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Wassereffekte
Hi!
Gibts hier irgendjemanden der wirklich GEILE Wassereffekte kennt? Ich habe FS-Water, finde das aber eher enttäuschend. Danke!;) |
Hasllo Philipp
Na ja, unsere Generation versteht unter Geil vermutlich keine Wassertexturen für den FS2004, aber trotzdem, die Beliebtesten dürften wohl diese sein: http://library.avsim.net/search.php?...root&Go=Search |
Mein Tip:
Für die Meeresflächen - ofx20sa.zip - oceanstx.zip - oceansfx.zip und für die Inlandgewässer (Seen, Flüsse) - inlndwtr.zip Diese Files sind auf flightsim.com oder avsim.com zu finden. Und dann unbedingt noch - vater.zip runterladen und installieren. Ist zwar komischerweise auf den gängigen Servern nicht mehr zu finden, aber hier müsste es noch vorhanden sein: http://volftp.tiscali.it/i/j/flight....r=04&month=jul |
Also mein Geheimtip ist eindeutig Xtra Water von avsim!!
Mit meinen Wellentexturen dazu, kenn ich nichts besseres ;) |
Zitat:
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...auch ich würde mir Deine Wellen gerne mal anschauen!
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Jaja, das kommt schon noch ;)
Werd nächstes Wochenende mal raussuchen, was soweit fertig ist...:-) |
Also die Wassereffekte von
Roland Grunder sind einfach nur ein Wahnsinn!!! Guckt ihr hier::-) http://www.mmcx.net/_Stickler/Werbung/04.jpg Das ist das wonach ich suchte. Danke!! |
Zitat:
Steffen |
Zitat:
Wenn du schon so redest kannst du mir sicher bessere Wassereffekte empfehlen oder? Von weitem sind die Wassereffekte gut, und dabei bleibe ich, ich fliege selten auf 300 fuß über dem meer |
Was habt Ihr gegen die Augburger Puppenkiste...? :cool:
Kult aus der eigenen Kindheit, den heute meine Kinder anschauen. Einfach grandios! :D Was die Wassertexturen anlangt, bin ich von allen Freeware-Paketen abgekommen und setze eigentlich nur noch auf Flight Environment. Mit dem Zufallsgenerator hat man immer ein neues Feeling. Natürlich kann man sich damit auch die Wunschtexturen basteln. |
Ich bin mit folgendem sehr glücklich und zitiere mal Holger Sandmann aus diesem Forum an anderer Stelle:
Hallo, ........ Hier ist die aktuelle Version. Aber immer schoen vorher Backups machen und ausserdem behaute ich nicht, dass dies allen Leuten gefallen wird. Am besten selber mit den verschiedenen Angeboten experimentieren. Ciao, Holger --------- WATER TEXTURES and ENVIRONMENT BITMAPS ------------- from Pete Drazzof (compiler) - waterzone.zip (Avsim): *b2wa*.bmp textures water_detail01 - water_detail16 water_detailR01 - water_detailR16 env_dawn.bmp (same as Daniel Buechter, see below) env_dusk.bmp (same as Daniel Buechter, see below) ------------- from Lynn and Bill Lyons - fs9watga3.zip (Avsim): env_overcast.bmp (windy) ------------- from Vilk - vater.zip ( http://fs-freeflow.com/index.php?in...iew&idev=11 ): env_highnoon.bmp env_lowmoon.bmp env_lowsun.bmp env_midsun.bmp env_postdusk.bmp env_predawn.bmp ------------- from Daniel Buechter - new_waves3.zip (Avsim) env_dawn.bmp env_dusk.bmp OceanHeightField.bmp ------------- from Peter Wilding - pwover16.zip (FlightSim): env_highmoon.bmp env_newmoon.bmp ------------- ------------- RAILROAD TEXTURES Vance Roberts (Wizardd) has published an excellent replacement texture for railroads: roadpac1.zip (Avsim) ------------- ------------- ROAD TEXTURES Personally, I use the FS default road day textures and the wonderful night textures by Lynn and Bill Lyons, contained in their "GA Water, Roads and Airport Textures" package: fs9watga3.zip (Avsim) |
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