WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Wann kommt German Airports 2 für 2004? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=199988)

Startabbruch 26.09.2006 09:22

Wann kommt German Airports 2 für 2004?

Guten Morgen

ich möchte mal fragen wann German Airports 2 endlich für den Flightsim 2004 kommt. Wir warten alle schon lange darauf.
Bald kommt der neue Flightsim und die Airports Reihe ist immer noch nicht komplett. Hat wer eine Ahnung?

Obi-Wan 26.09.2006 09:33

Laut Aerosoft soll es im Moment Anfang 2007 rauskommen. Kompatibel für 04/X.

"Kleinere" Verspätungen kanns aber immer geben. :D

Startabbruch 26.09.2006 09:37

Ja hoffentlich machen die das auch für Flightsim 2004. Sonst wäre es nur eine halbe Sache mit den German Airports. :(
Den FS-X kauft doch so wie so kaum einer weil der nichts neues bietet und nur auf superteurer Hardware + neues Direct-X + neues Betriebssystem so läuft wie er soll. :heul:

MeatWater 26.09.2006 10:41

Zitat:

Original geschrieben von Obi-Wan
Laut Aerosoft soll es im Moment Anfang 2007 rauskommen. Kompatibel für 04/X.

"Kleinere" Verspätungen kanns aber immer geben. :D

Eine Unverschämtheit. Ich bezweifle, dass es jemals wieder eine komplette, vernünftige GA-Reihe für irgend eine Version des FS geben wird - es sei denn, man beschränkt sich auf 6-8 Airports und macht diese dafür ördentlich. Definition von "ordentlich": Vauchez.

Obi-Wan 26.09.2006 10:47

Zitat:

Original geschrieben von MeatWater
jemals wieder eine komplette, vernünftige GA-Reihe für irgend eine Version des FS geben wird
Bevor das passiert, wird noch viel Met meine Kehle runtergelaufen sein. :D

Kläuserich 26.09.2006 10:56

GA 2 für FS9....

...bleibt wohl eine Illusion,

lt. Aerosoft kommt GA2 erst nach dem FS-X release und was das heißt dürfte allen klar sein.

Hr. Hartmann von Digital-Avaiation hat uns ja schon klar zu verstehen gegeben wie Add-on Entwickler das sehen - naja, wir müssen uns wohl damit abfinden dass wir nur die Melkkühe der Entwickler sind.

Startabbruch 26.09.2006 11:30

Wie? Die wollen die German Airports Reihe dann unvollständig lassen für den Flightsim 2004 und gleich bei der nächsten Version weitermachen? Glaub ich nicht dass jemand so dreist ist und die Kunden einfach stehen lässt. Die machen bestimmt auch eine Version für 2004 drauf <<hoff>> :rolleyes:

Kai-Uwe Weiß 26.09.2006 11:53

was ist denn nun mit unseren bereits eingeschickten GA 2002-CDs, um das Update zu beziehen?

mfg Kai

Startabbruch 26.09.2006 12:23

Die schicken sie dir vielleicht zurück. Wenn du lieb fragst und das Porto bezahlst. :lol: Ich bleib beim Flightsim 2004 und weiss warum. :cool:

Meisterpilot 26.09.2006 13:05

Zitat:

Original geschrieben von Startabbruch
Die schicken sie dir vielleicht zurück. Wenn du lieb fragst und das Porto bezahlst. :lol: Ich bleib beim Flightsim 2004 und weiss warum. :cool:
Dann bleib doch beim FS2004 - wer will das denn wissen?:look:

Paule D-EHCF 26.09.2006 15:03

Schaut doch einfach mal ins Aerosoft Forum,dort gibt es einen Thread über die GA2! Es sieht so aus als wenn als erstes EDDV:cool: und dann wohl EDDK erscheinen werden! Von Hannover gibt es einige Screenshots!

http://www.forum.aerosoft.com/viewto...478d8edad75a99

Auch wenn es keinen Interessiert ;) : Mir wäre es lieber gewesen wenn sich der Release des FSX noch um ein weiteres Jahr hinausgezögert hätte,denn dann wäre HAJ vielleicht schon erschienen und ich werde vorerst eh nicht auf den "neuen" umsteigen!
Gruß Chris :-)

Edit: Ach so,man muß im Aerosoft forum registriert sein um die Screenshots zu sehen!

Startabbruch 26.09.2006 15:14

Da wird aber immer nur um den heissen Brei herumgequatscht. Fällt das denn niemand auf? :confused:
Mir ist doch egal was fürn Tower in Hannover steht. Ich will alle Boxen haben damit es komplett ist. Und zwar für Flightsim 2004 und nicht für diesen Hardwarepromotion Simulator FS-X.
Zitat:

Sasa wrote:
Moin!

