WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Spiele (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Parabellum - The Game! (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=199110)

mopok 11.09.2006 17:13

Parabellum - The Game!

Wahnsinn! :eek:

Schauts Euch mal das IngameVideo an :eek:

Link zur Webseite

Jetzt weiß ich, warum ich ein neues Werkl bestellt habe :D

John_Doe 12.09.2006 16:22

fein :D

DCS 12.09.2006 16:41

Ganz nett...
aber irgendwie zu eintönig und düster

mopok 12.09.2006 17:13

Zitat:

Original geschrieben von DCS
Ganz nett...
aber irgendwie zu eintönig und düster

Monitor heller drehen?? :D

DCS 12.09.2006 17:25

Witzbold....
es zeigt szenen am späten Abend oder in der Nacht....:rolleyes:

El_Lobo 12.09.2006 17:32

hoi

schuat nicht schlecht aus

mopok 12.09.2006 20:20

Zitat:

Witzbold....
es zeigt szenen am späten Abend oder in der Nacht....:rolleyes:

:rofl: Wo du recht hast, hast du recht :D

AChris 13.09.2006 10:29

Finde, es sieht ein wenig aus wie S.T.A.L.K.E.R.

Das kommt ja auch bald :D raus!

Snake007 13.09.2006 10:37

Naja bin nicht umbedingt ein Fan von solchen Spielen.

mopok 14.09.2006 09:46

Zitat:

Original geschrieben von AChris
Finde, es sieht ein wenig aus wie S.T.A.L.K.E.R.

Das kommt ja auch bald :D raus!

Fragt sich nur, was Du unter bald verstehst :lol:

PR Futzi 11.10.2006 22:44

Servus

euch gefällt das game ? wir besuchen die leutz in 2 tagen ,

schaut mal vorbei auf www.ig-magazine.de

bin für werbung etc zuständig , wenn wir was für euch tun können ;)

naja wens interessirt interview mit jan hegen hamma au schon klar

wer lust hatt mal vorbeizuguggen , kein prob, wir brauchen ne commiunity die uns unterstützt, wir machen au lans, nur all das und mehr, ... schaut mal vorbei =) :tux:

Chrisi99 11.10.2006 23:15

Re: Servus

Zitat:

Original geschrieben von PR Futzi
euch gefällt das game ? wir besuchen die leutz in 2 tagen ,

schaut mal vorbei auf www.ig-magazine.de

bin für werbung etc zuständig , wenn wir was für euch tun können ;)

naja wens interessirt interview mit jan hegen hamma au schon klar

wer lust hatt mal vorbeizuguggen , kein prob, wir brauchen ne commiunity die uns unterstützt, wir machen au lans, nur all das und mehr, ... schaut mal vorbei =) :tux:

schreibt ihr die Artikel auch derart überzeugend was Stil, Inhalt und Orthographie betrifft?

:rolleyes:

DCS 12.10.2006 04:10

und noch besser: in 2 Tagen besuchts ihr die, aber in 9 Tagen ist eure Website vorrausichtlich erst fertig....

Chrisi99 12.10.2006 20:41

Zitat:

und noch besser: in 2 Tagen besuchts ihr die, aber in 9 Tagen ist eure Website vorrausichtlich erst fertig....
"oft geht bled" :D

red 2 illusion 13.10.2006 00:49

.

Nix für Kinder.

Die Typen schießen durch Wände und Felsen, spielen ping-pong mit Mauern und killen dich mit dem Messer wärend du noch HG kaufst.

CS war so erfolgreich weil kostenlos und keine Alternative zu seiner Zeit.

mopok 13.10.2006 09:27

Zitat:

Original geschrieben von red 2 illusion
CS war so erfolgreich weil kostenlos und keine Alternative zu seiner Zeit.
:ja: nur langsam wird es Zeit, etwas Neues auszuprobieren, denn CS oder auch CS:S wird langsam fad. Ich bin im Moment bei Day of Defeat zu finden. Ich finde das macht im Moment mehr Spaß als CS/CS:S

bhoernchen 13.10.2006 10:45

grafik schaut gewaltig aus... aber der link zu der ig-magazin seite kann man sich sparen....diese ewige herumspammerei hier...:mad:

PR Futzi 14.10.2006 01:41

hmmm, sry wegen unserer hp die ist im moment down wegen server problemen .

Chrisi99 14.10.2006 10:07

Zitat:

hmmm, sry wegen unserer hp die ist im moment down wegen server problemen .
wie lang kann sowas dauern? 20 Minuten villeicht, aber alles was länger ist spricht definitiv nicht für euch!

iG0r 15.10.2006 00:45

Re: Servus

Zitat:

www.ig-magazine.de
Zitat:

http://www.ig-magazine.de/maintenance.phpUnsere Seite ist zur Zeit offline.

>> Wartungsarbeiten <<
<< bis voraussichtlich 20.10.2006 >>

wartungsarbeiten bis 20. oktober? der ip nach sind die jungs bei strato.de und die domain auf eine privatperson registriert, was machen die in der zeit?

bei dem video sieht man nicht viel, ausser explosionen alle paar sekunden. wenn das wieder ein spiel ist ala counter strike, dann kann ich nur sagen, cs war schon 2001 ausgelutscht.

traut man sich in der industrie keine neuen wege gehen, aus angst es nicht zu verkaufen, oder ist keiner da, der mal eine neue idee hat?

mopok 16.10.2006 10:05

Dürfte was Anderes sein; die HP ist schon eine kleine Ewigkeit down!

