![]() |
Der Fsx Ist Da...
Hi,
lange kann es wohl nicht mehr dauern. Einige haben ihn schon. http://www.aerovirtual.org/colaborad..._2_materia.jpg http://www.aerovirtual.org/forum/ind...pic=67710&st=0 MfG |
Ey, cool.
Gibt es zur Deluxe Edition etwa die schicke Mütze dazu? ;) |
Noch eine Woche, dann sollte er ja auch bei uns erscheinen:-)
Habe ihn voerbestellt und hoffe dass er spätestens nächsten Samstag bei mir eintrifft. |
|
Ich werde wohl noch etwas warten damit, schweren Herzens.
Auf meinem alten Rechner läuft zwar die Demo unter niedrigeren Grafikeinstellungen durchaus mit akzeptablen Bildwiederholraten, vergleichbar mit dem FS2004, aber unter solchen Einstellungen sieht der neue eben auch nicht sehr viel anders aus als der FS2004er... Und wenn, würde ich beim neuen die Regler schon gerne etwas weiter nach rechts schieben, denn für jemanden, der wie ich auch sehr gerne mal mit kleinen GA Maschinen Rundflüge macht, sind die hochauflösenden Bodentexturen und deutlich dichteres AutoGen schon ein wichtiger Punkt. |
bei Aerosoft, wo ich ihn vorbestellt habe, steht erscheint am 17. Oktober 2006.
|
Schon lustig,
in 2 Wochen wird dieser Thread jeden sowas von kalt lassen. Dann steht der FSX einfach in jedem Geschäft 'rum und keiner versteht was das besondere daran sein soll.... Simeon |
In absehbarer Zeit gehen dann hier wieder die Einträge los:
"Ich hab' ihn..." oder "Ich auch..." oder "Der Postbote hat ihn mir heute gebracht..." und das schlimmste: Ich fahre am 17.10. einige Tage in den Urlaub.:heul: |
Zitat:
:D :hammer: |
Meine Güte,
ich habe heute mein Canon EF 28-135/3.5-5.6 IS USM Objektiv bekommen. Aber ich glaube, dass interessiert auch keinen. :rolleyes: |
Hallo,
wenn nun wirklich einer schon den FS X hat (Brasilien), kann er ja mal in deutsch berichten, wie der so ist... Gruß Bernt:confused: |
Bei Amazon, wo ich ihn vorbestellt habe, steht, dass er am 13.09. erscheint. Ich hffe och sehr, dass es dabei bleiben wird..
|
Zitat:
Und zwar so viele Exemplare davon, dass sich ein Gewinnspiel in der nächsten Ausgabe ausgehen wird :-) Herzlichen Dank an Microsoft! Gerhard |
Hallo Gerhard,
toll für Dich!!! Und Du hast den noch nicht ausgepackt, intalliert und ausprobiert??? Dann man ran. Wir wollen es wissen!!! Gruß Bernt:hammer: :hammer: :hammer: |
Na klar hab ich ihn ausgepackt und installiert (aber noch nicht registriert, ich warte nämlich auf die englische Version), das ist die gute Nachricht. :-)
Da wir grad die kommende FXP fertigstellen, habe ich aber keine Zeit, mich mit der Final Release jetzt zu beschäftigen und Fragen hier im Forum zu beantworten. Das ist die schlechte Nachricht. :( Und weil Hennersdorf doch nicht in Brasilien liegt, gibt´s hier auch keine Samba-Mädchen (Guidos vernachlässigbare Ähnlichkeit mit ihnen mal außer acht gelassen). Das ist die besonders schlechte Nachricht :lol: Gerhard |
|
Man beachte auch den Preis (normal als auch Angebot). Warum verlangt Microsoft in der EU immer mehr, als auf der anderen Seite des großen Teiches?
|
Zitat:
Nächste Woche stürze ich auch...:lol: :lol: :lol: |
ich denke alle hier im Forum werden stürzen. Die meisten gleich. Einige etwas später. In spätestes einem Jahr, wird (fast) niemand mehr vom FS9 sprechen.
