![]() |
Apple PresseEvent 2006
Heute ab 1900 Uhr ist es wieder so weit. Es werden höchstwahrscheinlich neue/überarbeitete Apple Produkte vorgestellt.
Zitat:
Da meine Mutter meinen iPod Mini gewaschen hat, wäre ein neuer iPod für mich interessant. Ich wünsche mir einen iPod mit TouchScreen und Wlan zu einem vernünftigen Preis. =) |
Also iTMS ist nicht mehr erreichbar. Schon bekannt war die Tatsache, dass Apple sich mit einer neuen Serverfarm eingedeckt hat ... Video ist sicher.
|
Hätte auch gesagt dass ein Video Store sicher ist. Bin heut mal wirklich gespannt was kommt, ein überraschendes One More Thing wär mal was.
Also, irgendwie tippe ich auf eine Möglichkeit die gekauften Filme über den Movie Store zum TV zu bekommen - irgendein Streaming Client (ähnlich AE Express + Video + Front Row). Bald wissen wir mehr :-) |
Hoffentlich gibt es die Videos auch in vernüftiger Auflösung. 1920 x 1080 wäre nicht schlecht ;)
|
und los geht die keynote...
|
Letzte Wetten werden angenommen....
Und nein, Videostore gilt nicht ;) |
Zitat:
By the way, es geht los und ich futter Chips mit Käsedip + Pepsi Cola :cool: |
Zitat:
|
Dann üb schon mal ;) Es geht nur um iPods...
|
:lol:
|
noch... :p
|
Spiele für iPod im Online Store???? WER BRAUCHT DAS?????
|
Für 4.99€ völlig sinnlos
Steve... entäusch mich nicht. Aber nach Jamba erschreckt mich gar nix mehr. |
$5 für spiele?! um gottes willen. aber für unsere präpotenten kiddies...
|
Hmm, neuer Nano in verschiedenen Farben, werden hier auch die MacBooks nachziehen?
|
Na gut, 80gig, aber sonst? Und auch der nano nun aus Metall.... Nun ja, das wirds ja hoffentlich nicht gewesen sein :eek:
|
aber billig die neuen ipods. 249 für 60bg ist nett. ich glaub ich werd da meinen "alten" (1 monat) mit 30gb wieder zum verkauf anbieten... :D
|
Wär schwach, hätte mir grad vom iPod 6G mehr erwartet (größeres Display?).
|
Mei Cola is leer :rolleyes:
|
Cool, iPod Shuffle in der Größe des iPod Remots ... das ist nett.
Aber die Preisgestaltung nach den Farben zu richten will mir grad im Moment nicht gefallen. |
das war ja wohl net alles...?
|
Zitat:
Nicht zu vergessen dass der Music Store down ist. |
Ich fürchte der Rest wird dem Videostore gehören :(
Wie toll und leicht es nicht ist, Videos laden usw.... |
genug zeit für die neuen books und mit studentenaktion gibts dann einen neuen ipod dazu und der alte wird verkauft, dank invisible shield ohne kratzer...
|
Ja, er fängt jetzt mit dem Store an.
Nur glaub ich nicht dass das alles war. Irgendein fertiges Konzept á iPod sollte schon kommen. Wie soll ich die Filme sonst auf meinen TV bekommen. |
Versteht ihr das mit unterschiedlichen Libs bei iTunes 7? Mir ist das nicht abgegangen. Das war ja der große Vorteil, dass alles beisammen is...
|
Denke dass Videos, Podcasts und Musik strikt getrennt ist, denn jetzt fand man alles in einer Bibliothek.
|
mann, mann die albumcovers sind mir wahnsinnig abgegangen. wie konnte ich nur ohne sie leben...?
|
Gute Nachrichten - ich habe etwas zu trinken gefunden.
|
Zitat:
Es wird wohl wirklich darauf hinaus laufen dass "nur" ein Movie Store kommt und damit Mike vllt. Recht hatte. Aber noch besteht die Chance auf ein "One More Thing"! :-) |
"Mit iTunes 7 kann man nun mehrere Musikbibliotheken auf mehreren Rechnern synchron halten" von mactechnews
Das wäre allerdings ein super Feature. |
jop stimmt. des wär nett.
hab mein mbp update schon aufgegeben... |
Naja, das war aber auch eine Consumer Messe, die restlichen Produkte wurden auch auf einem "Dienstag Store Down" am Mittwoch rund erneuert ;).
|
Ok, das "One More Thing" ist der Movie Store ...
|
Da hasst dein One more thing: Filme im iTunes Store
Ich starte eine Welle :( |
ja schon, aber jetzt muss ich noch länger warten... :-(
|
640x480?????? UND DAFÜR WOLLEN DIE GELD??????
|
Walt Disney, Pixar, Touchstone, Miramax sind die Studios - also im Prinzip Walt Disney only. Dafür sind die bei Amazon gar nicht vertreten.
Wenn die mir jetzt klar machen wollen dass ich die Filme in 640x480 ansehen soll weine ich. |
9,99 oder 14,99 und das erst wenn's die DVD eh schon gibt? Wo is Onkel S angelaufen?
|
grrrr. und dann regens sich auf wenn leute BT nutzen...
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:12 Uhr. |