WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Der Fsx Ist Da... (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=200690)

Heliii 06.10.2006 09:15

Der Fsx Ist Da...

Hi,

lange kann es wohl nicht mehr dauern.

Einige haben ihn schon.

http://www.aerovirtual.org/colaborad..._2_materia.jpg

http://www.aerovirtual.org/forum/ind...pic=67710&st=0

MfG

Enno 06.10.2006 09:52

Ey, cool.
Gibt es zur Deluxe Edition etwa die schicke Mütze dazu? ;)

ChristianR 06.10.2006 10:25

Noch eine Woche, dann sollte er ja auch bei uns erscheinen:-)
Habe ihn voerbestellt und hoffe dass er spätestens nächsten Samstag bei mir eintrifft.

sergio 06.10.2006 10:35

http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=201791

Enno 06.10.2006 10:36

Ich werde wohl noch etwas warten damit, schweren Herzens.
Auf meinem alten Rechner läuft zwar die Demo unter niedrigeren Grafikeinstellungen durchaus mit akzeptablen Bildwiederholraten, vergleichbar mit dem FS2004,
aber unter solchen Einstellungen sieht der neue eben auch nicht sehr viel anders aus als der FS2004er...

Und wenn, würde ich beim neuen die Regler schon gerne etwas weiter nach rechts schieben, denn für jemanden, der wie ich auch sehr gerne mal mit kleinen GA Maschinen Rundflüge macht, sind die hochauflösenden Bodentexturen und deutlich dichteres AutoGen schon ein wichtiger Punkt.

Speedbird 06.10.2006 11:53

bei Aerosoft, wo ich ihn vorbestellt habe, steht erscheint am 17. Oktober 2006.

Simeon S 06.10.2006 12:08

Schon lustig,

in 2 Wochen wird dieser Thread jeden sowas von kalt lassen. Dann steht der FSX einfach in jedem Geschäft 'rum und keiner versteht was das besondere daran sein soll....

Simeon

Maverick2002 06.10.2006 12:38

In absehbarer Zeit gehen dann hier wieder die Einträge los:

"Ich hab' ihn..." oder

"Ich auch..." oder

"Der Postbote hat ihn mir heute gebracht..."

und das schlimmste:

Ich fahre am 17.10. einige Tage in den Urlaub.:heul:

Mike Juliet 06.10.2006 12:39

Zitat:

Original geschrieben von Simeon S
Schon lustig,

in 2 Wochen wird dieser Thread jeden sowas von kalt lassen. Dann steht der FSX einfach in jedem Geschäft 'rum und keiner versteht was das besondere daran sein soll....

Simeon

Vor allen Dingen könnten dann zusätzliche Threads dazukommen wie z. Bsp. "Wie kriege ich das verdammte Ding wieder deinstalliert - Hilfe!"

:D :hammer:

VFR-Flieger Tobi 06.10.2006 12:42

Meine Güte,

ich habe heute mein Canon EF 28-135/3.5-5.6 IS USM Objektiv bekommen. Aber ich glaube, dass interessiert auch keinen. :rolleyes:

Fujipilot 06.10.2006 12:56

Hallo,
wenn nun wirklich einer schon den FS X hat (Brasilien), kann er ja mal in deutsch berichten, wie der so ist...
Gruß
Bernt:confused:

ChristianR 06.10.2006 13:10

Bei Amazon, wo ich ihn vorbestellt habe, steht, dass er am 13.09. erscheint. Ich hffe och sehr, dass es dabei bleiben wird..

Gerhard 06.10.2006 13:22

Zitat:

Original geschrieben von Fujipilot
Hallo,
wenn nun wirklich einer schon den FS X hat (Brasilien), kann er ja mal in deutsch berichten, wie der so ist...
Gruß
Bernt:confused:

Ich weiß nicht, seit wann Hennersdorf in Brasilien liegt, aber ich weiß, dass ich seit vorgestern den FS X Professional in Deutsch da habe :p

Und zwar so viele Exemplare davon, dass sich ein Gewinnspiel in der nächsten Ausgabe ausgehen wird :-) Herzlichen Dank an Microsoft!

