![]() |
Miles and more calculator
das nenn ich eine effektive flugroute...
|
Ich versteh den Witz nicht. Wenn man Melbourne - Sydney via Wien angibt, kommt halt genau das raus... Erklärung worüber wir genau lachen sollen wäre hilfreich, vielleicht ist mir ja was entgangen :-)
|
die tatsache dass man zwingend den stopover in vienna haben muss.
nevermind. |
war das net der große vorteil der lauda air das NUR sie die sydney melbourne route geflogen sind?ind cooparation mit lufthansa. * immer noch nicht lach*
|
erklaerung:
hab einige meilen angesammelt, wollte sie anbringen. air NZ ist teil von star alliance, also wollt ich sie dort verbrauchen. beim mileage calculator kann man neuseeland nicht auswaehlen. gut, hab ich mir gedacht australien, tuts auch. wollte also von sydney nach melbourne fliegen. das geht aber nur wenn man ueber wien fliegt. und auch wenn man daruber streiten kann (relativitaet usw), aber von sydney nach melbourne ueber wien ist nicht die kuerzeste route. die kuerzeste route von sydney nach melbourne ist -- von sydney nach melbourne. sind ja nur ca 1000 km oder so. der umweg ueber wien macht daraus um die 30000 km. man fliegt von wien nach london auch net ueber los angeles. |
Asooooo, das is ja aufm Screenshot nicht ersichtlich dass man den Stopover nehmen "muss". Ersichtlich ist dafür, dass Du statt auf "Spend Miles" auf "Earn Miles" bist. Und das ist die falsche Rubrik um Meilen einzulösen :-P
|
Musst aber bald fliegen, da KUL, SIN, SYD und MEL von OS/NG nur noch bis Anfang nächsten Jahres bedient wird. Danach verabschiedet sich Österreich aus Down Under. :heul:
|
Zitat:
Btw, wenn die AUA wie spekuliert die Allianz wechselt, dann krieg ich nen Zuckaus. |
Zitat:
Glaub aber nicht, dass sie die Meilen einfach verfallen lassen würden. |
Zitat:
Ich glaube nicht mal dass ein Wechsel zur AF für die AUA vorteilhaft wäre. Deutschland ist mit Lufthansa bestens angebunden. Bei USA-Flügen musste man via AUA bisher schon umsteigen - außer man will zufällig nach Washington oder New York. Ergo ist es nicht mal umständlicher über Deutschland zu fliegen - bedeutet auch nur einmaliges umsteigen. Also ich persönlich würde der Star Alliance treu bleiben und ich denke nicht dass ich da der einzige bin. |
Zitat:
So, jetzt geh ich schlafen. :-) Gute Nacht! |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:12 Uhr. |