![]() |
Verfügbarkeit von Core Prozessoren?
Hallo Leute!
Kann mir mal jemand sagen, wann die neuen Intels für Otto Normalverbraucher zum kaufen sind? Bei den üblichen Verdächtigen bei Geizhals steht nur ".. bitte anfragen" oder ".. im Zulauf". merc |
Peluga hat und hatte (je nach Type und Version) Core 2 Duo lagernd aber zu Preisen die alles andere als schön sind/waren.
In Deutschland sind die Tray-Versionen recht gut erhältlich. Morgen dürfte wieder eine Lieferung in Deutschland ankommen, viele Shops schreiben, dass morgen welche nachkommen. Allgemein bekam ich die Info, dass eigentlich nur die Extreme Edition und der E6700er verkauft werden dürfen. Der Rest darf laut Intel eigentlich nur in PC-Systemen verbaut werden. Gut, an das halten sich eh viele net, man siehe Geizhals ... |
Danke, dann werde ich mich mal in Deutschland umsehen.
merc |
hmm habe gehört in Ö ab 21.8 zu bekommen , na mal abwarten
|
Wenn das so ist, werde ich die paar Tage noch warten.:look:
merc |
ditech hat ihn laut Lagerstatus lagern, nur ob dir der Preis das Wert ist? Fällt sicher in den nächsten Wochen wenn Konkurrenz vorhanden ist.
|
ja die preise bei ditech sind ja immer etwas hoch , deshalb nehmens ja auch keine kreditkarte:lol:
sehe leider nur den 6400er 6700 ist leider keiner lagernd |
Zitat:
Deswegen kostet der 6600er beim Peluga gleich viel :) Jaja, aber dort nehmens die Karte gell? Tja, was solls ich sag nur don't feed the trolls :) Jedenfalls, warte mal bis nächste/übernächste Woche, dann pendeln sich die Preise ein. |
ja, dafür ist der 6400er um 30€ billiger:D , mir ist das scheiss egal, nur komm mir bitte ned immer mit dem satz kreditkarten abrechnungen kosten geld und legen sich auf die preise nieder, ja mag sein, aber ditech ist nunmal bei 80% der preise teurer als andere die auch kreditkarten nehmen:-) :bier:
|
Zitat:
|
Was soll dieser Satz
"DONT'T FEED THE TROLLS! BITTE EINFACH NICHT DARAUF ANTWORTEN! :confused: Im Übrigen bin ich auch der Meinung, daß der DiTech seit seinem neuen "Geiz ist Geil Design" außer teuer nurmehr teuer ist - allerdings ist der Support immer noch erstklassig und über das Bezahlen mit "Plastikgeld" soll sich jeder seine eigene Meinung bilden. Sayonara |
Zitat:
aber was war an seiner aussage trollig? :confused: |
Ich geb euch nen kleinen Tipp, wenn das Ding in der gleichen Stadt woanders lagernd ist und zu einem günstigeren Preis, macht ditech auch diesen Preis ;)
Was trollig war? Steht doch eh dort, keine Ahnung wie viel E-Cash kostet und keine Ahnung welche Margen auf Hardware ist. Für die geringen Margen bietet ditech für mich noch immer perfekten Service, da kann es gerne auch mal ein paar € mehr kosten (nicht 30 oder mehr aber wenn es 10 € mehr kostet ...) dafür weiß ich, dass der Service perfekt ist. |
ich seh da trotzdem keine trolligkeit ;)
er hat ja nur festgestellt das ditech teurer ist als manch anderer onlineshop und er hat ja nicht gesagt das ditech einen schlechten Service hätte Zitat:
Vieleicht legt er keinen wert auf service und möchte einfach nur günstig mit kreditkarte shoppen? |
@Atomschwammerl: Danke für die Beschreibung - jetz kenn ich mich auch aus :cool:
Sayonara |
Zitat:
|
lol nenene ich weiss das es ne gebühr gibt aber sie muss ned doppelt so teuer sein wie nötig ;) , und mit ditech service muss ich leider sagen bin damit garnicht zufrieden, aber egal ich kaufe meine sachen ja eh woanderst, so und nun lasst uns mal auf montag warten, mal gucken wer den 6700er für unter 500 am markt schmeisst:D
|
naja, trollig ists schon, wenn man einen bekannten händler als hochpreisig bezeichnet, wo jeder weiß das es definitiv nicht so ist.
wenn man sowas behauptet sollte man auch beispiele bringen... und bitte keine beispiele nicht verfügbarer oder lagernder ware, weil sowas ist schwachsinn. |
nun was ist billig und was ist teuer - alles relativ. ein reiner onlinehändler kann günstig sein. muss ja auch kein verkaufslokal erhalten und meist betone meist ist die lieferbarkeit und auch die anzahl der gelisteten artikel um einiges kleiner/schlechter als bei dem genannten händler. ich danke allerdings in österreich und wien speziell gibt es genug auswahl an händlern - ja man glaubt es kaum sogar beim geiz ist geilmarkt lagen heute um 14.00 ganze 2 grafikkarten zum verkaufen..............