Trotzdem wird EDDV natürlich auch mit dem FS2004 kompatibel sein.

Grüsse
Sascha

Ich nehme an das das auch für die anderen GAP2 flughäfen gilt? zb. Köln, Dortmund usw. Wehre natürlich schade wenn FS9 nutzer diese airports ausmissen würden
Die einzige Frage die uns Flightsim 2004 Leute interessiert ist nicht beantwortet. :(

Meisterpilot 26.09.2006 15:25

Zitat:

Da wird aber immer nur um den heissen Brei herumgequatscht. Fällt das denn niemand auf? :confused:
...

:(

Mensch, Keule, mach hier doch nicht so'n Breiten :mad:

Startabbruch 26.09.2006 15:47

Meisterpilot, Lauf mir nicht immer nach, langsam wirds peinlich.
Ist doch wahr was ich schreibe. Da sagt niemand wir bekommen alle Airports für Flightsim 2004. Warum ist das nur so? Ein Schlelm wer böses dabei denkt. :rolleyes:

Alois Fries 26.09.2006 16:00

RE -

Hallo Leute,

ich verstehe euer Haltung gegenüber dem FSX nicht. Das gleiche
gab es bei dem Erscheinen des FS2002 - FS2004 Ablehnung Scepsis bis hin zur totalen Verweigerung.

Ich denke es ist angebracht den FSX erst mal zu haben und sich dann ein objektives Bild zu machen. Wer bisher seriöse und sachliche Abhandlungen zu diesem Thema gelesen hat findet mit Sicherheit auch die guten Seiten des neuen.

Bei dieser Version wird es nicht anders sein wie bei allen vorherigen, er wird über die Zeit mit den div. Addon wachsen und besser werden.

Das alte Sprichwort wird sich auch hier bestätigen das BESSERE ist des GUTEN Aus.

Gruß Alois

Startabbruch 26.09.2006 16:07

Alois ist ja richtig. Kann jeder machen wie er will. Aber: ich will zumindest meine German Airports alle komplett haben für den heutigen Flightsim. Ist das zuviel verlangt? :rolleyes:

Buschflieger 26.09.2006 16:15

Zitat:

... Aber: ich will zumindest meine German Airports alle komplett haben für den heutigen Flightsim. Ist das zuviel verlangt? :rolleyes:
Ich will 10.000.000€
Ich will ein neues Auto
Ich will ein neues Haus
...

"Ich will" wohnt hier nicht, sag ich immer zu meinen Kindern wenn die damit kommen.

Und ja; es ist zu viel verlangt. Warum können sich einige nicht einfach mit dem begnügen, was da ist?

Wenn alle so anfangen zu poltern, gibts bald nix mehr, dann könnt ihr fein im Default FS (sofern es ihn dann noch gibt (denn den will ja auch keiner mehr, weil alle beim alten bleiben)) herumfliegen.

Sorry aber diese "ich will" Haltung macht mich sauer. :mad2:

Startabbruch 26.09.2006 16:20

Ich will meine German airports komplett machen. Alles sonst ist doch nur stückwerk, da verliert man die list überhaupt noch was zu kaufen. Und ich bezahle ja auch und will sie nicht geschenkt haben.
Ich polter nicht, ich frage warum die Kunden so vereimert werden.
Also Kompatibel wäre schön.

Paule D-EHCF 26.09.2006 16:25

Re: RE -

Zitat:

Original geschrieben von Alois Fries
Hallo Leute,

ich verstehe euer Haltung gegenüber dem FSX nicht. Das gleiche
gab es bei dem Erscheinen des FS2002 - FS2004 Ablehnung Scepsis bis hin zur totalen Verweigerung.

Ich denke es ist angebracht den FSX erst mal zu haben und sich dann ein objektives Bild zu machen. Wer bisher seriöse und sachliche Abhandlungen zu diesem Thema gelesen hat findet mit Sicherheit auch die guten Seiten des neuen.

Bei dieser Version wird es nicht anders sein wie bei allen vorherigen, er wird über die Zeit mit den div. Addon wachsen und besser werden.

Das alte Sprichwort wird sich auch hier bestätigen das BESSERE ist des GUTEN Aus.

Gruß Alois

Ich habe keine Ablehnung gegenüber dem FSX! Ich bin mit meinem FS9 halt sehr zufrieden und werde ihn weiterhin benutzen! Ich habe ihn im laufe der Jahre soweit mit Addons aufgerüstet das ich es auch garnicht einsehe wieder von vorne anzufangen! Ich hatte damals im FS8 nur die Dreamfleet 737 die German Airports und ein paar Freeware Addons!
Das einzige was mir jetzt noch zum Glücklich sein fehlt sind die GA2!

