ok, danke für diese Info :D
Ich werd, wenn, dann eh sowieso regionalflüge in den flugplan reintun, egal obs real ist oder nicht, war ja damals auch so. Dann noch nach Deutschland, schweiz, amsterdam usw... Schau ma mal :-) Hoffentlich interresieren sich auch ein paar Leute für die VA dann... Bis dann, Roman |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:35 Uhr. |