WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Real Environment Professional! Neues Freeware Addon! (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=199560)

Paule D-EHCF 19.09.2006 00:35

Real Environment Professional! Neues Freeware Addon!
 
http://img111.imageshack.us/img111/494/156570lj6.jpg
http://img111.imageshack.us/img111/8573/156571xc0.jpg
http://img171.imageshack.us/img171/9824/156573rg8.jpg
http://img105.imageshack.us/img105/5318/156574cq4.jpg
http://img171.imageshack.us/img171/4343/156575kr9.jpg


Hier gibt es den Download der Vorabversion:

http://www.fs2004.com/downloads/index.php?dlid=1356

Die fertige wird dann einen Installer haben und soll in den nächsten Tagen erscheinen!

Gruß Chris :-)

Lennart 19.09.2006 00:52

Das sieht verdammt geil aus! :eek:

Steffen060 19.09.2006 00:56

schaut ja auf den bildern ganz nett aus und wurde in nem anderen forum schon heiß diskutiert....
ich konnte mich noch nicht hinreissen lassen... nicht das ich mich noch ärger, geld für GE,Flight Enviroment und UT Europe ausgegeben zu haben:D

lustig find ich am ende den spruch im screen das die vegitation verdoppelt wird... ich hab sie verdreifacht, den auf AVSIM gibts baumtextursets wo in einem bitmap 3 statt des normalen einem baumes vorhanden ist bei reduzierter texturgröße.... ich hatte noch nie so dichte wälder wie jetzt im flusi.

ich bin mal gespannt was die anderen so schreiben ob sich ein umstieg teilweise lohnen würde. hab ja doch nen haufen kohle für oben genannte enviroments ausgegeben. vieleicht kann man aber noch was ergänzen oder verbessern

Gruß
Steffen

Paule D-EHCF 19.09.2006 01:05

Zitat:

Original geschrieben von Steffen060

ich bin mal gespannt was die anderen so schreiben ob sich ein umstieg teilweise lohnen würde. hab ja doch nen haufen kohle für oben genannte enviroments ausgegeben. vieleicht kann man aber noch was ergänzen oder verbessern

Wenn du nach dem Download das Zip file öffnest kannst du dir das installieren was du möchtest,d.h. wenn du z.B. nur die halo.bmp von REP verwenden möchtest,machst du einfach ein backup der alten! Genauso bei allen anderen!
Meißtens sind es nur wenige Texturen (bmp's).

Wenn es dir nicht gefällt scheißt du es einfach wieder von der Platte! ;)

Gruß Chris :-)

HannesB777-200 19.09.2006 01:41

Zitat:

Original geschrieben von Paule D-EHCF
Wenn es dir nicht gefällt scheißt du es einfach wieder von der Platte! ;)

Klasse, der war gut, Chris.:lol: :lol: :bier:
Ich überlege gerade, wie ich das am besten anstelle.:lol: :-)

Paule D-EHCF 19.09.2006 02:40

Upps :D das war aber keine Absicht! Mensch man kann doch mal einen Buchstaben vergessen! :p
Normalerweise kontrolliere ich meine Postings bevor ich sie abschicke! ;)

Gruß Chris :-)

kingarez 19.09.2006 06:30

Hihi,

so,hab es mir auch runtergelden.Aber wo bitte ist denn die Setup.exe oder sowas????Bei mir sind das nur Ordner deren inhalt keinen installer enthält.



Wer kann mir helfen???




Gruss

Arez

Sven Lange 19.09.2006 07:00

Fielmann hilft...
 
Zitat:

Original geschrieben von Paule D-EHCF
Die fertige wird dann einen Installer haben und soll in den nächsten Tagen erscheinen!
:cool: :cool: :cool:

ralphrweber 19.09.2006 07:44

Steffen

Zitat:

ustig find ich am ende den spruch im screen das die vegitation verdoppelt wird... ich hab sie verdreifacht, den auf AVSIM gibts baumtextursets wo in einem bitmap 3 statt des normalen einem baumes vorhanden ist bei reduzierter texturgröße.... ich hatte noch nie so dichte wälder wie jetzt im flusi.
Wie heißen denn diese 3fach-Texturen?

