![]() |
Gibt eigentlich ein BlackBox im FS?
Hallo,
mal frage, gibt eigentlich ein Blackbox im FS? |
ne
such mal im forum nach "fsrecorder" :-) |
Die sog. "Fluganalyse" zeinet ein paar primäre Daten wie Höhe und Flugweg auf und stellt diese graphisch dar.
|
Zitat:
|
bei flightsim.com gibt's die "recrd121.zip" ...
|
@ Lars,
was bedeutet eigentlich dein Avatar? Mach mich mal schlau? ;) |
Er bedeutet nichts.:-)
Man darf sich ja noch ein Wappen ausdenken? Ich war spontan angetan davon, vielleicht denk ich mir ja noch andere aus. |
Zitat:
In Deinem Fall sieht man doch "klar" den Konflikt zwischen der Weiblichkeit (links unten, rund) und der Männlichkeit (rechts oben, spitz), getrennt durch eine dicke Mauer. Rot ist die Farbe des Kriegs (Mars = rot = Kriegsgott) aber auch der Liebe. Die Mauer erscheint daher nicht unüberwindbar sondern Teil des Ganzen... bla bla bla :D |
Zitat:
|
Re: Gibt eigentlich ein BlackBox im FS?
Zitat:
Gibt es schon, wenn Du "Flight Deck Companion" hast. |
Re: Re: Gibt eigentlich ein BlackBox im FS?
Zitat:
|
Zitat:
Wie würdet ihr auf einem Wappen einen verlassenen Ort darstellen, eine Einöde gewissermaßen? (Wegen Herkunft des Familiennamens) |
Zitat:
Grüsse Manuel |
Apropo Wappen und tiefere Bedeutung.
Wie würdet ihr das Wappen von der Stadt Wacken deuten? Sieht aus wie ein überfahrener Frosch. :lol: http://de.wikipedia.org/wiki/Wacken |
Steht doch da: Es ist eine Gürtelschnalle aus der Bronzezeit.:D
|
Re: Re: Re: Gibt eigentlich ein BlackBox im FS?
Zitat:
Das ist ein ganz besonderes Tool! Ist allerdings Payware. Hier gibt es viele Einstellungen, von Crewansagen bis hin zu gesprochenen Cheklisten und vieles mehr. Viele User hier im Forum haben das FDC, ist fast schon ein muß. |
Zitat:
Für mich sieht es aus, wie ein Verkehrszeichen ohne Sinn.:D Oder wie ein moderner Klodeckel:lol: |
Sieht aus wie die Flagge von Trinidad und Tobago. Dachte schon du kommst aus Wotenburg an der Wümme, die die Mannschaft bei der WM2006 beherbergt hat.
|
Re: Gibt eigentlich ein BlackBox im FS?
Zitat:
Ich helfe mir da mit dem Gratismodul "autosave.dll", das, in den Modulesordner kopiert, im Hintergrund automatisch zehn "Flüge" in Deinem Flugordner mit Zeitangabe speichert und Du sie dann bei Bedarf abrufen kannst. So kannst Du jede damit abgedeckte Flugphase (1-Minuten-Abstand) erneut direkt anwählen und dabei schauen, was vielleicht falsch eingestellt oder vergessen wurde. Ein durchaus nützliches Tool, bei dem ich mich wundere, dass es nicht standardmäßig Teil des Flusi ist... Weil es auch bei "Abstürzen nach Microsoft-Art" zuverlässig funktioniert :-) |
Zitat:
Auf blauem Grund ein silberner, nach oben zeigender Winkel, darunter ein goldenes, vierblättriges Kleeblatt. Also: Weiß und blau stellen den Himmel dar, der nach oben zeigende Winkel mein Streben zu den Sternen, und das vierblättrige Kleeblatt wünscht "Many happy landings".;) |
Zitat:
Ja, sieht gut aus.:-) |
Hab Ihr bald, mit euer Wappe?
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:49 Uhr. |