![]() |
DO-27 released
Auf simmarket.com ist gerade die DO-27 erschienen. Auf Aerosoft hab ich sie noch nicht gesehen, wird aber wohl auch nicht mehr ewig dauern!
Selbst für mich als Helifreak wird das ein Must Have! P.S.: Derzeit bekomme ich nach dem Download noch eine Fehlermeldug, daß die zipdatei beschädigt ist. Viele Grüße Andi |
goil!
Wenn doch mein neuer Flusi-Rechner doch schon laufen würde ...:heul: :heul: *Auf den RAM wart* |
Ich komme gar nicht auf Simmarket drauf?
Kann das jemand bestätigen? |
vor zwei Minuten ging´s noch, jetzt bei mir auch nicht mehr! Wird doch nicht der Release der DO den Server gekickt haben??
|
stimmt, die Seite ist momentan nicht erreichbar.
Gruß Thomas |
Tja, keine Chance. Offenbar wurde die gute Nachricht schon zu weit verbreitet... Das kennt man ja schon vom 747-release bei pmdg.
|
Ich habe gerade auf kaufen geklickt und per Paypal gezahlt. Als die Zahlung abgeschlossen war (ca 19 Euro)habe ich einen DL Link von FS2CREW für LDS 767 bekommen. Das ding habe ich doch nie gekauft. Ich war auf der DO27 Seite und habe da auf kaufen geklickt weil ich die 19 Euro so günstig fand.
Und jetzt komme ich gar nicht mehr auf den Server. |
Also bei mir hat der Kauf grad eben einwandfrei funktioniert. Bin also grad am saugen.
Gruß, Chris |
Was stand bei dir als Preis.
|
|
Ich bekomm nur eine weiße Seite. Also den Preis habe ich auch in der bestätigungs Mail stehen. Nur warum geht jetzt der Server gar nicht mehr und warum habe ich einen DL von FS2Crew bekommen statt der DO. :mad2:
|
Re: DO-27 released
Zitat:
Ich wart jetzt erst mal und lad sie morgen noch mal runter. Gruß, Chris |
Zitat:
|
|
Re: Re: DO-27 released
Zitat:
|
Re: Re: Re: DO-27 released
Zitat:
Chris |
Das heißt das irgendwo ein Byte klemmt und die Datei unbrauchbar ist und sich auch nicht entpacken lässt. :D
|
jau...eben von simmarket runtergeladen: Selbe Problem. Die Zip Datei lässt sich nicht entpacken...kommt irgendne Fehlermeldung.
Starte jetzt den zweiten (Download) Versuch. Gruß |
Den hab ich schon hinter mir. CRCFehler wie beim ersten Versuch.
|
Dritter Versuch...nachdem beim 2. schon der Download abgebrochen wurde (Verbindung zum Server blabla)...na toll...und die Simmarket Download-Uhr (Anzeil) zählt natürlich fleissig runter...
Gruß Timo |
Beim ersten Versuch war meine Datei 106 MB groß. Beim zweiten schon 108 MB. Jetzt bem dritten 131 MB. Ich glaube der Upload bei denen ist noch nicht ganz fertig :D
|
Naja laut Simmarket soll der Download 137MB groß sein. Du müsstest es also bald haben :D
Chris |
|
So ich habs jetzt geschafft das Archiv zu entpacken. Das Setup will eine Serial haben. Wo bekomme ich die jetzt her. Bei Simmarket in meinem Account steht jedenfalls keine.
|
Zitat:
Serial? Hab ich auch keine..... Bin ja mal gespannt ob wir heut noch zum fliegen kommen :rolleyes: Chris |
Die Serial steht normalerweise im Email drinnen, daß Du von Simmarket bekommst.
|
Zitat:
Da steht leider auch keiner :( Chris |
Zitat:
Der Link fehlt noch |
Ich habe den Registrierungsschlüssel auf meiner Simmarket Rechnung.
|
Poste doch bitte mal den Text in deiner Rechnung (natürlich ohne deine Serial :D). Ich finde nämlich nichts.
|
Bei mir fehlt die Serial auch! War wohl zu schnell! Hab mal ein Problemticket abgeschickt! Da bin ich einmal einer der ersten und dann das! Was soll´s! Wird schon werden! Sonst einfach morgen!
|
steht das nicht in etwa so drinnen:
Zitat:
|
Habt Ihr schon mal in Eurem Account nachgeschaut?
Eigentlich sollte dort bei den gekauften Produkten die Seriennummer stehen. |
Yep, so siehts bei mir aus! Wie immer eigentlich bei Simmarket.
|
Hab jetzt auch an Simmarket geschrieben. Serial fehlt sowohl in der Mail, als auch unter "Mein Konto"
Chris |
Jaja, das kenn ich! Hab aber bei der DO weder im Konto noch im mail die Serial! Dürfte wohl bei den ersten Käufern schiefgelaufen sein. Hihi - nächstes Mal wart ich wieder bis die ersten Screenshotberichte von Usern auftauchen!
|
Hat's schon jemand bei Aerosoft versucht?
Wollte mir den Flieger evtl. noch heute dort holen... |
Zitat:
|
Wie soll man bei diesem Flieger auch noch geduldig bleiben. :D
|
Zitat:
Na das nächste Mal hör ich wieder auf Dich! Geh ich noch ne Runde DODO fliegen! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:29 Uhr. |