|
FSX OH JA
Hallo zusammen ich würde mir den FSX auch gerne zu legen :rolleyes:
aber das wird die nächsten monate nichts raus:heul: ich bin im moment in einer finazielen krisse und meine eltern auch wenn der chef meines vater im monat nicht mehr als 700 euro überweist , und ich wohne nicht alleine hier mit meiner ganzen familie ............und zum jobben habe ich auch keine richtige zeit bin nur am lernen wenn wann später was vernüftiges machen will. Wünsche euch alle viel spaß mit dem FSX macht mich nicht neidisch :aio: ;) IC will pics sehen .......FSX......... PS ich konnte mir noch nicht mal die neue flightxpress kaufen das ist schlimm wann sieht mich jetzt immer am HBf im laden die FXpPlesen :heul: ciao nino :hallo: ;) |
|
Zitat:
Ne die Minimal Hardwareanforderungen sind mir zu krass, so nen rechner kann ich mir nie leisten. Oder hat einer von euch das Geld für nen 1GHz PC und ne 32MB Grafikkarte?? ;) |
Warum geben die nur immer so minimale Hadwareanforderungen an ?:confused:
|
Ich denke, mit diesen Hadwareanforderungen kommt nan ca auf 1/2 Frame pro Sec. (Bei minimalen Einstellungen) Dann stürzt der Rechner ab.;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Verzeihung, da hat sich wohl der fehlerteufel eingeschlichen. "AM 19.10." natürlich...
|
In China gibt es ihn auch schon. Aber da ist grad' ein Sack Reis umgekippt und hat den FSX unter sich begraben... :D
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. :confused: Viele Grüße von |
Zitat:
|
Zitat:
Nur, mit dem Samba, wird er sich hart tun. |
am Anfang wurde doch geschrieben das man einen guten Rechner und die neuen Windows für den neuen Flusi brauchen wird.Und jetzt braucht man das wohl doch nicht mehr?
Ich versteh garnix mehr. Jetzt kann ich wohl mit meiner alten klapperkiste mit WinXP den neuen Flusi spielen? MfG Mario |
Zitat:
Aber Ja doch! Ich hab' gerade mit der "letzten" Demo ein paar Tests mit meinem - doch schon älteren - Systeme gemacht: Stellt man bei den Einstellungen via Options-Settings-Display die "Global Settings" in den Kategorien Graphics, Aircraft, Scenery, Weather und Traffic auf... ..."Minmal", dann komme ich (beim T/O in Princess Juliana) auf Framerates von 60-80. ..."Medium High", dann werdens rund 15-20, in manchen Ansichten fällt's dann allerdings schon auf 10-15 Frames. ..."High", dann schwächelt mein System schon allgemein: 10-15 FPS, in extremfällen bis 5 FPS. ..."UltraHigh" - praktisch nie mehr als 10 FPS. Das erinnert mich stark an die Zeiten, als der Fs2k hauskam. Da hatte ich mit meiner damaligen Maschine etwa die gleiche Performance - was Grund für ein Hardware-Update wurde. Anmerkung zum Vergleich: mit meiner derzeitigen Ausrüstung komme ich beim FS2k4 auf FPS-Werte von 30-50, nur bei den Austrian Airports fallen die Werte auf unter 10... (Ausrüstung siehe Profil). Also wird auch der FsX "spielbar" sein - nur eben nicht mit allen Reglern auf Maximum, sondern fein abgestimmt... Michael. |
Zitat:
Och Tobi, das kannst du so auch nicht sagen. Erzähl mal : wie sind denn die Frames mit allen Reglern rechts ? Hat denn dein Objektiv endlich vernünftiges ATC ? :p |
Zitat:
|
Teufel ausgetrieben: Nehme alles zurück. Der FSX erschein definitiv am Freitag: 13.10.2006!!! Als in genau 6 Tagen. Nach Rückversicherung bei Amazon wird er auch an diesem Tag ausgeliefert. Sollte also am Samstag so gegen 10 Uhr morgens ( Wenn der Postman eintrifft) in meinen Händen sein.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:04 Uhr. |