![]() |
Sind die Wiener die besseren Menschen?
Nachdem der "Sind die Wiener die besseren Autofahrer?"-Thread wieder ausgegraben wurde, hier eine neue spannende Umfrage. :D
|
Sind Wiener Menschen?
|
normalerweise find ich sowas ja nur sinnlos, aber nachdem es 0:3 gegen wind stand musste ich mitmachen ;)
|
ja[*]
Wien, Österreich, Europa =P :lol: |
also hilfsbereitere menschen gibts in großstädten sicher weniger, dafür sind die wiener offen für alles neue und andere menschen :)
als ex-wiener steh ich natürlich zu meiner stadt :D |
In 9 Tagen bin ich quasi selbst "Wiener" (Student), daher enthalte ich mich einmal meiner Stimme. :utoh: :mutieren: :ms:
|
wien ist halt eine großstadt, großsstädte unterscheiden sich doch eigentlich nur durch ihre größe und sehenswürdigkeiten
deppen gibts überall und in großstädten mehr als in einem kaff mit 5 einwohnern ;) |
Welche Spezies Wiener is denn gefragt? Die Christliche oder die Moslemische Version.:confused:
mfg Wilrott |
[x]nein
auch wenn ich wiener bin ;) |
Auch nein.
Soll nicht abwertend sein, aber von "besseren Menschen" zu sprechen ist für mich sehr überheblich. Auch wenn die Umfrage sicher nicht ernst gemeint ist ;) |
Zitat:
nach menschen wurde gefragt, das sind christen als auch muslime, juden, .... :rolleyes: |
und forenmitglieder:D
|
in wien gibt es nimmer viele wiener die ältere generation ist bereits "ausgestorben" der rest ist ausgewandert, und was jetzt noch in wien lebt sind größten teils "zuagraste" ich glaub eher das es mehr "wiener" in NÖ gibt - abgesehen von der religion natürlich.
und ich bin auch ex-wiener :p trotz allem stimmenthaltung ;) |
Kurz: NEIN
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:56 Uhr. |