|
Zitat:
Warst du überhaupt schon mal im Lager von denen? |
Zitat:
|
hmm, es klappt einfach nix bei der firma und 90% der geräte waren dafekt und wenn man das dann noch meldete wird man als blöd verkauft und es wird abgestritten.
wie gesagt ich kaufe dort nix mehr ausser den beiden stackers die ich dort online bestellt habe und sie mir herbringen lasse von denen, na mal gucken ob das heute klappt , ich bezweifle es.:D |
da hattest aber auch imenses pech
hatte bis jetzt noch keine probleme mit ditech obwohl meine letzte bestellung liegt sicher 2 jahre zurück.... :rolleyes: |
lol und weiter gehts, die sind einfach unfähig,
Folgende Produkte sind derzeit nicht lagernd: --> Pos.3 - nicht verfügbar / Art.Nr.:GCMZU1 / HDD Cage für Cooler Master Stacker für 4 Festplatten und jezt muss ich als kunde wieder 30 minuten meine zeit verscheissen dort anrufen denen erklären dass sie die anderen sachen mir trotzdem schicken sollen und ich keinen bock habe drauf zu warten bis die wieder irgendwann mal was lagernd haben, dass sie eh schon hatten und sie es sicher wieder verkauften trotz meiner reservierung .:aio: habe sonntag bei peluga ne menge bestellt und montags 11uhr ohne probleme abholen können, da klappt einfach alles, und sie waren auch billiger;) |
Dann kauf bei Peluga und gut ist. Zwingt dich keiner bei ditech zu kaufen.
|
Zitat:
Da ich die technischen Daten natürlich nicht auswendig kannte hab ich ihn mal mitgenommen und kann mich jetzt mit dem umtauschen ärgern da auf der Rechnung H10N steht und ein anderer Verkäufer natürlich meint dass wär nicht der Brenner von der Rechnung. |
Was ist den der Unterschied zwischen H10N und H10A ?
|
der H10A ist langsamer bei manchen Schreibarten ;)
|
Brenner wurde jetzt vom gleichen Verkäufer anstandslos umgetauscht.
|
Naja, aber wenn ma ehrlich sind, würd ich Verkäufer sein, würd ich ihn auch ned glei umtauschen, gibt ja genug linke Hund ! Wenns der gleiche Verkäufer der ihn dir verkauft hat nicht macht dann wärs halt a frechheit, aber so ists eh ok.
|
na siehste, kein problem, der umtausch,
und meinen 6700er hole ich mir morgen ab:D boards bekomme ich vom....., jagenau DITECH, na bin gespannt ob die gehn |
Zitat:
|
Zitat:
|
hmm, heutzutage weiss man ja nie, :D gefälscht wird alles
|
Zitat:
|
ich glaubs ja garned, nach 10 jahren ditech kunde hat endlich mal was geklappt 2 asus board und 2 stacker gehäuse, inklusive lieferung, und alles war komplett und nicht defekt, so neuer pc läuft bereits , mal gucken wie lange
neues sys falls es wen interessiert E6700 Asus P5W DH Deluxe Enermax liberty 500W netzteil 3x Hitachi Deskstar T7K250 250GB SATA II nen kleinen scythe infinity cpu kühler tja und das stacker gehäuse soundkarte und Sata Dvd brenner bekomme ich erst nächste woche. graka als übergang zur zeit ne GF 6800 irgendwas:D |
wenn sich jemand fragt warum C6 fast alles doppelt gekauft hat, so bin ich der glückliche der auch einen e6700 hat :D .
|
Habe in den letzten Jahren ziemlich viel bei DiTech eingekauft, und war immer zufrieden. Mich stört zwar, dass man schon lange nicht mehr mit Bankomatkarte zahlen kann, aber das habe ich toleriert.
DiTech war nie ein Billigstanbieter, aber die Preise waren auch nicht sehr hoch. Seit einiger Zeit kommt mir aber vor, dass sie sich überdurchschnittlich in die Höhe bewegen. Für einen Intel E6600 verlangt man z.B. € 367,80. Dieselbe CPU kostet im Viennaweb Online Shop € 327,19. Damit ist die CPU bei DiTech um 11% teurer, nicht gerade wenig. |
kein problem, der raisl ist auch nicht weit ;)
war sehr zufrieden mit dem zuvorkommenden service und den schnellen antworten bei meinem letzten kauf :-) |
na es geht doch warum ned gleich so
In Kürze Bankomatkassen bei DiTech Werte Geizhals-Gemeinde, es freut mich Euch mitzuteilen, dass die Verhandlungen mit der Europay-Austria zu unserer Zufriedenheit verlaufen sind, und in Kürze (noch im September) an allen unseren Standorten (auch in der SCS) Bankomatkassen in Betrieb gehen werden. Wir arbeiten gerade daran, die notwendigen Änderungen an unserer Kassensoftware durchzuführen. mfg Damian Izdebski :D http://forum.geizhals.at/t443531,3640813.html#3640813 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:00 Uhr. |