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schubi 23.09.2006 20:42

Real Enviroment Pro
 
Moin!
Hier kommt was schönes
Spiegelnde Wassertex.
Nasse u. verschneite Runwaytex.
refektierende Wolken
new sun u. lights u.v.m.
Kompatibel zu Flight1 Enviroment Paket(en).

ASchenk50 23.09.2006 20:48

Re: Real Enviroment Pro
 
Zitat:

Original geschrieben von schubi
Moin!
Hier kommt was schönes
Spiegelnde Wassertex.
Nasse u. verschneite Runwaytex.
refektierende Wolken
new sun u. lights u.v.m.
Kompatibel zu Flight1 Enviroment Paket(en).

Danke für den Tipp! Hab die neulich mal manuell installiert mangels Installer, leider aber noch nicht testen können.

BTW: Einen längeren Thread gibts seit ein paar Tagen irgendwo weiter unten :D

Beste Grüße
Jens

ronny@rip 23.09.2006 21:41

Da haben die natürlich ein blödes release Datum so kurz vorm FSX der das ja alles hat...

Delta777 23.09.2006 21:51

Du bedenkst natürlich auch, dass es viele Leute gibt, die sich nicht mal eben nen neuen Rechner kaufen könne um all diese Sachen im FSX sehen zu können. Die freuen sich dann auch, dass sie ihren FS9 "pimpen" können. :rolleyes:

Ich göhöre zu diesen Leuten und freu mich schon auf das Werk von Tim!

JFK 23.09.2006 21:53

yep, aber es werden erstmal noch genug beim FS 9 bleiben.

[überschnitten]

Malloholicer 23.09.2006 22:25

Real Environment Pro ist doch sicherlich ein Payware-Addon, oder? Warum hat man von diesem Produkt bislang so wenig gehört? Macht es Sinn Real Environment mit den anderen Environment-Produkten (FE, GE etc.) zu installieren - es werden ja die gleichen Features verbessert (Wassertexturen, Wolkentexturen, Bodentexturen)?

Flo

manuelbabes 23.09.2006 22:30

Nein...ist alles freeware und mehr als nur zu empfehlen

Delta777 23.09.2006 22:44

Zitat:

Original geschrieben von Malloholicer
Real Environment Pro ist doch sicherlich ein Payware-Addon, oder? Warum hat man von diesem Produkt bislang so wenig gehört? Macht es Sinn Real Environment mit den anderen Environment-Produkten (FE, GE etc.) zu installieren - es werden ja die gleichen Features verbessert (Wassertexturen, Wolkentexturen, Bodentexturen)?

Flo

Real Environment Pro hat absolut nichts mit der Flight1 Environment Serie zu tun!

flieg 23.09.2006 23:42

Sind diese "Wasserspiegelungen" wirkliche Spiegelungen? Wenn z.B. eine Wolke am Himmel ist wird DIESE Wold reflektiert?

Flusifreund 23.09.2006 23:58

Zitat:

Original geschrieben von flieg
Sind diese "Wasserspiegelungen" wirkliche Spiegelungen? Wenn z.B. eine Wolke am Himmel ist wird DIESE Wold reflektiert?
Nee leider nicht, diese Reflektionen sieht man auch bei wolkenlosem Himmel!

cargo-fly 23.09.2006 23:58

Zitat:

O weil , ja bald ebay voll mit PMDG 747 level-D 767 riginal geschrieben von JFK
yep, aber es werden erstmal noch genug beim FS 9 bleiben.

[überschnitten]

ja genau so ist es für das geld 1000 euro sagen wir mal um mir richtig guten rechner zu kaufen , fliege ich lieber 2 wochen nach Male und kaufe noch mal richtig ein für den FS Ebay = PMDG ..level-D usw ja :hammer: das sieht aber richtig geil aus ;) :hallo:

schubi 24.09.2006 09:44

Hier noch ein paar sehr schöne previews
darkwater
Übersicht der Features


Zitat:

Nee leider nicht, diese Reflektionen sieht man auch bei wolkenlosem Himmel!
Tim schreibt zu seinem Darkwater Texture set"Include reflections on water surface!"
Dann wäre dieses m.E. eine Falschaussage:look:

Delta777 24.09.2006 10:37

Zitat:

Original geschrieben von schubi
Hier noch ein paar sehr schöne previews
darkwater
Übersicht der Features



Tim schreibt zu seinem Darkwater Texture set"Include reflections on water surface!"
Dann wäre dieses m.E. eine Falschaussage:look:

Wieso ist das dann eine Falschaussage??

Das heißt doch nur, dass es Reflektionen auf der Wasseroberfläche beinhaltet!

Oliver H. 24.09.2006 11:48

Also wenn hier geschrieben wird "Include reflections on water surface!" heist das für mich, das etwas vorhandenes (hier z.B. Wolken) auf der Wasseroberfläche gespiegelt wird. Aber: "Nee leider nicht, diese Reflektionen sieht man auch bei wolkenlosem Himmel!". Also wie kann sich etwas nicht vorhandenes auf der Wasseroberfläche spiegeln/wiedergeben? Also hat Schubi schon recht.


Aber genug der Erbsenzählerei, mich würde z.B. interessieren wie die nasse Landebahntexture ausschaut. Wäre super wenn hier von Leuten die das Addon schon haben ein paar Bilder aus dem Flusi zeigen würden. Mit den kleinen Vorschaubildern kann ich nicht viel anfangen, da erkenne ich zu wenig.

Delta777 24.09.2006 12:10

Bisher haben das ja nur ein paar Betatester!

Oliver H. 24.09.2006 16:21

Zitat:

Bisher haben das ja nur ein paar Betatester!
Zitat:

orinal geschrieben von Chris
Hier gibt es den Download der Vorabversion:

http://www.fs2004.com/downloads/index.php?dlid=1356

Die fertige wird dann einen Installer haben und soll in den nächsten Tagen erscheinen!
Oder auch andere ;)
Aber bald ist ja der 26.Sept :D

Delta777 24.09.2006 17:12

Zitat:

Original geschrieben von Oliver H.
Oder auch andere ;)
Aber bald ist ja der 26.Sept :D

Die nassen Runways sind aber soweit ich weiß nicht dabei!

AlTonno 24.09.2006 17:34

Zitat:

Revised AquaPro 2006 Light & Dark versions (Extenive water color, wave animation
and environment effects that also simulate cloud reflections in the water)
Also tun die Texturen nur so, als ob sie Wolken reflektieren würden ;)


und demnach unabhängig vom tatsächlichen Wetter... könnte aber trotzdem ein genialer Effekt sein!


ausprobiern kostet ja nix... ;)

schubi 24.09.2006 20:52

Zitat:

Revised AquaPro 2006 Light & Dark versions (Extenive water color, wave animation and environment effects that also simulate cloud reflections in the water)
Aha das klingt jetzt schon ganz anders als dieses hier
Zitat:

Darkwater Texture set"Include reflections on water surface!"
Zitat:

Die nassen Runways sind aber soweit ich weiß nicht dabei!
Die dazugehörige Texture aber schon nur wird diese nur rein statisch wie auch das Wasser einen visuellen Eindruck von dieser refl.Oberfläche erzeugen.
Hätte mich auch gewundert wenn der FS9 dieses auf einmal gekonnt hätte;)
Einen dynamischen Texturewechsel der Wetterabhängig funktioniert,den gibt es dann Ende nächsten Monats beim release des FS10:-)
Danke Oliver für Deine Erklärung gegenüber delta......


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