WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Cloud 9 KMCO (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=198036)

Delta777 25.08.2006 23:47

Cloud 9 KMCO
 
Endlich wird von einer Designerschmiede der Flughafen von Orlando umgesetzt.

http://www.fscloud9.com/php/products.php?lang=EN&id=159

Scheint aber nur für den FSX zu sein.

Captain-Nico 25.08.2006 23:53

http://www.fscloud9.com/php/screensh...ando-001_B.jpg
:eek:


eh, ich glaub ich fresch ein schwein :-)

Komet 26.08.2006 10:25

Hallo Nicolas

Orlando gibt es bei www.simflyers.net schon lange.
Sieht auch gut aus.

Gruss Markus

Delta777 26.08.2006 10:43

...der war gut... :D

Nein mal im Ernst, also natürlich kenn ich die Simflyers Scenery aber bei denen tauchen die gebäude erst auf wenn man fast davor steht.

Trotzdem danke für den Hinweis. ;)

Delta777 13.10.2006 19:43

So es sind jetzt neue Bilder online:

http://www.fscloud9.com/php/products.php?lang=EN&id=159

geigerda 13.10.2006 19:48

Sieht wirklich schick aus. Erinnert mich vom Texturstil her so ein bißchen an FlyTampa

Ebyss 26.01.2007 08:43

Hallo zusammen, es ist mir bekannt, dass die Cloud9 Orlando Szenerie nur für den FSX gemacht wurde.
Da ich aber fast alle Cloud9 Produkte habe (KLAX, EHAM usw.) interessiert mich die Frage, ob schon jemand von Euch getestet hat, ob die Szenerie (vielleicht mit einigen Änderungen) auch im FS9 läuft.

Falls ja, würde ich den Airport sofort kaufen.

Hat jemand schon probiert die Szenerie im FS9 zu installieren und wie war das Ergebnis?

Danke für die Antwort.

Gruß Günter

Ebyss 26.01.2007 15:12

keiner da, der diese Idee auch schon hatte...?

Mir ist klar, dass ein Downgrade immer schwerer geht (da einige Technologien vom FS9 nicht unterstützt werden), aber interessant wäre es trotzdem u. ich möchte keine Fehlinvestition leisten. Daher die Frage...

Delta777 26.01.2007 15:54

Gibt es für Orlando keine Demo??
Sonst könntest du es ja damit versuchen.

EDIT: Hab die Demo gerade gefunden:

http://www.fscloud9.it/downloads/cloud9_MCO_100.zip


Was mich ja nervt ist, dass Cloud 9 Bergen, welches ja nach (!!!) KMCO rausgekommen ist für den FS) und den FSX gemacht worden ist.

Marc_H 26.01.2007 16:01

Ich zieh´ mir die Demo mal und schiebe die Files dann rüber in den FS9 - mal sehen...

edit: ich habe das ganze jetzt im FS9 installiert:

http://img412.imageshack.us/img412/2105/fsscr000jm1.jpg

Sieht leider nicht so aus wie es sollte, hat jemad einen Tip?

Marc_H 26.01.2007 16:37

Zitat:

Original geschrieben vom Hackl Schorsch
No, sorry, this scenery use only fsx design SDK, not a line of code is designed with fs9 code..., FS9 code has a very low perfomance on FSX.

Ich denke mit diesem Statement kann man sich die Arbeit schenken...

Na gut, dann behalte ich mein Geld... :D :D :D


edit:
Bevor jetzt jemand sagt ich hätte den FSX weil man das sonst nicht installieren könne. Man muss nur einen Ordner erstellen der FSX heißt und darin einen Dummydatei mit Namen "FSX.exe". So kann man Installer dahingehend austricksen das man die Files auch ohne FSX in den FS9 schieben kann - wenn es einen Sinn hätte ;).

Dieterle 28.01.2007 01:16

ich hab die orlando im fsx seit erscheinen. an flytampa kann sie nicht hinriechen. hab aber im fs9 noch nie weder eine payware noch eine freeware scenery gehabt die so framefeundlich ist wie die orlando im fsx. gleiches kann man auch für bergen sagen. es scheint wohl so, dass im fsx wesentlich framefreundlicher programmiert werden kann als im fs9.

OPabst 28.01.2007 08:12

Zitat:

Original geschrieben von Dieterle
ich hab die orlando im fsx seit erscheinen. an flytampa kann sie nicht hinriechen. hab aber im fs9 noch nie weder eine payware noch eine freeware scenery gehabt die so framefeundlich ist wie die orlando im fsx. gleiches kann man auch für bergen sagen. es scheint wohl so, dass im fsx wesentlich framefreundlicher programmiert werden kann als im fs9.
Hallo,

man kann auch im FS9 frameraten freundlich programmieren, wenn man sich die Mühe macht zu verstehen, wie der FS die Daten verarbeitet. Leider tun das die wenigsten mit letzter Konsequenz. Es mag sein, das der FSX da etwas besser drauf reagiert, aber im Grunde sind die Engines gleich, was also letzendlich nur durch geschickten Umgang mit den Mitteln der Programmierung bedarf. Vielleicht hat da Cloud9 den richtigen Weg gefunden. Ich gaube aber nicht, dass da der FSX die ausschlagebende Rolle gespielt hat. Sonst müssten ja die Defaultairport vom FSX exorbitant gut Frames zulassen, was sie definitiv ja nicht tun.

mfg
Oliver Pabst


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag