![]() |
SP2 für PSS 777 boxed
Das SP2 für die 777 Professional von PSS in der boxed Version ist im Support Forum von Just Flight nun zum Download bereit.
|
Und wie schauts aus mit der Download Version?
|
Da gibt es 2 Möglichkeiten:
1. den Baseinstaller nochmal laufen lassen oder 2. Das Update auf der Website von PSS unter "Product Fixes" runterladen ;) |
Seid wann ist der Patch denn verfügbar?Habe irgendwie geschlafen;)
|
Malte, lies mal unter diesem Thread http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=199960 nach, dort ist ein Link, in dem die Änderungen aufgeführt sind.
Gruss |
Zitat:
|
Ich danke euch - gleich mal gezogen :)
|
Wenn ich die Kiste jetzt noch mal komplett neu installiere ( habe formatiert) dann installiert der das sp2 mit oder?
Gruss Markus |
Bei der Downloadversion - Ja.
Gruss |
Danke Jürgen :)
Markus |
Danke Stefan!
Werds mir heute auch nochmal installieren. War schon ein fescher Flieger. :-) |
Zitat:
Markus |
Habe die 777-300 nicht mehr benutzt nach dem ersten Patch, weil ich permanent mit
Systemabstürzen zu kämpfen hatte. Und ansich habe ich sie und PSS schon abgeschrieben. Aber ich lass mich natürlich gern eines besseren belehren. |
Konnte gestern noch einen kurzen Testflug von LOWW nach EDDM unternehmen und bin soweit zufrieden.
Alles läuft wie es sein sollte. Auch das Pendeln bei Zeitbeschleunigung (8x) ist im Toleranzbereich (20-30 ft). Allerdings ohne das Flugzeug mit FlusiFix bearbeitet zu haben. Denke da könnte man noch etwas an der Einstellungsschraube drehen. Jetzt gilt es aufzuholen was ich in den Sommermonaten "verloren" habe. Vorzugsweise mit der PSS 777-300. :-) |
Hi Luckies,
erstens mal Wer benutzt denn Zeitbeschleunigung?? 2. Also ein Pendeln von der Höhe her aber ich noch nie gehabt Das einzigste was ich hatte war ein pendeln im Final Approach was dann meist damit geendet hat das ich neben der Bahn aufgesetzt habe und meist auch sehr hart aufgesetzt da die Maschine den Slope verloren hat und dann mit aller gewalt versucht hat ihn wieder einzufangen. Aufsetzraten von 1000 - 2000 Fuss pro minute waren da normal. Nach dem SP2 pendelt sie zwar auch noch, setzt aber mittig auf die Bahn auf und das mit den zu hart aufsetzen ist auch nicht mehr, habe jetzt raten um die 450 - 500 Fuss |
Erstens, all jene die in 3 Stunden mehrmals Starten und Landen wollen, als selbes nur einmal zu machen.
Weil ohne ATC bis zum TOD geradeaus Fliegen kostet wertfolle FREIzeit. Kann mich ehrlich gesagt nicht mehr erinnern ob selbes Phänomen auch bei mir auftrat. Ich flieg aber auch den Approach per Hand oder maximal mit LOC. Allerdings in der 300ER. Mir war nur das Pendeln im Geradeausflug ein Dorn im Auge, wie auch der Systemshutdown bei Änderungen im FMC. Ab da war ein Fliegen mit der Kiste einfach nicht machbar. Beides war beim gestrigen Testflug nicht mehr feststellbar. Zur Freude meiner Lenden. :D |
Hat sich erledigt! :-)
|
Ich habe die 777 bisher immer gemieden.
Gestern hab ich feststellen müssen das dieses Flugzeug verdammt gut umgesetzt ist. Warum hat PSS es nicht geschaft die 757 so hin zu bekommen?! |
Ich habe die 777 heute per Post bekommen, gleich installiert inkl. Sp1 und SP2 und ich muss sagen, das Flugzeug ist geil! :D Wirklich sehr gut umgesetzt... vor allem kann sich der Preis (23.-) wirklich sehen lassen. ;) Was ist mit der 757, ist das Addon nicht gut?
|
Überhaupt nicht.. Das Airfile stimmt von vorne bis hinten nicht, leider.
|
Ahja, na dann lass ich es sein :D Ich habe ehe meine 757 :p
|
Hallo,
hab, durch diesen Thread angeregt, meine PSS 777 auch wieder herausgeholt und auf SP2 upgedatet, aber - hat dieser Flieger wirklich so miserable Frames? Während ich mit PMDG-737 oder Level-D-767 überall meine festgenagelten 25 fps erreiche, komm ich hier auch in Standard-Szenerie nicht über 14 hinaus. LG Norbert |
Zitat:
bei einer Level D oder Pmdg. |
Zitat:
Inzwischen hab ich den Goldtipp gefunden: Zitat:
Im 2d-Panel verschwinden die Subpanel hinter dem Main-Panel. Z.B. sind die gezoomten Instrumente gar nicht sichtbar, es sei denn, man schiebt das Main-Panle weg. Weiß wer Rat? LG Norbert |
Geht mir auch manchmal so. Seltsamerweise aber nur manchmal. Da ich jedoch sehr gerne das VC nutze, ist das nicht ganz so problematisch.