Gerhard

Fujipilot 06.10.2006 13:27

Hallo Gerhard,
toll für Dich!!! Und Du hast den noch nicht ausgepackt, intalliert und ausprobiert???
Dann man ran. Wir wollen es wissen!!!
Gruß
Bernt:hammer: :hammer: :hammer:

Gerhard 06.10.2006 13:33

Na klar hab ich ihn ausgepackt und installiert (aber noch nicht registriert, ich warte nämlich auf die englische Version), das ist die gute Nachricht. :-)

Da wir grad die kommende FXP fertigstellen, habe ich aber keine Zeit, mich mit der Final Release jetzt zu beschäftigen und Fragen hier im Forum zu beantworten. Das ist die schlechte Nachricht. :(

Und weil Hennersdorf doch nicht in Brasilien liegt, gibt´s hier auch keine Samba-Mädchen (Guidos vernachlässigbare Ähnlichkeit mit ihnen mal außer acht gelassen). Das ist die besonders schlechte Nachricht :lol:

Gerhard

ChristianR 06.10.2006 13:50

In Kanada ist er auch erschienen...

http://hkracers.com/index.php?option...id=71&Itemid=1

Oliver H. 06.10.2006 14:03

Man beachte auch den Preis (normal als auch Angebot). Warum verlangt Microsoft in der EU immer mehr, als auf der anderen Seite des großen Teiches?

panda41 06.10.2006 14:06

Zitat:

Original geschrieben von Oliver H.
Man beachte auch den Preis (normal als auch Angebot). Warum verlangt Microsoft in der EU immer mehr, als auf der anderen Seite des großen Teiches?
Weil sich alle darauf stürzen wie bekloppt, koste es was es wolle.

Nächste Woche stürze ich auch...:lol: :lol: :lol:

ChristianR 06.10.2006 14:08

ich denke alle hier im Forum werden stürzen. Die meisten gleich. Einige etwas später. In spätestes einem Jahr, wird (fast) niemand mehr vom FS9 sprechen.

cargo-fly 06.10.2006 14:16

FSX OH JA

Hallo zusammen ich würde mir den FSX auch gerne zu legen :rolleyes:

aber das wird die nächsten monate nichts raus:heul:
ich bin im moment in einer finazielen krisse und meine eltern auch wenn der chef meines vater im monat nicht mehr als 700 euro überweist , und ich wohne nicht alleine hier mit meiner ganzen familie ............und zum jobben habe ich auch keine richtige zeit bin nur am lernen wenn wann später was vernüftiges machen will.

Wünsche euch alle viel spaß mit dem FSX macht mich nicht neidisch :aio: ;)

IC will pics sehen .......FSX.........
PS ich konnte mir noch nicht mal die neue flightxpress kaufen das ist schlimm wann sieht mich jetzt immer am HBf im laden die FXpPlesen :heul:

ciao nino :hallo: ;)

MeatWater 06.10.2006 14:17

Lustig

http://img83.imageshack.us/my.php?im...ture012xc7.jpg

Delta777 06.10.2006 14:19

Zitat:

Original geschrieben von MeatWater
Lustig

http://img83.imageshack.us/my.php?im...ture012xc7.jpg

:D :D :D

Ne die Minimal Hardwareanforderungen sind mir zu krass, so nen rechner kann ich mir nie leisten. Oder hat einer von euch das Geld für nen 1GHz PC und ne 32MB Grafikkarte?? ;)

ChristianR 06.10.2006 14:21

Warum geben die nur immer so minimale Hadwareanforderungen an ?:confused:

ChristianR 06.10.2006 14:23

Ich denke, mit diesen Hadwareanforderungen kommt nan ca auf 1/2 Frame pro Sec. (Bei minimalen Einstellungen) Dann stürzt der Rechner ab.;)

Maddin 06.10.2006 14:24

Zitat:

Original geschrieben von ChristianR
Bei Amazon, wo ich ihn vorbestellt habe, steht, dass er am 13.09. erscheint. Ich hffe och sehr, dass es dabei bleiben wird..
Ähm ja, hast du ihn dann jetzt schon? Ansonsten würde ich amazon mal fragen wo das Paket bleibt :p

Delta777 06.10.2006 14:24

Zitat:

Ich denke, mit diesen Hadwareanforderungen kommt nan ca auf 1/2 Frame pro Sec. (Bei minimalen Einstellungen) Dann stürzt der Rechner ab.;)
Ich würde eher sagen, dass er dann brennt! ;)

ChristianR 06.10.2006 14:26

Verzeihung, da hat sich wohl der fehlerteufel eingeschlichen. "AM 19.10." natürlich...

