![]() |
Sommergespräche 06
(denkts drann, die hohe Politik bleibt hier draußen!)
... also jetzt merkt man zumindest, was für ein Moderator der Herr Wolf war! Sowas von fad die Frau (wie heißt sie?)! Hatte da HC schon immer so eine tiefe Stimme? |
Re: Sommergespräche 06
Zitat:
|
Die Frau Moderatorin wirkt leicht überfordert.
|
Zitat:
... da kam jetzt oft "leicht" vor :D |
Zitat:
"Jezt lassen Sie mich endlich die wahren Probleme ansprechen ..." "Sie gaben mir hier keine Gelegenheit über die wahren Probleme zu reden .." |
Zitat:
|
Mir ist auch aufgefallen, dass die Moderatorin recht unsicher wirkte, naja, war auch das erste Gespräch, aber wenn sie da immer dreimal nachfragt...und wie stellen sie sich das jetzt vor, obwohl er es eh schon zweimal erklärt hat...tja ;)
|
aber auskennen tut der strache sich nirgends ( " bin kein steuerexpert usw.)ich hab dacht bei der ausländerfrage wird er jetzt punkten, aber das war ja alles wischiwaschi...
|
Die Moderatoring Gaby sowieso war extrem schlecht - und das bei einem rhetorisch schwachen H.C. Strache, wie wird die erst beim Schüssel rudern?
Dass der Strache eine so tiefe Stimme hat, war mir auch neu - aber egal :eek: Ciao Oliver |
Zitat:
|
Zitat:
Aber der Schüssel hat beim Wolf gezeigt, dass er ein happiger Gesprächspartner sein kann... Kann auf keinen Fall verstehen, warum sie diese Frau genommen haben... :confused: |
Zitat:
|
ich bin gespannt ob sos-orf jetzt auch dafür sorgen wird, daß die eigenen partei-kollegen aus dem orf entfernt werden :lol:
lassts es gut sein, aber nur sehr naive leute haben den schmäh mit der parteiunabhängigkeit geglaubt. |
Zitat:
pong |
traurigerweise schaffts kein anderer sender die politiker zu solchen gesprächen zu zwingen, naja
ich war auch schwer enttäuscht von dem gespräch, dabei wärs ein leichtes den strache richtig aufzumachen, zeitweis hat sies ja auch gschafft, aber sie hat sowas von müde gewirkt .... was ich schlimmer find, ich les nirgends was dass das gespräch schlecht war, in der kleinen stand dass sie sich toll geschlagen hat, aber der ganze artikel wirkte irgendwie so, als ob er vor dem gespräch geschrieben wurde und dann gabs noch ein paar zusätzliche sätze ... |
Zitat:
|
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:54 Uhr. |