![]() |
FSX kommt am 17.10. !
FSx kommt am 17.Oktober 2006 !
Microsoft jetzt das offizielle Release-Datum des neuen Flight Simulator X bekannt gegeben. Die neuste Ausgabe der 25-jährigen „Flight Simulator“ Verkaufsversion wird am 17.Oktober 2006 in den Läden bzw. bei Aerosoft verfügbar sein. Eine neue Ära der Flugsimulation steht somit unmittelbar bevor! Der Flight Simulator X wird in zwei Versionen erhältlich sein, “Standard“ und “Deluxe“. Worin der Unterschied besteht, erfahren Sie auf der jeweiligen Produktseite. www.aerosoft.de Also noch ein Monat! :hammer: Erscheinungsdatum bei amazon.de übrigens 13.10.! (was ich nicht ganz glaube) EDIT: wobei laut Flugsimulation auch der 13.10 angegeben ist :confused: |
Hm, ich bin noch am überlegen wann ich mir eine neue Maschine zulegen werde.
Meint ihr, es wäre eine gute Idee vor Windows Vista? |
Zitat:
....mmmhh - wie war das noch mit der Werbung????? gibt es ihn auch bei www.flightandfun.de oder http://simflight.de Grüße aus Bonn Andreas |
SO ich habe mich mal hier in MIAMI bei einem Software vertrieb "Office Max" informiert...
02/10/2006 ..ist der SIM im Laden...volel zusicherung...also ich verlass mcih drauf.... |
Hallo,
vielen Dank für den Hinweis. Mal sehen, wer ihn als erster in der Hand hält und über den wahren FSX berichten kann! Gruß Bernt;) |
^^
Wird mind. einen Tag dauern bis Postings/Pics kommen. ;) FSX der neue Suchtsimulator. :lol: Michael |
Hi,
und wann gibt es dazu eine Austrian Scenery, bei der beispielsweise die Wiener Südosttangente nicht ausschaut wie eine aufgelassene Eisenbahnstrecke mit herausgerissenen Schienen .....? beispielsweise .... |
Mir graust es jetzt schon davor, 500 postings am Tag:D
Die Schei... geht nicht, mein XYZ add on funzt net, wo ist denn da welche Einstellung besser etc. Gut dass bis dahin die Nächte länger sind und mieses Wetter herrscht;) Hab den FSX auch schon vorbestellt:D :bier: Wolfram |
Zitat:
Michael |
QUOTE]Mir graust es jetzt schon davor, 500 postings am Tag[/quote]
rofl... |
Hi,
also mit einem neuen Computer warte ich noch, bis Windows Vista draussen ist und es DirectX 10 Grafikkarten gibt. Erst dann soll der FSX ja optimal laufen. Das kann zwar noch etwas dauern, aber ich will diesmal keine halben Sachen machen. Mein PC ist jetzt 5 Jahre alt, da kommts auf ein paar Monate auch nicht mehr drauf an. Gruss kustra |
Re: FSX kommt am 17.10. !
Zitat:
|
Re: Re: FSX kommt am 17.10. !
Zitat:
Also ich weiß ja nicht wo dein prob ist,aber ich helfe dir mal !! STANDARD EDITION DELUXE EDITION So wenn das jetzt nichts hilft dann weiß ich auch nicht weiter !! |
Re: Re: FSX kommt am 17.10. !
Zitat:
|
:D Mario, kein Problem,
war ironisch gemeint :hehe: :hehe: Immerhin bist in der Lage vernünftige Links zu setzen! :D Danke dafür! Wo ist die Englische Version??? :lol: :lol: :D :D :hehe: @ Martin :-) |
Achso !
Hab ich wohl verpennt :D :cool: aber für dich noch die DELUXE EDITION Englisch So jetzt hätten wir alles :lol: |
Zitat:
|
Hi,
also DAS Video?! Für mich vergeudete 3 MB |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:39 Uhr. |