Gruß

Ralph

Juergen_LOWW 19.09.2006 08:57

Zitat:

Original geschrieben von ralphrweber
Steffen

Wie heißen denn diese 3fach-Texturen?

Gruß

Ralph

Ja, an denen hätte ich auch Interesse :)

Maverick21 19.09.2006 11:15

habs mal ausprobiert..

Na ja. Hab nun alle Files in die vorgesehenen Ordner eingefügt.. und ich sehe also bisher noch keinen nennenswerten Unterschied (nur die Sonne wirkt realistischer!!)...

Oder mach ich was falsch?

Schönwetter Pilot 19.09.2006 11:21

Na dann wollen wir mal hoffen, dass der Installer balt dabei ist, vorher trau ich mich da nicht so ran. :rolleyes: ;)
Währe also nett, wenn jemand schreiben würde sobalt der installer mit dabei ist. :-)

Steffen060 19.09.2006 11:50

Zitat:


Wie heißen denn diese 3fach-Texturen?

Gruß

Ralph
einfach mal auf AVSIM nach "treegen.zip" suchen

Gruß
Steffen

Raptor 19.09.2006 11:57

Zitat:

Original geschrieben von Juergen_LOWW
Ja, an denen hätte ich auch Interesse :)
Ich glaube er meint diese: treegen.zip
Zu finden bei AVSIM ;).

ralphrweber 19.09.2006 12:06

Danke Steffen

Juergen_LOWW 19.09.2006 12:07

Auch von mir Danke :)

jonathan306 19.09.2006 14:15

Super sache...grosses Lob von mir. finde das echt gut.

Mentos79 19.09.2006 15:20

Bisschen gemein mit Bildern zu werben, die Ground Environment Pro als Grundlage haben und nicht die Standard-FS-Texturen.
Die Texturen von Sascha Rieger gefallen mir auch ganz gut und der bietet das "RealityPack 1.2: Comprehensive Enhancement Package" bei Avsim zum kostenlosen Download an. Hat mir sehr gefallen und ist vergleichbar mit diesem Paket, aber leider gibts nur für Europa, für alle Jahreszeiten Texturen (Felder, Wald etc. was in diesem Paket gar nicht enthalten ist).
Ich denke aber, dass man mit sehr guten Einzellösungen besser fährt, als mit solchen Komplett-Paketen

JOBIA 19.09.2006 16:31

Zu

Zitat:

Original geschrieben von ralphrweber
Steffen



Wie heißen denn diese 3fach-Texturen?

Gruß

Ralph

bedenkt aber bitte, das es nicht wirklich mehr Bäume werden. Das gekreuzte Basispolygon für einen Einzelbaum ändert sich natürlich nicht. Es werden jetzt nur mehr Bäume auf diesen Polygone aufgebracht.

Vorteil hierbei die Performance verschlechtert sich nicht.

Nachteil um mehr Bäume unterzubringen müssen diese bei so einer Texturmanipulations Variante doch um einiges verkleinert werden. Die Default Bäume sind an sich verglichen mit dem was man real findet schon zu klein. Weiterhin hat man einen niederen Basismip als Default verwendet. Die Performance wird dadurch noch etwas besser. Leider wird durch den niederen Basismip und zusätzliche Baumverkleinerung die Qualität /Auflösung der Bäume im Nahbereich um einiges schlechter.

Schlechtere Qualität sorgt im Gegenzug dafür das Texturflimmern weniger werden kann.

Auch ist es in den Defaulttexturen so, das ein Einzelbaum fast immer genau im Zentrum seiner gekreuzten Polygone liegt. Das ist jetzt wenn man mehrere Bäume auf ein Poly pappt nicht mehr so. Das kann in manchen Perspektiven komisch aussehen.

Letztendlich natürlich alles wie so oft Geschmackssache.

Was die Installation betrifft. Sicherlich muss alles von Hand gemacht werden. In jedem Ordner dieses Packetes findet sich aber eine individuelle Information.

Von daher ist der fehlende Installer kein Defizit.

Man muss es nur lesen und natürlich gleichnamige Original Dateien vorher sichern.

Oliver H. 20.09.2006 10:33

Könnte bitte mal jemand bessere Bilder (bei Tageslicht) von Wet-Env (nasse Landebahn) zeigen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag