![]() |
Deutsche Registrierung für Carenado Cessna 182Q !
|
Das ist ja mal ein Ding! :D
Hoffentlich kommt da noch mehr! :hehe: :hehe: |
Die deutsche Registrierung fehlt auf den Tragflächen oben und unten. Die deutsche Flagge fehlt auch auf dem Leitwerk. Irgendwie halbherzig.
|
Du hast recht! Hier ein paar Bilder des Originals!
http://www.airliners.net/search/phot...nct_entry=true Gefällt mir aber ansonsten sehr gut,der Flieger! Gruß Chris :-) |
Endlich! Danke das ist mein Lieblings Kleinflugzeug und jetzt können wir damit auch in Deutschland fliegen. :bier:
|
Hi,
wenn ihr wollt mache ich eine ausführung mit Deutscher flagge und Calsign unter der Tragfläche!!!!!! Wird in den nächsten Tagen passieren!! Bis dann Gruss Arez |
@ALL
Hi, der repaint ist fertig geworden!! Mit deutscher Flagge und Callsign unter der Tragfläche.Bei interesse bitte melden!!! Es Grüsst: Arez |
Bitte bei avsim hochladen, damit wir alle was davon haben. :-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
@all
hi, Ich bin zwar repainter,aber in diesem FAlle hab ich es selber bei Avsim runtergeladen um es zu verändern!!! Werde es hier versuchen per RAR zu packen und zu posten!!! Gruss Arez |
@all
so,nachdem ich verzweifelt versucht habe hier die RAR datei hochzuschieben und das nicht funktionierte werde ich das bei Rapidshare hochladen. Download link folgt gruss arez |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:29 Uhr. |