![]() |
F- 4 F Phantom von cloud9 ist released
Endlich ist der Luftverteidigungsdiesel draussen!!!!!!!!!:D :D :D :D
http://forum.fscloud9.it/viewtopic.php?t=3253 :bier: :bier: :hallo: |
Viel Spass beim ärgern.
|
Hallo,
wenn man die Phantom installiert, kann man sie 7 Minuten als Demo benutzen. So kann sich jeder sein eigenes Urteil bilden :-) http://www.fscloud9.com/php/screenshots/F4F-031_B.jpg http://www.fscloud9.com/php/screenshots/F4F-032_B.jpg http://www.fscloud9.com/php/screenshots/F4F-011_B.jpg Gruß Tim |
Viel Spaß beim Fliegen würde ich eher sagen!
Auf den ersten Blick ist die Qualität auf dem Niveau der F-104. Ich denke mal nach dieser ersten Runde werde ich jetzt auch zuschlagen. Häßlich, drecking und kraftvoll, so muss sie sein. ;) |
Zitat:
|
Naja, war eher liebevoll gemeint :D
|
Hat einer von euch ne Ahnung, wie ich das fette Teil per PayPal oder so kaufen könnte??? Hab keine Kreditkarte....
|
^So wie es aussieht muss ich mich doch ärgern...............:ms: :ms: :ms: :heul:
|
Zitat:
|
Der Flusi crasht auf den desktop nach erfolgreicher Installation und Aktivierung!
Der Fehlerreport von MS sagt folgendes: App. Namefs9 exe AppVer: 9.1.0.4090.1 ModVer: 1.0.0.0 Offset: 0001a6a0 Modname f4.gau. |
Das Teil schaut super aus! Wie ist das VC? Wie fliegt sie sich?
Install-probleme sind ja bei Cloud9 zu erwarten - aber auch ein Service, der sich einsetzt und die Fehler beheben wird, auch wenn's möglicherweise dauert... |
Der support von cloud9 ist wirklich erstklassig!!
Immer nett und geduldig!!! Bin mal gespannt, ob sie die Lösung bald haben!!!!:bier: :hallo: |
Kann man die Cloud9 Produkte auch "offline" bezahlen und aktivieren? Mein Flusi-Rechner hängt leider nicht am Netz, also fällt die auf der C9 Seite vorgeschlagene Vorgehensweise flach...:(
|
Eine Frage: kann man diese befristete "Demo" version ohne bedenken installieren und wenn man sich gegen den kauf entscheidet ohne bedenken einfach deinstallieren????
Gruß Julio:confused: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Vermutlich muss aber die Box nervenderweise auch über den Umweg Internet registriert werden. So war es bei der F-104 auch. Was mir einigen Ärger beschert hat, da mein PC auch nicht am Netz hängt. Man kann dann über einen anderen PC gehen, aber der Installer machte dann richtigen Ärger. Der aber schlussendlich behoben werden konnte. Ich habs nicht bereut.
|
Hi babalu,
klappts mit der 104 mittlerweile?? :bier: :hallo: |
Also ich kann mich über die F-104 überhaupt nicht beschweren.
Davon mal abgesehen, dass sie wirklich mega schwer zu fliegen ist, weil ich ständig zu heftig am Stick ziehe und jedes mal einen Strömungsabriss in der Turbine habe, war alles, von der Installation, über die Aktivierung, bis hin zur Installation der LiveryPacks einfach einwandtfrei! Jetzt, da ich weiß, dass im November die Box kommt, werde ich bis November warten. Ich habe so derbe viel Geld in den FS2004 gesteckt, da werde ich eh nicht so schnell auf den FSX wechseln! Und dann hab ich auch den Obolus für die Phantom und die F-104 und die PMDGs übrig, sollte ich den FSX unbedingt brauchen!;) Also, Viel Spaß mit der Phantom! Ich habe sie schonmal 7 Min getestet. Das ewige "PULL UP! PULL UP! PULL UP!..." wenn man im tiefen Konturenflug ist, nervt zwar tierisch. Aber die "Mira" Livery macht alles wieder wett. Außerdem hängen da enorm viele Kindheitserfahrungen dran...! |
DIOe Box ist aber soweit ich weiss bereits für den FSX vorgesehen!!
Mal schauen................ |
Zitat:
|
:eek: :eek: :eek:
Och nö! :heul: Na gut, dann halt doch ne Credit Karte geordert und alles runtergeladen und dann online gekauft! MIST! |
Babalu an Balu: Ja, dank Deiner Hinweise klappt jetzt (fast) jede Landung!!
|
Hallo,
ich habe eben mal die F-4 F installiert. Man kann ja Probefliegen. Jetzt bin ich echt in der Zwickmühle. Ich finde die F-4 F wirklich genial. Aber das blöde Aktivierungssystem bei Cloud 9 gefällt mit überhaupt nicht. Ich hatte da schon so meine Probleme mit der F-104 aus gleichem Hause. Aerosoft hatte ja ein Einsehen was die Produktaktivierung betrifft. Cloud 9 ist da sehr "engstirnig" Wenn Cloud 9 doch auch mal über das Aktivierungssystem nachdenken würde. Ich bin mir sicher, dass dann mehr Simmer dort kaufen würden. Gruß, Jörg |
Hallo Jörg,
Zitat:
Ich bin eigentlich schon länger am Cloud9 Starfighter interessiert. Aber obwohl ich die Box letztens für gerade mal 19€ im Laden gesehen habe, habe ich sie mir wegen dem Aktivierungssystem nicht gekauft. Dafür habe ich einfach schon zu oft von Problemen mit dieesem System gelesen. Gruß Tim |
Kann man sie eigentlich bei jedem Neustart wieder für 7 Minuten fliegen? Oder nur einmalig?
|
Zitat:
Zitat:
Tim |
Danke. Hab nun im Cloud9-Forum gelesen, dass man auch das Livery-Paket dazu packen kann - zum ausprobieren.
