![]() |
Pasi-kphx 3
Und schon geht es weiter-T/O Richtung Norden...
http://img268.imageshack.us/img268/52/021db8.jpg Der Hafen sowie die Stadt kommen in Sicht... http://img159.imageshack.us/img159/6619/022pf7.jpg Doch eine baldige Rechtskurve in der Departure - Route führt uns in Richtung Süden am Mt. Rainier vorbei... http://img159.imageshack.us/img159/8679/023xylk7.jpg Und so geht es lange Zeit entlang der Rockies... http://img159.imageshack.us/img159/3694/024yt2.jpg Bis die Landschaft schließlich Wüstencharakter annimmt... http://img159.imageshack.us/img159/842/025hg7.jpg Im letzten Abendlicht liegt bald das Lichtermeer der Stadt Phoenix unter uns... http://img159.imageshack.us/img159/8061/026gw5.jpg Wir konfigurieren.... http://img268.imageshack.us/img268/1492/027ya9.jpg ILS 25L http://img268.imageshack.us/img268/581/028ub9.jpg Und schließlich eine- für MD-11 Verhältnisse erträgliche- Landung... http://img159.imageshack.us/img159/9815/029hc2.jpg Die Reise endet auf einem Cargo- Apron und unter einem Sternenhimmel, wie ihn nur die Wüste zu bieten hat. http://img268.imageshack.us/img268/3526/030gq4.jpg Ein Tag mit vielen Eindrücken geht hiermit zu ende. |
saugeiler bericht!
|
Hallo!
Perfekter Bericht! Die richtige Abstimmung zwischen Wahl der Perspektiven, Nachberarbeitung und Bilderzahl! Musterbericht!!! Wahnsinn, echt genial! Am Besten gefällt mir das real-Foto mit davorgeschnittener MD-11. auch wenn die MD-11 ein bisschen "transparent" wirkt. Ach ja, wie hast du das ATR-FMS in die MD-11 bekommen? Liebe Grüße der Julius P.S. Geht die Reise noch weiter? Vielleicht über Atlantik?! |
Das ist mal wirklich ein superklasse Bericht, liebevoll bearbeitete Bilder!
1A MFG |
Hi!
Toller Bericht! Was mich auch interessieren würde: welche MD-11 ist das, die du da verwendet hast? vg martin |
Wirklich ein wahnsinns Bericht, perfekte Nachbearbeitung, gute einstellungen, schöne Maschinen, mit sicherheit der beste den ich seit langem gesehen hab!
|
Hallo zusammen!!
vielen Dank schon mal für Euer Feedback, freut mich, daß der Bericht gut angekommen ist. :-) :-) Zu Euren Fragen: Die Shots aus dem VC stammen von der Overland MD-11, da die iFDG leider nur ein 2D-Panel besitzt allerdings ein etwas schöneres Außenmodell hat. Daher stammen die Außenaufnahmen auch von letzterer. Da ein Merge des ATR-FMS in die MD-11 unerwünschte Nebeneffekte hatte, handelt es sich im Bericht um ein "Photoshop- Merge" ;) Und: ja, ein Bericht zum Thema North-Atlantic crossing wird folgen und ist auch schon länger in Planung- muß allerdings noch stark an der Story feilen, da 6 Stunden übers Wasser sonst eventuell doch etwas langatmig werden dürften...:D |
Klasse bilder wie hast du die wolken so hinbekommen .. :confused:
|
WOW! Wirklich ein toller Bericht! :-)
Gruß Tim |
Klasse Bilder !!!
Note 1+ ;) LB TIM:D |
Hi
Toll! Kaum mehr zu überbieten. Herbert |
Hallo Herbert,
vielen Dank erstmal für Dein Lob! :-) Zu Deinen Fragen: Die Wasserspiegelung, die vereiste Frontscheibe sowie der Regen auf selbiger, sind Produkte meiner Nachbearbeitung- und wie ich befürchte nicht Bestandteil des FSX (leider) :( ... zum Thema ATR-Enteisung: es ist richtig, daß die ATR über recht effektive Enteisungsanlagen verfügt- aus 7-Jähriger Erfahrung kann ich Dir allerdings versichern, daß der Flieger aufgrund seines Profils und der doch eher langsamen Fluggeschwindigkeit im vergleich zu anderen Fliegern (auch Turboprops ) recht eiskritisch ist. Die Geschichte von der fehlenden Steigrate bereits in 10.000 ft. ist also kein reines Produkt meiner Fantasie, sondern selbst erlebt (zugegebener Maßen äußerst selten). Dieser Eigenschaft des ansonsten wunderbaren Fliegers verdanke ich sicherlich daß ein oder andere graue Haar.... |
Hi Chuck,
da kann ich mich nur anschließen! Astreine Sceenshots, kurzum ein gelungener Bericht. :-) Tschau, Tobi |
Gooooiiiilllll !!!!:D :D
|
Schöner Bericht, 1a Screenshots, danke!:-)
Gruß Stephan |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:29 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag