![]() |
Softwares
Was für Softwares braucht ein Flusi Pilot????????
Wie ich mal gelesen habe gibt es sehr verschiedene!!! Aber was sind die wichtigsten??????? Mit Softwares, warum sie, für was nötig sind kenn ich mich nicht aus.... Danke im Voraus!!!:engel: |
Ein TROLLinger braucht sich damit auch nicht auskennen :mad:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Sorry
Sorry aber was ist daran so lustig oder so blöd, wenn ich etwas frage??????????
Warum soll ich ein Trollinger sein????????:mad2: Seid ihr besser???????? |
Warum
Warum macht ihr mich fertig??????
Wenn dir etwas nicht gefällt bei mir, musst du nicht gerade denken, du wärst besser!!!!!(Ich will niemanden beleidigen!!!!) Wenn dir bei mir etwas nicht gefällt, schreib es doch wie ein normaler Mensch es darauf oder??????????? SORRY ABER ES REICHT........... :mad2: :mad2: :mad2: :mad2: :mad2: :mad2: :mad2: :mad2: :mad2: :mad2 |
WARUMMMMMMMMMMM
Es reicht mir wirklich
Seid ihr vielleicht besserrrrrr oderrrrr wasssss??????????????????? Kannst du nicht schreiben; Das ist ne blöde Frage!!!!! KANNST DU DAS NICHT!!!!!!!!!!!!!!! Wegen euch beide hab ich mir meinen Joystick kaputt gemacht, da ich so wütend auf euch warrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!! Wer zahlt mir ne neus, neimand!!!!!!!!!!!!!!!!11 Ah ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh:mad2: :mad2: :mad2: :mad2: :mad2: :mad2: :mad2: :mad2: :mad2: :mad2: :mad2: :mad2: :mad2: |
Rütli-Schule
|
Genau der richtige Witz vor'm Einschlafen - Realsatire! :lol:
|
Der Topic Titel alleine sagt eigentlich schon alles.
|
Scipt Boy:mad:
Auch wenn Du noch im jugendlichen Flegelalter bist, erwarten wir hier im Forum doch etwas Anstand und nicht diese kindischen Ausbrüche. Viele hier im Forum haben echt was drauf und es wirklich nicht nötig, sich in irgendeiner Art provozieren oder beschimpfen zu lassen. Denk mal drüber nach. |
*dezent auf signatur zeig*
|
Zitat:
ich habe überlegt, dich einmal eine Woche zu sperren oder dich zunächst noch einmal zu ermahnen. Ich habe mich für letzteres entschieden. Dein Verhalten, insbesondere neue Mitglieder hier reichlich grob anzugehen, bewirkt nichts anderes, als die Stimmung hier zu vergiften. Nicht jeder 16-Jährige kann sich geschickt ausdrücken - aber das macht ihn auch noch nicht zum Troll. Entweder stellt du bitte zukünftig deine Giftspritzereien ab oder wir erledigen das für unser Forum selbst. Und was Etikette betrifft: Auch dir steht frei, hier zukünftig mit realem Namen zu posten und damit zu zeigen, dass du selbst zu deinem Auftreten stehst. |
Re: WARUMMMMMMMMMMM
Zitat:
ist "Burak" dein Vor- oder Nachnahme? Also, du wurdest etwas grob angegangen und du bist auch noch jung. Ich möchte dich aber bitte, hier zukünftig ein etwas friedlicheres Miteinander anzustreben. :-) |
Da hier wohl keine sinnvolle Diskussion mehr stattfindet, habe ich das Thema geschlossen.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:25 Uhr. |