![]() |
Hallo zusammen,
habe gestern eine Anfrage an einen Händler hier in Deutschland gesendet, da ich nirgends im Internet eine Bestellmöglichkeit gefunden habe. Dort wird die US-Version Anfang Mai verfügbar sein und DM 119,00 kosten (ist seit heute auch so im Internet). Da der Händler i.d.R. der billigste ist, den ich kenne, können wir davon ausgehen, dass dieser Preis die untere Grenze (für die US-Version !!) in Deutschland sein wird. Ein Erscheinungstermin der deutschen Version ist mir nicht bekannt, beim letzten Fly! war er 1,5 Monate nach der US-Version. Gruß aus Stuttgart Alex |
Ich habe bei Flight&Fun bestellt, die im FXP inserieren. Der Mann meinte, er weiß den genauen Preis noch nicht und ruft mich zurück. Allerdings schätze er ihn so auf 80-100 DM.
Gruß Simeon |
Hallo Alex,
kannst Du uns die Tel-Nummer oder die web-addresse Deines Händlers mitteilen, der die US-Version von FLY2! haben wird? Danke Claudio |
|
Hi Ralph,
habe auch dort schon 2 mal versucht Fly2 zu bestellen, hat aber nich geklappt. Bekomme keine Confirmation obwohl alles ok war. Hast Du eine confirmation erhalten? Grüße, Rodger |
hi ralf,
wie hoch sind denn die versandkosten bei www.simw.com ??? eine lieferung aus amiland z.b. kostet ja mit UPS ca. 40 DM, wenn ich richtig informiert bin ... happy landings gerson |
Rodger,
wegen der Confirmation, das scheint eine Schwachstelle bei Simware zu sein. Wenn Du ein verfügbares Produkt bestellst, bekommst Du eine Email innerhalb weniger Stunden. Wenn Du "pre-orderst", bekommst Du keine. Ich habe nach einer Woche eine Email geschickt, und um Bestätigung gebeten, diese kam eine Stunde später. Das gleiche Problem hatte ich schon bei der Vorbestellung des PS1 Updates. Ich würde Simware auf jeden Fall anschreiben, nicht, daß Du sonst zwei Exemplare bekommst. Gerson, die Versandkosten kann man irgendwo bei denen auf der Homepage nachsehen, sie sind aber gemäß meiner Erfahrung deutlich geringer als 40,-DM. Simware erwartet FLY!2 Ende nächster Woche, wenn wir Glück haben, ist er dann übernächste Woche ausgeliefert. Schönes Wochenende, Ralf |
Jetzt postet mir doch nicht den Mund wäßrig -- ich muß doch noch warten! :ms: ;)
Andererseits hoffe ich, daß für den Mac dann die Änderungen, die seit der PC Golden Master gemacht worden sind, mit auf die CD(s) kommen und nicht erst noch runtergeladen werden müssen. Aber Hauptsache, es gibt sie! :) So, jetzt muß ich wohl oder übel weiter Physik lernen :( Arne |
Halt die Ohren steif, Arne. :cool: Auch wenn's Dir sicher nicht soviel hilft - ich kann Deine Situation gut nachvollziehen. :rolleyes: Außerdem haben schon andere diese Abirätsel überlebt - ich meine natürlich erfolgreich.
Sei froh, daß die Meckversion noch nicht fertig ist - davon wird man blos abgelenkt. Die Physik im Flusi ist oftmals leichter verdaulich, als die aus dem Hefter. :D Gruß Simeon |
So, habe vorhin Mathe geschrieben -- hoffentlich erfolgreich...
Zitat:
Schöne Grüße Arne |
Hallo, Arne!
Bin selber Physik-Student im Endstadium (?!?) und stehe Dir selbstredend Tag und Nacht zur Seite. Sag bescheid, wenn's Probleme gibt! Im Übrigen: Viel Glück bei Deinen restlichen Klausuren - ZIEH DURCH!! Liebe Grüsse, Alex |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:05 Uhr. |