![]() |
Fußball EM 2008 Maskottchen
Was soll man dazu noch sagen:
http://www.oe24.at/zeitung/sport/fus...ticle41864.ece Bitte beachtet den stürmischen, nicht enden wollenden Applaus als die 2 Deppen zum ersten Mal vor Puplikum auftreten :rolleyes: Es stellt sich jetzt nur noch die Frage wessen Funktionärssohn/tocher/frau/ dafür die Provision eingestrichen hat. Noch dazu 2x (CH/A)!!!!!!!! :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: |
sowos schwules wie die 2... :rolleyes:
|
Denen brennt jetzt schon der Schädel. Die Deutschen haben ja auch ein Maxerl ohne Hose genommen ;)
|
passende namen wären...
fix und fertig stickler und hicke :D dumm und dümmer färöer und peppi daham statt islam :D;) hätti und wari er und bärmlich bobo und ötzi :D:lol: null und nichtig pfui und teifel arsch und loch :D sinn und los schwach und sinn not und elend und zu guter letzt: nullpunkte und nulltore :D sowie heim und debakel :D AMEN :hehe: |
Zitat:
|
warum leider?
solange solche kasperln wie stickler beim ÖFB was zum sagen haben, passt das schon. außerdem wird er sicher das positive sehen, die schöne neue station der u2 beim stadion, oder den tollen vip bereich. gegen den modernen fußball! und vorallem: gegen den österreichischen fúßball! |
Und ohne Stickler bzw. seine Freunde gäbe es keine Geldgeber mehr und unsere Fusballa müssten mal was hackeln .... :zzz:
|
mit den ganzen leuten, die vom fußball keine ahnung haben, müssen wir uns weiterhin sorgen machen, ob wir gegen lichtenstein mit einem stürmer beginnen sollen und ob ein unentschieden auch gut ist.
alleine die vorbereitung ist ein witz, als würde sich das nationalteam für die südamerikameisterschaft vorbereiten, nicht für die em. vor jedem spiel, kommt schon auf schORF.at eine meldung, dass der gegner stark ist und nicht unterschätzt werden darf und eine niederlage sowieso keine schande wäre und blablabla. da gurkt man gegen mannschaften herum, geht sang und klanglos unter und stickler kommt, gibt ein interview und faselt etwas von der positiven entwicklung, dem schritt nach vorne und dann schwafelt er irgendwas von infrastruktur verbesserung... :lol: der fisch fängt beim kopf zum stinken an, der ÖFB fisch stinkt gewaltig... freunderlwirtschaft per sempre und sonst gar nichts. guten tag herr stickler, gute nacht fußball! ps.: ich wäre ja für ein testspiel gegen die färöer inseln, ich bin mir sicher, dass sich der fußball dort weiter entwickelt hat. ;) |
Österreich und Fußball ? nein
Gerhard Berger und Formel I ? nein NICHT THOMAS MUSTER = Thomas Muster und Weltranglisten Nummer 1 ! ja Erkennen ist einfach. Die Maxerln sind Schiarchperchten erster Ordnung. |
Fussball wie ?
Schmalhansküchenmeister anstatt verarschter Frank Stronach mit Geldwerftragödien. |
Fussball wie ?
Leute, die Herz und Hirn haben, anstatt Graf Bobby Nasalitätenpersönlichkeiten. Wallner ausgenommen, denn der hat ja Herz und Hirn. Schröcksnadel (wir haben nicht getoppt !), Stickler (ich habe ein Zwirnemblem, das macht mich so schen) :heul: |
Österreich und Fußball ? nein
Gerhard Berger und Formel I ? nein NICHT THOMAS MUSTER = Thomas Muster und Weltranglisten Nummer 1 ! ja Erkennen ist einfach. Die Maxerln sind Schiarchperchten erster Ordnung. |
Fussball wie ?
Schmalhansküchenmeister anstatt verarschter Frank Stronach mit Geldwerftragödien. |
Selbstgespräche? :D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
:rofl:
|
Zitat:
|
ich wär für "Ösi" und "Käsi", damit die Piefke was zum lachen ham....
|
Zitat:
höhö ... ich glaub, die haben eh schon was zum lachen, wenn die ösis den rasen betreten - da müßt ned noch künstlich nachhelfen. artemisia |
und bittschön, ned wieder zur ehrenrettung corduba (oder wie des hieß) anführen
|
Zitat:
Schmach von Córdoba (in Deutschland) forza johann k. :D |
Zitat:
artemisia |
wix und spriz
:D |
stangerl und hangerl
burli und schurli popschi und gsichti :aio: |
patschi (Österreich, weil immer alles gelingt, 0:x ist da fast schon sicher)
und hatschi (Schweiz, weil sie so schnell sind, x:x-1, mit einem put short gehen = das andere team laufen lassen) da 1+1 bekanntlich mehr als zwei ist, kommt dann der hatschi bratschi luftballon dazu, der wie eine spekulationsblase plötzlich platzt - und aus der traum ... |
eia :o und weia :verwirrt:
heia :zzz: und meia :mad2: maxerl :hammer: und haxerl :karate: kraxerl :rofl: und daxerl :laola: käsi :ms: und bauxi :hallo: schmösi :heul: und schnösi :lol: |
gusi und wolfi
:bier: jörgi und westi :bier: |
Update: jetzt sind sie auch noch fix&foxi :D :D :D
Anm.: der Artikel stammt von http://derstandard.at/?id=2609284 aber da der Inhalt für Nicht-Zahler nur 4 Wochen erreichbar ist hab ich mir erlaubt den Wortlaut (unverändert natürlich!) zu kopieren - THX und Gracias den Eigentümern Zitat:
|
hoffentlich heißen die beiden nach den nächsten länderspielen...
färöer peppi und vaduz josef :D allein schon das ist weltklasse... http://sport.orf.at/061003-3124/fus_...stein_3k_g.jpg das starkreden von unbedeutenden hobby gegnern ist ein traum... :lol: |
Fußballfans aus Österreich und der Schweiz haben die Maskottchen der Europameisterschaft 2008 auf die Namen Trix und Flix getauft. Bei der Internetwahl entschieden sich 67.406 Teilnehmer (36,3 Prozent) für diese Variante. Die Versionen Flitz und Blitz (33,7 Prozent) sowie Zagi und Zigi (30 Prozent) landeten auf den Plätzen zwei und drei. "Es ist wie bei der Geburt eines Kindes, nicht jedem gefällt der Name", sagte der für die Schweiz zuständige Turnierdirektor Christian Mutschler.
http://www.spiegel.de/sport/fussball...441789,00.html na jo ... wird den ösis a ned helfen ;-) |
Sagt doch auch schon alles dass nicht einmal 68tsd mitgestimmt haben. :rolleyes:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:51 Uhr. |