![]() |
Windows Vista
Microsoft nennt offizielle Preise für Windows Vista
Zitat:
Offiziell: Sechs Namen für Windows Vista Zitat:
Zitat:
Nein. Zuerst braucht es eSATA, 4 Kern EE CPUs, Instant Play ohne Ladezeit und .. .. außerdem die Abschaltung von Windows Live, Marketplace usw. im installierten Betriebssystem. |
Warum denn jetzt schon 4 Kern CPUs?
Tippe ich dann schneller beim Posten? |
Du nicht.
Die 4 Kern CPUs verbrauchen in etwa soviel wie heutige 2 Kern CPUs. Sats se rison wei. |
die meiste zeit machen meine 2 kerne fast nichts.
dann haben sie wenigstens was zu tun :D ich bin mutig und installiere sofort ;) |
Download: Windows Vista RC1
|
Zitat:
|
Darf man hier über Windows Vista nicht posten und einen Link auf den RC1 anbringen ?
|
Zitat:
|
aber nicht posten, da gibt es schon regeln dafür ;)
|
Zitat:
Zitat:
|
Re: Windows Vista
Zitat:
scheinbar hast du noch nie vista probiert? :confused: btw: kein vista für eu bürger? http://www.heise.de/newsticker/meldung/77945 |
Es geht ja nicht um das Verbieten, sondern darum es nicht zu brauchen, bevor die entsprechende Hardwareerneuerung einsetzt.
|
Zitat:
für aero braucht man halt ein etwas neueres gerät mit dx10, aber selbst da tut´s schon ne onboard grafikkarte(zb von intel). die "notwendige" hardware ist also lange vor vista erhältlich. |
wer spricht von notwendig ? nicht brauchen bezieht sich auf das os.
|
Zitat:
Ciao Oliver |
Zitat:
rede einmal wie ein normaler mensch, damit man dich auch verstehen kann :rolleyes: |
Zitat:
|
Zitat:
ich werde einfach deine postings in nächster zeit überlesen ;) |
Zitat:
|
Kika ist einfach nicht lernfähig. ER tut immer so, als schriebe er ganz normal wie alle anderen. Dabei haben sich schon viele dahingehend geäußert, dass seine Schreibe unverständlich ist. Aber das wird hartnäckig ignoriert. Na ja, mich wundert nix mehr....:(
|
~
|
Zitat:
|
Zitat:
Abgesondert davon fällt mir auf, dass im Allgemeinen der Ton hier im Forum zunehmend aggressiver wird - gefällt mir gar nicht! Ciao Oliver |
Zitat:
Die Wahrheit kann man immer und überall sagen. Daß er provozieren will, ist allgemein bekannt. |
Schreib wie ein normaler Mensch, nicht wie ein gescheiterter Dadaist, dann gibts keine Probleme.
|
Unerhört, ich lass mir doch von Dir nicht vorschreiben, was ich wie poste !
|
Mach was du willst, du bist, wie schon erwähnt, nicht lernfähig...
|
Na lernfähig solltest Du sein. Lass den Leuten ihre Eigenart. :idee:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:32 Uhr. |