![]() |
Taxi to the Gate
Hallo zusammen,
ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich, wenn ich von nem IFR-Flug gelandet bin, im ATC-Fenster keine Option mehr angezeigt bekomme, die mir ein Taxiing zum Gate ermöglicht. Es steht dort nur "Rollen für Start - OPTIONEN", obwohl ich noch immer auf einem Taxiway neben der Runway stehe. Weiß vielleicht einer von euch, was das sein könnte und was ich dagegen tun kann? Vielen Dank schon mal im Vorraus Sven |
Ja nimm mal die Option und ganz unten sollte dann auch was mit Parkposition sein!
|
Servus Sven!
Das kommt immer dann vor, wenn auf deinem Zielflughafen alle Gates voll besetzt sind. Wenn Du nicht am restlichen Praklatz (falls überhaupt noch einer frei ist) stehen willst, dann schraube den AI-Traffic um einige Prozentpunkte runter, und Du wirst sehen, dass dann die Möglichkeiten "Taxi to the Gate..." wieder möglich sind. mfG Alti |
Das ist ja der Witz an der Sache. Es sind Positionen frei ohne Ende. Meine AI-Traffic steht bei 50%, sodass ein komplett gefüllter Airport wohl kaum möglich sein sollte :D
mfg Sven |
Was war das für ein Flughafen? Ich hab das, wenn ein Flughafen keine Gates hat, die zum jeweils gewählten Flugzeugtypen passen.
|
Evtl die "Übergabe" von den MS-Lotsen verpaßt? Frequenz gewechselt ohne Aufforderung? Kann auch sein im AFCAD-File ist ein Fehler, da der Flusi erkennt wo du bist und der "Trigger" zum Umschalten auf Ground nicht erreicht wird.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
bei mir was das bei Düsseldorf (EDDL) und Palma de Mallorca (LEPA) der fall. bei beiden das gleiche problem, dass ich nicht vom tower an ground übergeben werde..
|
Wenn man nicht auf der richtigen Bahn landet, wird man schon bei der Landung an Ground übergeben.:conf2:
|
Ich schätze meine Fähigkeiten aber doch noch für ausreichend ein, um bei zwei, bzw. drei Bahnen die richtige zu finden und auch darauf zu landen:D
|
Kann immer passieren! ;) Ist in Realität auch schon passiert.
Ich bin mal in Odessa (FS2002) von ATC auf eine Grasbahn gelotst worden, welche unmittelbar an die Betonbahn angrenzt, weil diese ein paar Fuß länger ist (ich war übrigens mit einer 737 unterwegs). Ich bin einfach troztdem auf der Betonbahn gelandet, was von ATC nur mit "contact Ground on 123.45" quittiert wurde.:cool: |
Hallo
|
Als erstes Das Vorherige wo bekomme ich die als download??
|
Wenn keinel in del chat is on so muss delen AB ran kommen
mein Chinesich deutsch is Schrecklich aber warum is den keiner on der mir helfen könnte.???:( |
Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalllllooooooooooooooooooo ?!?
|
@ Sojan:
wenn Du 1. zu blöd bist einen Computer zu bedienen 2. zu blöd bist die Suchfuntion des Forums zu benutzen oder Threads im Forum zu lesen 3. zu blöd bist eingermassen sinnvolle deutsche Sätze zu formulieren 4. zu viel jagdwurst gefressen hast dann bist Du entweder zu blöd oder ein Troll :mad2: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:12 Uhr. |