Wenn überhaupt,dann würde ich den FSX nebenher laufen lassen,mag sein das sich die Häufigkeit des benutzens der beiden Flusis irgendwann auf den FSX verlagert!

Startabbruch 26.09.2006 16:29

Zitat:
Sorry aber diese "ich will" Haltung macht mich sauer.

Mich machen die Typen sauer, die kohle im Überfluss haben und bei jedem Flightsim immer alles neu kaufen können, plus Supercomputer.
Und uns erzählen sie dann wir würden nur jammern. :o
Wenn Digital Aviation seinen Canadair nur für den FS-X macht ist das mir egal,habe den vorbestellten halt wieder abbestellt.
Nur die German Airports 1-4 gehören zusammen und sollen auch zusammen bleiben.
Hoffentlich kommt von Aerosoft bald ne Antwort auf die man bauen kann.

Meisterpilot 26.09.2006 16:30

@Startabbruch

Ich hatte dich jetzt schon des öfteren gebeten, dich als Newbie erst mal ein wenig bescheidener zu verhalten und vielleicht erstmal ein wenig mitzulesen, was wir Erfahreneren so miteinander besprechen. Einfach mal die Ohren spitzen, ok?
;)

Im Übrigen kann auch ich das Gemecker nicht mehr hören. Wer den FSX erstmal nicht kaufen will, soll es doch in Herrgottsnamen lassen und den anderen die Vorfreude nicht verderben.

Und wem es zu wenig ist, was so auf dem Markt für den FS2004 zu bekommen ist, der ist einfach blind oder ignorant - man wird doch mit Addons wahrlich zugeschmissen.

Eines kann man Aerosoft nun nicht vorwerfen: Daß sie in den letzten 3 Jahren faul waren.

Ball flachhalten - damit meine ich besonders die Newbies (gelle Startabbruch :cool:)

Startabbruch 26.09.2006 16:32

Schlechte Beiträge können von allen kommen egal ob lang dabei oder nicht, gell Meisterpilot? Totschlagargument weil du mein Anliegen nicht verstehst.

Oliver H. 26.09.2006 16:32

Ulf, nu mal "ruhig Blut".

So wie es im Moment aussieht wird es wohl so sein, das die FS2004 Szenerien (GMax) auch im FSX funktionieren. Ob nun im FSX auch noch die Autos auf der A5 am EDDF fahren wird man sehen. Also geh mal davon aus das FSX-Szenerien umgekehrt auch im FS2004 funktionieren, mit Ausnahme kleiner Gimiks wie eben fahrende Autos/ animierte Windsäcke usw.

Marius_EDDS 26.09.2006 16:33

Wieso erinnert mich Ulf an einen Troll?

Zur Sache:
Werden die GA2 Airports als Standalone kommen, oder im Bundle?
Wie viel soll das ganze dann kosten?

Startabbruch 26.09.2006 16:34

Ja ich hoffe doch. Viele wollen ihre German Airports komplett machen. Und Meisterpilot, du bist für mich nicht "erfahrener" sondern nur ein Nachläufer und Angeber.

Startabbruch 26.09.2006 16:35

Ich schaue jetzt in einem anderen forum, da haben die mehr Ahnung und reden nicht immer von Trollen.

Meisterpilot 26.09.2006 16:36

Zitat:

[i]
Nur die German Airports 1-4 gehören zusammen ...

Look into my eyes. Look into my eyes. The eyes. The eyes. Not around the eyes. Don't look around my eyes. Look into my eyes... You're under!

There where allways only three GAP's - 1, 3 and 4. A NUMBER TWO never existed.

Wake up! You're back in the room...:D

Meisterpilot 26.09.2006 16:37

Zitat:

Ich schaue jetzt in einem anderen forum, da haben die mehr Ahnung und reden nicht immer von Trollen.
:heul: :heul:

Buschflieger 26.09.2006 16:40

Zitat:

Zitat:
Sorry aber diese "ich will" Haltung macht mich sauer.

Mich machen die Typen sauer, die kohle im Überfluss haben und bei jedem Flightsim immer alles neu kaufen können, plus Supercomputer.
Und uns erzählen sie dann wir würden nur jammern. :o
Wenn Digital Aviation seinen Canadair nur für den FS-X macht ist das mir egal,habe den vorbestellten halt wieder abbestellt.
Nur die German Airports 1-4 gehören zusammen und sollen auch zusammen bleiben.
Hoffentlich kommt von Aerosoft bald ne Antwort auf die man bauen kann.