Aber wo wir grad mal wieder nen Thread zu diesem schönen Flieger aktuell haben, da hätte ich auch noch zwei Probleme, bei welchen auch trotz Supportanfrage bei Just Flight nichts herauskam: 1) Es ist nicht möglich, den Flieger komplett cold and dark zu starten. Egal, wie oft ich's versuche, egal, was, wo, wie ich speichere, immer ist fast das ganze Overheadpanel mit aktivierten Schaltern überzogen, von den ersten Sekunden an kommen schrille Warnpieper. Ich muß erst von Hand alle Schalter auf OFF setzen, um dann mit der Checklist von vorne beginnen zu können. Kostet Zeit und ist richtig nervig,verdirbt echt den Spaß an der 777. 2) Texturen: Die Nachtbeleuchtung im 2D Panel ist ja richtig klasse. sieht schön aus. Nur, im VC ist alles dunkel, lediglich die Instrumente selbst sind beleuchtet. Keine Cockpitbeleuchtung, nichts. Einzige Ausnahme: Die beiden CDUs sind als einzige Elemente im Virtual Cokpit mit den korrekten Nachttecturen überzogen. Kennt jemand das Problem und weiß Rat? Mein Rechner ist nicht der schnellste, aber die Grafiktreiber sind aktuell, die 777 habe ich boxed, mit sämtlichen Patches installiert. |
zu 1)
Ich habe im Setup-Dialog (oben in der kleinen ICON-Leiste) gespeichert, dass der Flieger imm cold & dark starten soll, funktioniert doch wunderbar? So einen Menüpunkt würde ich mir für die PMDG737 wünschen (die PMDG747 hat es in ähnlicher Form wie auch die LevelD767). zu 2) ich nutze kein VC, kann dir da leider nicht helfen. |
Jepp, Thomas,
das ist auch glaube ich im Manual erwähnt. Das habe ich auch diverse Male versucht, nur - ohne Reaktion. Diese Option konnte ich zwar anwählen, sie verhielt sich jedoch, als sei sie nur ein Dummy - nämlich gar nicht. Der Flieger hat sich darauf in keinster Weise verändert. Zum VC: Die 777 hat ja keine 2D Innenansichten, sondern nutzt dafür das VC. Auch wenn ich nachts das 2D Panel nutze, habe ich bei jeden Blick nach links und rechts plötzlich diesen häßlichen Wechsel von "wunderschön erleuchtetes Cockpit" zu "finster". Das nervt mich einfach, da so das Gefühl von einem Cockpit aus einem Guß vollkommen zerstört wird. |
Kleiner Zusatz, vonwegen VC:
Ich bin kein Eye - Candy - Zwangsfanatiker der auf sowas rumreitenmuß weil Grafik alles wäre, doch für mich besteht die gute Simulation eines Flugzeuges nicht nur aus a) tiefgehender Systemsimulation ODER b) guter Grafik, sondern aus c) beidem gleichzeitig Denn die Realität eines echten Piloten besteht ebenfalls nicht nur aus Prozeduren, oder "in der Gegend herumgucken" sondern auch aus der Kombination von beidem. Dies in der Gesamtheit ergibt erst das Fluggefühl. Wenn ich es also mit einem Flugzeug zu tun bekomme, dass mir nur a) oder b) (s.oben) bietet, habe ich irgendwie immer das Gefühl, das sei nichts halbes und nichts ganzes. So, nun höre ich auch auf zu labern. Ich wollte das nur noch eben erklären, damit man versteht, warum mir diese VC - Geschichte so wichtig ist. :bier: |
Zitat:
Die PMDG737, die ATR72 und die LevelD767 können es trotz ausgeschaltenem VC ja auch. Zu C&D: Das ist seltsam, denn darüber habe ich noch nie Probleme gehört. |
Zitat:
Wenn Du 100% Realismus haben willst, mußt Du Dir ein Cockpit bauen....... daran führt kein Weg vorbei. Nein, falsch, eigentlich müsstest Du Dir einen Flieger kaufen! |
@Bengel:
Selbstverständlich, daran denke ich fast jedesmal, wenn ich im virtuellen Cokpit Platz nehme. Sorry, aber der Kommentar trägt nichts zur Problemlösung bei, denn die Frage, ob man nun vor dem Rechner sitzt oder in einem Flugzeug, ob man nun einen 2D Bildschirm nutzt oder ein Homebuild-Cockpit, hat nichts mit Fehlern im Verhalten oder der Grafik bei einem am Rechner simulierten Flugzeug zu tun (oder verstehe ich dich jetzt falsch...?). Außerdem wär's etwas übertrieben (selbst wenn man das Geld hätte), sich ein T7 - Cockpit nur deshalb nachzubauen, weil die PSS Maschine im Rechner Ärger macht... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:51 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag