![]() |
Habe jetzt schon zum 3. Male eine Nachricht gekriegt, die aber wenn ich auf den Link klicke nie da sind. Zwischendurch kam nur eine rein die ich hab lesen können, ob ich nicht meine Signatur ändern könnte, aber jetzt habe ich 2, 1von LF mit dem Betreff Bravo, und 1 von mike mit dem Betreff Hallo Professor ----, und ich würd gerne auch die Nachrichten lesen. Bitte roots mal überprüfen
|
hmm, bei mir hat's bis jetzt immer geklappt mit den pm's
|
Funktioniert fehlerfrei.
Ich habe eine Testnachricht geschickt und sie ist fehlerfrei angekommen. |
bei mir leider nicht, hab nur von mike eins drinnen mit dem Betreff Große Bitte sonst nichts :( Könnten die Roots mal nachschauen ob bei mir was drinnen ist, ich finde wirklich nichts
|
phillip, hab zwar das mail das ich eine Nachricht habe aber angezeigt wird mir nichts
|
Weil ich die Testnachricht wieder gelöscht habe. Aber gut ich schicke dir noch eine ;)
|
ja, jetzt hab ichs aber die von den "normalen" Forummitglieder werden mir noch immer nicht angezeigt, und bei so vielversprechenden Titeln hätte ich sie auch gern gelesen
|
Unter Optionen kann mann beim 6 Punkt ( Private Mitteilungen verwenden? Erlaubt ihnen Private Mitteilungen zu empfangen bzw. zu senden ) ein ja oder nein setzten , könnte es sein das du das auf nein hast Professor Mailbomber, was Pasiert eigentlich wenn mann jemanden eine Mitteilung schickt und er hats auf nein, bzw. kann mann dann überhaupt eine Pm schicken ?
|
ist erlaubt, und zwar von Administratoren und von "normalen"
|
Hast du die Nachricht jetzt bekommen?
|
Zitat:
|
Ich habe jetzt einen neuen User (Philipp2) registriert und mit dem eine Nachricht geschickt. Sie scheint fehlerfrei angekommen zu sein.
|
und siehe da: unser neuestes Mitglied: Phillip2
Wer des wohl wieder is..... ;D :D |
ja, trotzdem sind die anderen noch immer nicht da, wieso nicht :( :(
|
Mehr Nachrichten gibt es anscheiend nicht.
Bist du sicher das du welche bekommen hast? Es gibt nämlich auch die Möglichkeit über das Board nur eine Email zu schicken. |
Professor Mailbomber,
Sie haben eine neue Private Mitteilung erhalten auf Forenübersicht von Dr. Mabuse. Bitte klicken sie auf die URL unterhalb um einzuloggen: http://www.wcm.at/vb2/private.php Danke, Forenübersicht team |
sorry, bei der anderen Nachricht war es tatsächlich darunter, auf die Idee bin ich natürlich nicht gekommen.
Diese wird mir trotzdem nicht angezeigt |
Mehr scheint es aber nicht zu geben. Ich werde aber noch sehen was ich machen kann.
|
Ein Krampf
Das mit den E-Mails scheint wirklich nicht zu klappen oder ist tatsächlich absoluter Unsinn, seit man keine E-Mail Adressen mehr sehen kann.
Wenn die angegeben Formen nicht funktionieren, sollte man sie entfernen und nicht einen im Glauben lassen, der Andere würde sie auch erhalten :( Ja, es stimmt, ich bin stinksauer :( |
Es ging hier aber um die Privaten Mitteilungen und nicht um die E-Mails.
|
Bitte
@Philipp: Könntest du dir bitte mal meinen Thread anschauen http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?s=&threadid=19685
Ich hoffe, dass du halbwegs verstehst um was es mir geht ;) |
Wo ist der Unterschied
denn ich habe es als "private E-Mail abgeschickt und wann bekommt derjenige sie.
Wie merkt der Empfänger, das er eine empfangen hat, wenn er noch nie bei sich im Profil war, weil er noch zu neu ist und nichts eingestellt hat. Irgendwie scheint mir das Ganze unausgegoren, denn man sieht nicht genau, wem man schreibt bzw. wo überhaupt die Nachricht landen. Im Grunde genommen, weiß ich garnicht, welche Informationen dabei mit geschickt werden. |
Normalerweise bekommt er eine Email das eine neue PM in seinen Posteingang ist ausser er hat diese Funktion deaktiviert.
Alternativ zu den PMs kann man ganz normale Emails über das Board schicken. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:02 Uhr. |