Jackoneil 15.04.2007 14:20

naja down ist eigentlich falsch gesagt, unsere Homepage war zu dem Zeitpunkt noch in der Programmierung.

Falls ihr euch immer noch für das "CS von morgen" interessiert, dann schaut hier:
IGM-Bericht über Parabellum

mopok 16.04.2007 08:48

Zitat:

Original geschrieben von Jackoneil
naja down ist eigentlich falsch gesagt, unsere Homepage war zu dem Zeitpunkt noch in der Programmierung.

Falls ihr euch immer noch für das "CS von morgen" interessiert, dann schaut hier:
IGM-Bericht über Parabellum

Ah ja, na endlich tut sich mal was. Und was wird der Spaß kosten? Wie schauts mit dem Releastermin aus? Hält der?

Jackoneil 16.04.2007 19:40

hm...was genaues gibts da noch nicht zu sagen:

das Spiel ist ja noch in der PreAlpha-Phase, aber Acony meint den Termin definitiv halten zu können.

Der Preis wird auf jeden Fall nur einmalig sein, ein dedicated Servertool und eventuell ein Modding-Tool wird beiliegen, aber eine online-Gebühr steht außer Frage.

iG0r 16.04.2007 21:45

K.a. was ich von dem Spiel halten soll. Einerseits gibt es ein sehr langweiliges Alpha-Video, in dem ständig was in die Luft fliegt. Andererseits gibt es auch nur das eine Video, was für ein angeblich nahe an der Community entwickeltes Spiel, kurz vor dem Release schon recht merkwürdig ist.

Wenn man vom eigenen Projekt überzeugt ist, wird man doch viel mehr Material ins Netz stellen, als ein boom-peng Alpha-Video ohne tiefgang, oder nicht?

Zumindest die Basics, wie ein guter Netcode, dürften definitv auf Grund der Unreal 3 Engine vorhanden sein.

DCS 16.04.2007 23:40

Ich find das Video nun wirklich nicht langweilig...
aber CS find ich langweilig...
und wenn das Game genauso wird, ists für mich kein Spiel, das meine Aufmerksamkeit erregt...

mopok 17.04.2007 07:55

Zitat:

Original geschrieben von iG0r
..
Wenn man vom eigenen Projekt überzeugt ist, wird man doch viel mehr Material ins Netz stellen, als ein boom-peng Alpha-Video ohne tiefgang, oder nicht?...

Vielleicht sind wir alle schon ein bisserl Stalker-Werbungsgeschädigt? Da gabs ja alle paar Stunden neues Material :D

iG0r 17.04.2007 15:04

Naja, ich meine einfach, ich persönlich würde schon bischen Material ins Netz stellen, wenn ich ein kleiner Entwickler bin, und mein Spiel kurz vor dem Release steht. Man will ja sein Spiel auch verkaufen, oder nicht?

mopok 18.04.2007 08:59

Da hast Du recht; aber vielleicht sind sie keine guten Vermarkter, sondern eher gute Programmmierer :D

hemminator 18.04.2007 21:54

Von der Grafik her schauts ned schlecht aus, mir kommts aber eher so vor wie UT mit Soldaten, wenn ich richtig gschaut hab, haben alle Waffen nicht annähernd ein richtiges Verhalten, sprich verziehen etc.!

Meiner Meinung nach einfach ein grafisch aufgemotztes CSUT!

Mfg Hemmi

iG0r 19.04.2007 13:15

Zitat:

Original geschrieben von mopok
Da hast Du recht; aber vielleicht sind sie keine guten Vermarkter, sondern eher gute Programmmierer :D
Vielleicht, vielleicht ... aber gute Programmierer machen noch kein gutes Spiel. Mit kommt es bei den realistisch angehauchten UT Mods schon bisher immer so vor, als ob die Models über den Boden schweben, nur eben mit Bodenkontakt. Es wirkt alles so konvertiert und nicht eigenständig. Wirkt für mich so wie ein 3D Jump & Run, eine Demo würde da schon mal etwas Licht in die Sache bringen.

mopok 19.04.2007 14:40

Es stellt sich immer die Frage, WIE richtig sich die Waffen verhalten sollen, damit ein Game noch Spaß macht. ;)

Jackoneil 24.04.2007 17:14

bereits auf der gc06 habe ich mit einem Entwickler zusammen die pre-alpha angeschaut und ich muss sagen, ich habe bisher kein Spiel gesehen in dem mehr an den Waffen getan wurde:

- die Munition prallt an Wänden und Böden in bestimmten Winkeln ab, gehen durch Wände je nach Kaliber, fliegen balistische Kurven, lassen Wasser durch die Gegend spritzen,..

- hinzu kommt, dass es für jede Waffe Umbaumöglichkeiten wir Laser, Fernrohr, Grantwerferaufsatz und und und gibt

zum Trailer: er soll Freude auf das Spiel machen und die gute Grafik zeigen, die meisten Spiele haben auch nur einen Trailer und Screens gibts mittlerweile auch genug zu sehen

mopok 25.04.2007 08:16

Auch bei Stalker wurder sehr viel Wert auf richtiges Waffenverhalten gelegt. Sehr gut zu bemerken z.B. wenn man mit einer Sniper auf einen weiter entfernten Gegner schießt. Wenn man nicht "drüberhält" kann es sein, dass die Kugel nicht ihn trifft, sondern darunter geht! Man sieht richtig die Flugbahn :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:15 Uhr.