![]() |
Zitat:
|
lol
|
Nicht schon wieder
Wenn es so weitergeht werden demnächst einige Leute die Ban Funktion von vB kennenlernen. Also hört mit den Kindereien und vertragt euch wieder.
James017: Der oben genannten Thread von Freeze ist im Off Topic wo er auch hin gehört. Solange alle Beiträge in das richtige Forum gepostet werden gibt es keine Probleme. |
na super. wieder bin ich schuld. eh klar...
|
äh, grübel was ist die Ban-Funktion ??????????
die Bahn - ÖBB ? abkürzung für banane - chiquita ? rechtschreibfehler ? Pan Tau - einmal melone und weck ? Peter Pan - wir fliegen ? der Bann - Dämonenjäger aller foren vereinigt euch ? ich bin der meinung ihr solltet auch auf waffenstillstand bis zum forumtreffen einigen - bitte !!!! so hat es keinen sinn, hin und her ihr macht euch alle doch das leben unnötig schwer. und solange der liebe mike die forumregeln noch nicht formuliert hat ............... |
ban = verbannen
|
ich glaub des hat der LF scha tschäckt
|
i glaub a !!
|
oder gleich alle Beiträge die mit "@----"beginnen nicht zulassen, obwohl, wenn ich mir die so durchlese, einen gewissen Unterhaltungswert besitzen die schon.
@james Könntest vielleicht auch ein bisserl freundlicher schicken @freeze Wenn das ein mail an dich ist, wieso musst du dann hier die Diskussion neu entfachen @roots nach dem ich hier schön solidarisch beide angekreidet habe, könnt ihr bitte den Beitrag schließen @alle wenn ihr mit meiner Meinung nicht übereinstimmt bitte mailen(virenlos), oder per icq(opera) |
*diegrauslichstenvirenausmkellerholundanmailbomber schick* ;)
|
Hiermit melde ich: :D
404 Document not found Die gesuchte Datei wurde auf diesem Server nicht gefunden. Da das Online-WCM gerade umgebaut wird, kann das durchaus einmal passieren. Bitte teilen Sie uns doch mit, wie Sie auf diese Seite gestoßen sind, damit wir rasch abhilfe schaffen können Unser Webmaster kümmert sich s.b.w.m. darum. Betreff: Link in Grandmasters ersten Posting in diesem Thread. |
Zitat:
|
Verdammt, der Professor ist mir wiedermal zuvor gekommen! ;) Warum glaubst ist das eine PM Hä?!?
Kannst du mir bitte eine simple Frage beantworten: -> Ist das nicht deutlich genug? Warum regst du dich über mich auf, da bei http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...id=16933Thread du doch gegen deine einenen "Regeln" verstößt, . . . ->Was gibt´s daran nicht zu verstehen?:confused:? Ist doch nur eine Feststellung! Ok, nun halt mal etwas deutlicher: Ich will mich ja nicht mit dir anlegen, doch würde ich dir raten, sei gefälligst tolleranter, oder gewöhn dir den Quatsch ab! -> Ist das wirklich so schwer zu verstehen? wenn es frieden geben soll, dann hör gefälligst mit dem schaß auf. -> 1) PM(!) -> 2) War das (meines erachtens) eine FRAGE! Fazit: Ich wollte doch im grunde nur wissen, WARUM DU dich über MEINE Postings beschwerst, wenn du solch einen blödsinn postest?!?!?!? Wobei jetzt sogar noch so ein Thrad dazugekommen ist! Außerdem war ich nicht so blöde, das unter die Leute zu bringen, um damit andere zu belästigen!!! Ich will nur eine Antwort, damit ich weiß, was ich falschgemacht habe! Denn grundlos auf jemanden zu hacken finde ich verachtungswürdig!!! (Und da ich dich nicht ver achten will, dachte ich, ich frage mal nach . . . Oder ist das wirklich SOOO verkehrt?:confused:?) |
/ig
|
Deute ich das richtig auf: I Geh?
Tu mir doch bitte den Gefallen und ckliche auf das Brief-Symbol, wo "PM" daneben steht, und schreib mir was nettes (oder halt weniger freundliches) . . . Geht ganz leicht! Glaubs mir! ;) |
@James017:
Du kannst es anscheinend wirklich nicht lassen, was? Wenn da Freeze im Off-Topic seine Fotos postet, dann hat das glaub ich noch keinen gestört.. Die Blue-Screens oder die Cebit-Fotos waren sicher von allen gern gesehen.. und wenn er jetzt seine WCM-Fotos postet, störts mich auch nicht, sondern meistens wird eh ein lustiger Thread daraus... Aber nein, einer muß immer meckern... |
hmm, komisch. in der übersicht steht, der thread hätte 15 antworten, aber ich sehe nur 13 :ms:
|
könnts ihr 2 weicheier jetzt bitte endlich das gegenseitige wadl-beissen lassen, ihr gehts mir mittlerweile schon ziemlich aufn sack damit. das wcm forum is nicht eure hochpubertäre spielwiese.
|
da ich seine postings nimmer sehe, hab ich auch keine probleme mit ihm. wenn er auch noch aufhört, mir private messages und derg. zu schicken, passt's
|
Diese kindische Threads seit einigen Tagen gehen nun mir auch schon ordentlich auf dem Nerv.
Tragt bitte Eure unnötigen, pubertären und kleinkarierten Diskussionen in einem privaten Channel aus. Hier kostet dies nur unnötigen Speicherplatz! Ciao Oliver |
@James und @ Freeze !!! BITTE EINFACH NUR AUFHÖREN !!!
@Cindy da ich dich schon mal auf einen forumtreffen gesehn habe frage ich mich gerade ... am "SACK" gehn ...? habe ich was versäumt ... |
Zitat:
Zitat:
|
@James
Du willst eine Antwort: Freeze postet gute sachen, du hingegen blödsinn. So, lass jetzt den Scheiss mit den PM, hör auf dumm zu posten, dann ist die Sache weg vom Tisch. Ausser dein Ziel ist es, Chaos in unserem Forum zu stifften Selbst dir sollte aufallen, das du echt nur störst. Und wenn die Roots nicht in der Lage sind, dir das beizubringen, tut mir das Leid, für alle hier. Solche Threads sollten von anfang an gelöscht werden, ROOTS!! |
@james017: is' mir irgendwie unverständlich, dass Du so am Freeze fixiert bist. Warum lasst Du die Sache nicht einfach auf sich beruhen. Wozu immer noch nachhaken? Und warum schon wieder eine Beleidigung in Deinem neuen Posting?
Fragen über Fragen, auf die aber im Prinzip keiner eine Antwort haben will! Also bitte - an alle Beteiligten, aber insbesondere an dich james017 - schluss damit, es ist genug. |
@james du gib freeze auf die ignore list, und freeze du james017, und die roots bitte klicken auf beitrag schließen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:42 Uhr. |