![]() |
Szenerie installiert und immer noch die default-Gebäude da - wo liegt der Fehler?
Konkret geht´s um canary04.
An den Airports stehen immer noch die ms-default-Gebäude. Wie kriege ich die denn weg? In der Addon-Szenerie war übrigens kein AF2-File dabei. |
Habe gerade festgestellt, dass bei allen meinen addon-szeneries die fs9-standard-gebäude noch/zusätzlich wieder da sind.
was kann das denn nun sein?! |
Hi Jörg
Schon die Priorität in der Szeneriebibliothek untersucht? http://members.aol.com/janswebsites/me/iconsmall.gif MfG Jan |
oben stehen gap 1-4 und die addons.
wohin gehört denn was? |
habe jetzt den addon-szenerie-ordner geleert, dh. alle szenerien abgemeldet.
in der senery.cfg standen nach dem neustart des flusi dann nur noch die standard-einträge. habe dann eine wieder angemeldet: das gleich problem. :confused: |
Was ist noch da?
Die Gebäude aus der default Airport-Scenery oder Autogen-Gebäude??? Entweder hast Du beim Installieren etwas falsch gemacht oder es fehlt ein Airport-Background oder Exclude. |
Die Airport-Gebäude.
|
...sind noch da. Alles andere ist ok.
|
selbst eine systemwiederherstellung zu einem zeitpunkt, als alles noch in ordnung war, bringt jetzt dieses ergebnis.
das war meine letzte hoffnung. weiß denn keiner rat? |
Wenn die default Airportgebäude dort fehlplatziert sind, fehlt eine Exclude-Datei. Das kannst Du aber mit einem Freeware-Scenery-Programm selber korrigieren.
War das Pay- oder Freeware? Bei Payware kannst Du vom Hersteller Hilfe verlangen. Bei Freeware kannst Du auch mal nachfragen. |
also payware habe ich nicht installiert. jedenfalls nicht in dem besagten zeitraum.
gibt es keine allgemeingültige exclude-datei? wozu sind die überhaupt da? wo finde ich die? das mit dem reparieren habe ich jetzt auch nicht so ganz verstanden. |
Canary 4 ist also Freeware. Dann Such in der Readme nach einer E-Mail-Adresse und frage den Scenery-Entwickler. Selbermachen ist, wie ich aus Deiner Fragestellung entnehme, bei Dir keine Alternative.
|
Ich glaube, der spanisch sprechende Hersteller dieser Szenerie hat wohl andere Sorgen als mir zu helfen.
Versuche ja schon den ganzen Tag, selbst zu basteln. Aber es half bisher nichts. Selbst ein jungfräulich aufgespielter FS9 hat diese Macke. |
Um welchen Airport handelt es sich denn.Nich alle sind umgesetzt.
Viele sind default Airports. |
Also so etwas habe ich noch nie erlebt oder gelesen:
Habe den fs jetzt mehrfach vollständig entfernt (auch den Ordner, wo der benutzerdefinierte Flug erstellt wird; eigene Dateien / Flugsimulatordateien) und jeweils die fs9.cfg. Dann komplette Neuinstallation anhand der CD´s. Soweit so gut. Dann (immer eine andere) Addon-Szenerie zum Testen installiert (unter Addon-Sznenerie). Szenerie angemeldet. Fs neu gestartet, den addon-Flugplatz angegeben: Die default-airport-Gebäude waren jedesmal (und das immer bei unterschiedlichen Addons) da. Wenn selbst die Neuinstallation nicht hilft, bin ich mit meinem Latein endgültig am Ende. Vermutete den Fehler auch zuerst in einem Addon. Da ich aber testweise immer ein anderes installiert habe, scheint mir das unwahrscheinlich. Habe auch die Priorität dieses einen Add-ons nach unten zu schieben. Brachte aber auch nichts. Flusi ade. :heul: |
Hallo! Wenn du sagen könntest WELCHER AIRPORT?
Alles (meines wissens) außer...ääähh....einem Airport sind ehh default-airports! |
Wie gesagt: Bei allen Airports des FS 9 waren die vorgegebenen und von Microsoft mitgegebenen texturen an deren Gebäude vorhanden.
Diese Gebäude sollten aber nach der Installation des Addons gar nicht mehr da sein. Bin z.B Budapest angeflogen, aber auch Stansted von Paul Young usw. Eben alle. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:05 Uhr. |