Ich habe weder Kohle im Überfluss, einen Supercomputer, noch werde ich alles neu kaufen.

Es gibt so viele Dinge für den FS die "ich haben will", ob ich sie bekomme steht in den Sternen. Na und! Bleibt mir nur übrig zu warten; oder selber tätig zu werden. Da ich letzteres nicht kann (oder "will")... Aber ich mache deshalb nicht so eine Welle.

Auf der einen Seite verweigerst Du Dich dem FSX, beschwerst Dich aber gleichzeitig, dass andere das nicht tun werden.

Ich kann nicht nachvollziehen wie jemand einem Designer(-team) so ein Anspruchsdenken entgegenbringt; was macht Ihr denn wenn DA oder wer auch immer aufgrund dieser ewigen Motzerei keine Lust mehr haben und nur noch für den Privatgebrauch designen? Weinen? Demonstrieren?

Zitat:

Womit er hier einen klassischen "Startabbruch" hingelegt hätte! :lol:

Paule D-EHCF 26.09.2006 16:46

Zitat:

Original geschrieben von Meisterpilot

Im Übrigen kann auch ich das Gemecker nicht mehr hören. Wer den FSX erstmal nicht kaufen will, soll es doch in Herrgottsnamen lassen und den anderen die Vorfreude nicht verderben.

Und wem es zu wenig ist, was so auf dem Markt für den FS2004 zu bekommen ist, der ist einfach blind oder ignorant - man wird doch mit Addons wahrlich zugeschmissen.

Eines kann man Aerosoft nun nicht vorwerfen: Daß sie in den letzten 3 Jahren faul waren.

Ich beziehe das jetzt mal auf mein Posting!
Wenn du es richtig gelesen hast meckere ich weder über den FSX noch werfe ich Aerosoft irgend etwas vor und vorallem beklage ich keinesfalls die Menge der Addons die es auf dem Markt gibt! Mir persöhnlich geht es,wie vorhin geschrieben,nur um die GA2! Und um die geht es ja wohl auch in diesem Thread! Die alten stammen übrigens aus dem FS2000! Und außer dem Patch der sie im FS2002/4 lauffähig machte gab es keinerlei Updates!

Ich finde es nur schade das sie seit Ewigkeiten(2Jahre+?) angekündigt werden und immer noch nicht erschienen sind!
Bei anderen Szenerien (auch von Aerosoft) dauert es ja auch nicht so lange!

Gruß Chris

:-)

Meisterpilot 26.09.2006 16:52

@Chris

Nein, ich meinte eigentlich Ulf Startabbruch :-)

Klar hast du Recht mit den GA2 - ich hätte mir auch gewünscht, daß Aerosoft sie für den FS9 rausgebracht hätte.

Paule D-EHCF 26.09.2006 17:22

O.K. dann hatte ich da wohl etwas mißverstanden! :-)

MeatWater 26.09.2006 17:27

Zitat:

Original geschrieben von Meisterpilot
@Startabbruch

Ich hatte dich jetzt schon des öfteren gebeten, dich als Newbie erst mal ein wenig bescheidener zu verhalten und vielleicht erstmal ein wenig mitzulesen, was wir Erfahreneren so miteinander besprechen. Einfach mal die Ohren spitzen, ok?
;)

Ich bin ganz seiner Meinung. Bin ich jetzt auch ein Newbie?

Raptor 26.09.2006 17:31

Zitat:

Oder etwa ein Troll ;).

MeatWater 26.09.2006 17:33

Zitat:

Original geschrieben von Raptor
Oder etwa ein Troll ;).
Troll dich! ;)

Buschflieger 26.09.2006 17:34

Zitat:

DU bist Monsterländer!!!

Das ist viiiiiel schlimmer! :lol:

MeatWater 26.09.2006 17:37

Zitat:

Original geschrieben von Buschflieger
DU bist Monsterländer!!!

Das ist viiiiiel schlimmer! :lol:

Nein, ich werde hier nur festgehalten!!! Ich bin Aachener!!!! :heul:

Buschflieger 26.09.2006 17:38

Zitat:

Nein, ich werde hier nur festgehalten!!! Ich bin Aachener!!!! :heul:
Keine faulen Ausreden, wo ein Wille ist... :hallo:

Raptor 26.09.2006 17:42

Zitat:

Ich bin Aachener!!!! :heul:
Aha, eine Printe :bier:.

Buschflieger 26.09.2006 17:43

Zitat:

Original geschrieben von Raptor
Aha, eine Printe :bier:.
Ne ganz harte! Mit Nüssen! *jetztaberganzschnellweghier* :lol: :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:17 Uhr.