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Parabellum - The Game!
Wahnsinn! :eek:
Schauts Euch mal das IngameVideo an :eek: Link zur Webseite Jetzt weiß ich, warum ich ein neues Werkl bestellt habe :D |
fein :D
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Ganz nett...
aber irgendwie zu eintönig und düster |
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Witzbold....
es zeigt szenen am späten Abend oder in der Nacht....:rolleyes: |
hoi
schuat nicht schlecht aus |
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Finde, es sieht ein wenig aus wie S.T.A.L.K.E.R.
Das kommt ja auch bald :D raus! |
Naja bin nicht umbedingt ein Fan von solchen Spielen.
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Servus
euch gefällt das game ? wir besuchen die leutz in 2 tagen ,
schaut mal vorbei auf www.ig-magazine.de bin für werbung etc zuständig , wenn wir was für euch tun können ;) naja wens interessirt interview mit jan hegen hamma au schon klar wer lust hatt mal vorbeizuguggen , kein prob, wir brauchen ne commiunity die uns unterstützt, wir machen au lans, nur all das und mehr, ... schaut mal vorbei =) :tux: |
Re: Servus
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:rolleyes: |
und noch besser: in 2 Tagen besuchts ihr die, aber in 9 Tagen ist eure Website vorrausichtlich erst fertig....
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Nix für Kinder. Die Typen schießen durch Wände und Felsen, spielen ping-pong mit Mauern und killen dich mit dem Messer wärend du noch HG kaufst. CS war so erfolgreich weil kostenlos und keine Alternative zu seiner Zeit. |
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grafik schaut gewaltig aus... aber der link zu der ig-magazin seite kann man sich sparen....diese ewige herumspammerei hier...:mad:
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hmmm, sry wegen unserer hp die ist im moment down wegen server problemen .
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Re: Servus
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bei dem video sieht man nicht viel, ausser explosionen alle paar sekunden. wenn das wieder ein spiel ist ala counter strike, dann kann ich nur sagen, cs war schon 2001 ausgelutscht. traut man sich in der industrie keine neuen wege gehen, aus angst es nicht zu verkaufen, oder ist keiner da, der mal eine neue idee hat? |
Dürfte was Anderes sein; die HP ist schon eine kleine Ewigkeit down!
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naja down ist eigentlich falsch gesagt, unsere Homepage war zu dem Zeitpunkt noch in der Programmierung.
Falls ihr euch immer noch für das "CS von morgen" interessiert, dann schaut hier: IGM-Bericht über Parabellum |
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hm...was genaues gibts da noch nicht zu sagen:
das Spiel ist ja noch in der PreAlpha-Phase, aber Acony meint den Termin definitiv halten zu können. Der Preis wird auf jeden Fall nur einmalig sein, ein dedicated Servertool und eventuell ein Modding-Tool wird beiliegen, aber eine online-Gebühr steht außer Frage. |
K.a. was ich von dem Spiel halten soll. Einerseits gibt es ein sehr langweiliges Alpha-Video, in dem ständig was in die Luft fliegt. Andererseits gibt es auch nur das eine Video, was für ein angeblich nahe an der Community entwickeltes Spiel, kurz vor dem Release schon recht merkwürdig ist.
Wenn man vom eigenen Projekt überzeugt ist, wird man doch viel mehr Material ins Netz stellen, als ein boom-peng Alpha-Video ohne tiefgang, oder nicht? Zumindest die Basics, wie ein guter Netcode, dürften definitv auf Grund der Unreal 3 Engine vorhanden sein. |
Ich find das Video nun wirklich nicht langweilig...
aber CS find ich langweilig... und wenn das Game genauso wird, ists für mich kein Spiel, das meine Aufmerksamkeit erregt... |
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Naja, ich meine einfach, ich persönlich würde schon bischen Material ins Netz stellen, wenn ich ein kleiner Entwickler bin, und mein Spiel kurz vor dem Release steht. Man will ja sein Spiel auch verkaufen, oder nicht?
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Da hast Du recht; aber vielleicht sind sie keine guten Vermarkter, sondern eher gute Programmmierer :D
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Von der Grafik her schauts ned schlecht aus, mir kommts aber eher so vor wie UT mit Soldaten, wenn ich richtig gschaut hab, haben alle Waffen nicht annähernd ein richtiges Verhalten, sprich verziehen etc.!
Meiner Meinung nach einfach ein grafisch aufgemotztes CSUT! Mfg Hemmi |
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Es stellt sich immer die Frage, WIE richtig sich die Waffen verhalten sollen, damit ein Game noch Spaß macht. ;)
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bereits auf der gc06 habe ich mit einem Entwickler zusammen die pre-alpha angeschaut und ich muss sagen, ich habe bisher kein Spiel gesehen in dem mehr an den Waffen getan wurde:
- die Munition prallt an Wänden und Böden in bestimmten Winkeln ab, gehen durch Wände je nach Kaliber, fliegen balistische Kurven, lassen Wasser durch die Gegend spritzen,.. - hinzu kommt, dass es für jede Waffe Umbaumöglichkeiten wir Laser, Fernrohr, Grantwerferaufsatz und und und gibt zum Trailer: er soll Freude auf das Spiel machen und die gute Grafik zeigen, die meisten Spiele haben auch nur einen Trailer und Screens gibts mittlerweile auch genug zu sehen |
Auch bei Stalker wurder sehr viel Wert auf richtiges Waffenverhalten gelegt. Sehr gut zu bemerken z.B. wenn man mit einer Sniper auf einen weiter entfernten Gegner schießt. Wenn man nicht "drüberhält" kann es sein, dass die Kugel nicht ihn trifft, sondern darunter geht! Man sieht richtig die Flugbahn :D
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