Archiehh 06.10.2006 14:36

In China gibt es ihn auch schon. Aber da ist grad' ein Sack Reis umgekippt und hat den FSX unter sich begraben... :D
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. :confused:

Viele Grüße von

herar 07.10.2006 07:46

Zitat:

Original geschrieben von VFR-Flieger Tobi
Meine Güte,

ich habe heute mein Canon EF 28-135/3.5-5.6 IS USM Objektiv bekommen. Aber ich glaube, dass interessiert auch keinen. :rolleyes:

ne, momentan nich!:D

herar 07.10.2006 07:55

Zitat:

Original geschrieben von Gerhard

Und weil Hennersdorf doch nicht in Brasilien liegt, gibt´s hier auch keine Samba-Mädchen (Guidos vernachlässigbare Ähnlichkeit mit ihnen mal außer acht gelassen).

Jetzt weiß ich, an wem mich Guido immer erinnert hat.:D
Nur, mit dem Samba, wird er sich hart tun.

CJViper 07.10.2006 08:24

am Anfang wurde doch geschrieben das man einen guten Rechner und die neuen Windows für den neuen Flusi brauchen wird.Und jetzt braucht man das wohl doch nicht mehr?
Ich versteh garnix mehr.
Jetzt kann ich wohl mit meiner alten klapperkiste mit WinXP den neuen Flusi spielen?

MfG Mario

Mike Sierra 07.10.2006 10:26

Zitat:

Original geschrieben von CJViper
am Anfang wurde doch geschrieben das man einen guten Rechner und die neuen Windows für den neuen Flusi brauchen wird.Und jetzt braucht man das wohl doch nicht mehr?
Ich versteh garnix mehr.
Jetzt kann ich wohl mit meiner alten klapperkiste mit WinXP den neuen Flusi spielen?

MfG Mario

Aber Ja doch!
Ich hab' gerade mit der "letzten" Demo ein paar Tests mit meinem - doch schon älteren - Systeme gemacht:
Stellt man bei den Einstellungen via Options-Settings-Display die "Global Settings" in den Kategorien Graphics, Aircraft, Scenery, Weather und Traffic auf...

..."Minmal", dann komme ich (beim T/O in Princess Juliana) auf Framerates von 60-80.
..."Medium High", dann werdens rund 15-20, in manchen Ansichten fällt's dann allerdings schon auf 10-15 Frames.
..."High", dann schwächelt mein System schon allgemein: 10-15 FPS, in extremfällen bis 5 FPS.
..."UltraHigh" - praktisch nie mehr als 10 FPS.

Das erinnert mich stark an die Zeiten, als der Fs2k hauskam. Da hatte ich mit meiner damaligen Maschine etwa die gleiche Performance - was Grund für ein Hardware-Update wurde.

Anmerkung zum Vergleich: mit meiner derzeitigen Ausrüstung komme ich beim FS2k4 auf FPS-Werte von 30-50, nur bei den Austrian Airports fallen die Werte auf unter 10...

(Ausrüstung siehe Profil).

Also wird auch der FsX "spielbar" sein - nur eben nicht mit allen Reglern auf Maximum, sondern fein abgestimmt...

Michael.

King Louie 07.10.2006 11:51

Zitat:

Original geschrieben von VFR-Flieger Tobi
Meine Güte,

Och Tobi,
das kannst du so auch nicht sagen.
Erzähl mal : wie sind denn die Frames mit allen Reglern rechts ? Hat denn dein Objektiv endlich vernünftiges ATC ?

:p

Maddin 07.10.2006 15:08

Zitat:

Verzeihung, da hat sich wohl der fehlerteufel eingeschlichen. "AM 19.10." natürlich...
Ruft einen Exorzisten, Christian ist immer noch vom Teufel bessesen, denn sonst hätte er 13.10. geschrieben! :lol: :rolleyes:

ChristianR 07.10.2006 15:24

Teufel ausgetrieben: Nehme alles zurück. Der FSX erschein definitiv am Freitag: 13.10.2006!!! Als in genau 6 Tagen. Nach Rückversicherung bei Amazon wird er auch an diesem Tag ausgeliefert. Sollte also am Samstag so gegen 10 Uhr morgens ( Wenn der Postman eintrifft) in meinen Händen sein.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:04 Uhr.