![]() |
Von PDMG ist noch sehr viel zu erwarten:
http://forums.avsim.net/dcboard.php?...d=109900&page=
Nicht schlecht, Airbus, die 737 komplett neu gemacht, als BBJ, als Militärflieger, und ein b i l l i g e s Update zur 747!! Nicht schlecht!!! :bier: :hallo: |
Hatten wir schon mal aber egal:
http://www.wcm.at/forum/showthread.p...ht=pmdg+airbus Ich freu mich auf die 737 NGX in allen Varianten auch denn BBJs. mfg Christoph |
Aber nix über ein release-date vom A320-er. Oder gibt´s da doch was, was ich überlesen habe? Thx.
Grüsse |
Zitat Avsim forum
"There is no release date expectation for this product, other than to say that as other FSX updates/products release- this product will accelerate toward completion." Denke danach ist das Projekt noch in einer frühen Planungsphase. |
Zitat:
Zitat:
|
Dann eben in einem frühen Entwicklungsstadium.... :rolleyes:
|
Also neeee, neeee :confused: :rolleyes:
So komm ich nie zum Bus, wenn das noch sooo lange dauert :heul: :heul: Gruss |
ich finde es sehr gut, dass sich so eine renomierte bude wie PMDG überhaupt an den A320 wagt. wenn man mal die letzten jahre betrachtet, muss man sagen, dass sie mit den letzten releases gute arbeit abgeliefert und die latte im flugzeug-add-on-bereich hoch gehängt haben. wenn man kühn ist, könnte man vor diesem hintergrund ja schon fast behaupten, dass die tage der PSS-busse gezählt sind ;). lieber sollen die jungs ein paar mann-wochen mehr in den quelltext der gauges investieren, dann wird's hoffentlich gut.
|
Auf die 737NGX freu' ich mich auch schon.
Schade dass sie meine Favoritin - die 777 nicht machen :( In PMDG-Qualität wäre das ein Traum... *hach* :lol: ;) |
Leider geht aus der PMDG-Veröffentlichung nicht eindeutig hervor (sofern ich das verstanden habe), ob beim A320 mit: "This airplane will be a fully FSX compatible product" bedeutet, das es ihn nur für den FSX geben wird oder auch eine Variante für den FS9.
Gruss |
Die PMDG Aussagen sind (wohl bewußt) äusserst vorsichtig und ohne Festlegung getroffen worden. Gar nicht dumm wie die das machen, Informationen streuen ohne wirklich Informationen rauszurücken. Würd ich an deren Stelle wohl auch machen.
Für mich persönlich (der auf die MD-11 für den FS9 wartet/bangt/hofft :rolleyes: ) ist das aber erstmal kein besonders gutes Zeichen. Der Eierbus und die 7x7er sind mir nicht so wichtig. Den Bus wird es irgendwann - Inscha 'Allah - irgendwann geben, aber nicht mehr FS9 kompatibel, warum auch? Das ist nur meine Einschätzung, aufgrund dessen was ich im PMDG Forum mitbekommen habe. |
Hallo!
Auszug von der PMDG Homepage: Zitat:
Der Airbus wird sicher noch mind. ein Jahr an Entwicklungszeit erfordern. Zum Zeitpunkt des Releases redet eh keiner mehr vom FS9. mfg Martin |
Zitat:
Ich glaube schon, das sich eine ganze Reihe von Flusianern schon aus reinen Hardware-Gründen den FSX nicht so schnell zulegen werden. Dazu gehöre ich auch, denn ich kann mir momentan den Luxus neuer Hardware nicht leisten. Gruss |
muss ich auch sagen. also ich verteufel wirklich nicht den FSX wie viele andere verfrueht jetzt schon. ich beobachte das alles mit grossem interesse, aber er kommt in absehbarer zeit einfach nicht in frage. meine hardware kann noch nicht mal aus dem FS9 alles herausholen und ich werde, ich denke das geht andere auch æhnlich, auch meinen rechner erstmal vorsichtig weiter aufbauen um den FS9 in gænze nutzen zu kønnen. den grossen umstieg kann ich mir længer nicht leisten. ich bin wirklich sehr gespannt wie sich das alles nach dem FSX entwickeln wird in richtung add-ons.
momentan warte ich mehr auf FFS Saab 340 als auf den FSX, hehe ;) |
Hallo!
In absehbarer Zeit glaube ich auch nicht an ein Release des PMDG A320. Vielleicht reden dann schon einige vom FSXI, wer weiß. Gut Ding braucht (vermutlich) Weile. Übrigens, ich bin kein PMDG Insider, ich spekuliere nur;) . |
:D freue mich auf die BBJ!!!!!!!!
Gruß Kai |
Zitat:
Ich frage mich auch warum dieses Thema andauernd neu aufkommt bzw in andere Threads übertragen wird. Es ist lächerlich dauernd wieder darüber zu diskutieren, ob der FSX oder der FS9 mit Addons nun besser ist. Immer wieder werden sich hier gegenseitig Vorlagen gegeben, um dann 3(0)Threadseiten lang die jeweiligen Standpunkte ständig zu wiederholen. Das führt zu gar nichts, aber bitte wenn es Spaß macht. :rolleyes: *Offtopic* Btt: Hoffe das Airbusprojekt wird schnell realisiert. Darüber hinaus wäre es schön, wenn es nicht der einzige Airbus in der Produktfamilie von PMDG bleiben würde. Freue mich auf jedenfall mit der Systemtiefe von PMDG bald einen A320 steuern zu dürfen! |
Zitat:
|
Bei derem Arbeits-/Releasetempo planen die jatzt schon fuer 8 Jahre im vorraus.
Wartet doch ersteinmal auf die MD11 (Relase Sommer 2007) Das FSX Update zur 744 (Herbst 2008) Die neue 737NG (Mitte 2011) Janne |
Zitat:
Wenn Du es sagst!;) |
Zitat:
der janosch |
Jo stimmt, "bald" ist relativ ;)
@Janosch Das hast du natürlich Recht, wäre Unsinn nur für ein Modell den Aufwand zu betreiben ! Naja letztlich profitieren dann ja auch beide Seiten ! So long! :bier: |
Zitat:
Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass entweder alle fieberhaft an ihren Umsetzungen arbeiten und/oder FSX so grundverschieden ist, dass es evtl problematischer als erwartet wird....worauf auch dieser , bisschen jüngerer Thread schliessen lässt. Auf jeden Fall scheinen ,in meinen Augen, die Addon-Schmieden ihre Hausaufgaben gemacht zu haben und man hüllt sich doch lieber in Schweigen vor dem Release und lässt nur das Nötigste raus. ...obwohl's mich manchmal auch nervt :hammer: ;) Grüsse Thomas ELLX |
Zitat:
|
Was mich mal richtig ausflippen liese, wäre die k o m p l e t t e A340 Serie, besonders die 500er, oder ne sauber gemachte A310 im PDMG Style!!:eek:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:53 Uhr. |