![]() |
FSX Professional für nur 59.99€
Habe mir vor ca. 3 Stunden den FSX Pro für nur xxxxxx (Werbeverbot) in Erfurt gekauft. Also wer ihn kaufen will sollte dort hin. Vieleicht ist er ja in anderen XXXXX auch so billig...
|
Wie viel kostets im Media Marché?
|
Jo, kann ich bestätigen.
Ist bei uns in Österreich (Graz) auch so günstig. ;) xxxxxxx wirds wohl billiger bekommen haben weil sie eh so viele bestellt haben:confused: Michael |
Keine Ahnung. Ich denke mal mehr. Bei xxxx und xxxxx kostet er auf jeden Fall 74.99€ oder so...
|
Hier im xxxxxx in Deizisau bei Esslingen (Neckar) gibt es ein Sonderangebot mit dem FSX für 55.-
Ich brauch's nicht (fürs erste). |
XXX & XXX = XXX:D
|
Zitat:
|
Memo to self: Forenregeln beachten *mist*
Danke an Mod für ausXXXung ;) Genau, an der B10 gegenüber vom Kraftwerk Deizisau ;) |
Ich fühl mich jetzt irgendwie über den Tisch gezogen.
Bei einem großen Onlineversender habe ich 71,99€ bezahlt (inkl. Versand) Es reden doch alle von der Prof-Edition,oder? |
Ja..tun alle über die Pro Variante reden
(ich installiere in grade *sabber*) Übrigens..wieso wurde mein Media Marché nich auch wggekreutzt? |
Zitat:
|
Probiers mal so:
Mxxxx Mxxxx ;) |
59,99 für die Prof. Edition. Ich bin doch nicht blöd :-)
|
Hi
Geits ist Geil. Deluxe Version nur 65 Euro. Gruß Norbert |
Zitat:
GEIZ ist geil!-naja, in Innsbruck im Mxxxx Mxxxx kostet er 69.99€... Grüsse Manuel |
Hallo zusammen.... 54 € incl Versand für die Prof. Vers. in der elektronischen Bucht!
PS: Sowas nenne ich Wertverfall... innerhalb von 2 Wochen um ca. 30 Prozent :lol: |
ich bin enttäuscht
auf allen Flughäfen (FDH, ZRH, STR, TXL, THF) die ich am ersten Tag gesehen hab, steht kein Terminal-gebäude!
Das Livery der Flieger ist äusserst unscharf. Furchtbar!!!! Einen alten Rechner hab ich auch nicht: 2,5 GHz, 512 MB RAM, Grafik 64 MB. Wie gehts euch so??? |
ÄÄÄhhmm?
........Einen alten Rechner hab ich auch nicht: 2,5 GHz, 512 MB RAM, Grafik 64 MB. Hallo! Sowas war vor 2 Jahren schon alt. Zumindest für Flugsimulation. Im Büro taugt der noch lange. Wolfram |
Re: ich bin enttäuscht
Zitat:
|
Re: ich bin enttäuscht
Zitat:
|
Gegen etwas ausgeprägte Ladezeiten bin ich immun, Bilder ruckeln nicht. Da war der FS 9 aber schlimmer (relativ).
Fragt sich nur, wie ich die Szenerie in Sachen Terminalgebäude aufpimpen kann. Bei den Flugzeugen hab ich auch einen Ausweg gefunden. Hab mir einfach wieder die supergeile SWISS-Flotte runtergeladen, welche vorher aufm FS 9 war. Darf leider niemand an aussenstehende, sprich nicht-SWISS_VA-Piloten weitergeben. Müsst ihr schon selber dort Pilot werden :hammer: :hammer: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:16 Uhr. |