Frage: Hat jemand bei der trial-F4 oder auch beim deinstallieren schon mal Probleme gehabt mit neuen unbekannten und gänzlich unerwarteten Fehlermeldungen ("F-104 nicht aktiviert", Wetter funktioniert nicht mehr in allen details o. ä.), die nicht ganz untypisch wären für Cloud9. Hab nicht so große Lust to mess up the system mit diesem Versuch... |
Zitat:
Jetzt habe ich mir die Trial version der F4-F geladen und installiert und auch die geht wunderbar. Habe auch nachher die F-104 wieder fliegen können, sowohl von Hamburg (sehr realistisch ;) )aus, als auch von der Aviano Airbase aus, alles palettie! Bei mir ging auch die Aktivierung der F-104 ohne Probs von der Bühne! Wichtig ist nur, DASS DU UNBEDINGT DEN NEUESTEN ADDONMANAGER 1,24 INSTALLIEREN MUSST!!!!!!!!!!!!!!!!! Viel Spaß beim "düsen" ;) Mario. |
Der Witz ist, ich habe nicht so viel Glück gehabt. Der Service hat mir letztendlich bei der F-104 geholfen, aber nachdem ich ein Dutzend verschiedene individuell überarbeitete bglman-Dateien ausprobieren konnte. Was passiert, wenn ich meine aktuellen sichere, die neue installiert wird, weiß ich nicht. Auch, wenn die alte wieder raufkommt, heißt das nicht, dass dann automatisch alles beim alten ist. Jedenfalls nicht auf jedem System. So meine leidvollen Erfahrungen. Also, vielleicht probiere ich sie ja doch aus. Oder ich warte auf die box und installiere die speziell im FSX!
|
Guten Morgen
Ich habe es freigeschaltet ohne problemme. Nur es passiert das wenn Ich innerhalb von F-4 in eine andere variante wechsel will verabschiedet sich FS9 komplett mit eine f4.gauge meldung. Ich mache den wechsel in 2d cockpit modus. Eine frage habe ich noch wie ist das bei Cloud9 sind die zusätzlichen Repainst kostenlos??? Gruß Julio:confused: |
hallo zusammen!
hab mir die trialversion gesaugt und installiert. ging ohne probleme,aber wenn ich den flieger laden will, bin ich innerhalb einer sekunde wieder auf dem desktop ohne irgendeine eine fehlermeldung zu erhalten. der fs ist auf 9.1 upgedated und von cloud9 ist die f-104 drauf. antivirus progs sind auch nicht installiert. im cloud9-forum ist immer die rede von einem f-4gau,aber dann müßte doch zumindest eine fehlermeldung auftauchen,oder? hat jemand eine idee? alex |
Hallo,
an alle CTD geplagten die die Phantom installiert haben und deren andere Cloud 9 Addons jetzt eventuell nicht mehr starten und ebenfalls einen CTD produzieren. So hat die Installation bei mir endlich funktioniert (habe die F-104 und jetzt auch die F-4F): Falls die F-4 F installiert ist bitte deinstallieren. Dann bitte die F-104 deinstallieren ( am besten komplett mit beiden Livery Addon Paketen und eventuellen Updates). Nun die F-104 von Cloud 9 in der aktuellen Version 1.03 saugen und installieren. Gegebenenfalls jetzt auch wieder die Addon Liveries installieren. ACHTUNG: JETZ AUF JEDEN FALL DEN ADDON MANAGER VERSION 1.24 von der Cloud 9 Homepage saugen und installieren. Erst jetzt bitte wieder die F-4 F und die Addon Liveries installieren. Die F-4 F installiert nun auch den ADDON MANAGER Version 1.25 Dieser alleine ist aber inkompatibel zum Addon Manager 1.24 der von der F-104 benötigt wird. Nachdem Ihr diese Schritte vollzogen habt sollte alles wieder laufen. Sollte ihr weitere Cloud 9 Produkte haben bitte achtet darauf, dass ihr in jedem Fall die aktuellste Version der Software saugt und installiert. Anschließend UNBEDINGT den ADDON MANAGER 1.24 installieren !!! ERST DANN DIE F-4F PHANTOM !!! Ist alles leider mal wieder ziemlich umständlich. Cloud 9 eben. Aber ich musste diese F-4 F einfach haben. Gruß an alle, Joerg:-) |
Hallo,
ist ja wirlich sehr anwenderfreundlich! Da verzichte ich gerne (nach meinen Erfahrungen mit div. F104-Freischaltungen). Ich wünsche in diesem Zusammenhang auch viel Spass mit FSX und Vista. Frank |
bei mir ist es nur die phantom,die nicht läuft. die f-104 ging und geht ohne probleme. im cloud9 forum bekam ich den ich den rat den addonmanager1.24 zuinstallieren,aber ohne erfolg: beim laden der phantom bin ich sofort wieder auf dem desktop. ich würde die phantom echt gerne kaufen,aber wenn ich schon bei der trialversion probleme habe sehe ich keine veranlassung dazu. auf jeden fall geh ich jetzt erstmal in urlaub,bis nächste woche,
alex |
Der Phantom bringt selber die neueste version von Addonmanager 1.25 wofür brauche Ich eine altere 1.24. Es wird auch empfohlen alle antivirus programme vorher auszuschalten. Vielleicht neu runterladen und komplett neu installieren.
Gruß Julio:D |
Zitat:
|
Zitat:
:bier: |
Zitat:
|
Bei mir auch das Selbe.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:04 Uhr. |