![]() |
zaubertrick, na wo ist das rote tuch?
|
W-T-F :rofl:
|
am schluss hätt sie sich aber noch rasieren müssen :lol:
|
:hehe:
|
what the fuck.... :ms:
|
Der Trick ist (wenn er so funktioniert wie ich denke) ziemlich "primitiv" - aber gut unmgesetzt ;)
|
:lol: sicher ist im Grunde simpel - nur wer traut sich das und wer sendet das *ggg*
|
geht ja auch nicht darum ob was simple ist. die show ist einfach super und darauf kommt es an ;)
|
genial.
und alle die von simple reden,bitte vorführen. den ein nackter Zauberer der sachen verschwinden lässt,ist net ohne! |
Zitat:
|
Ich denke ich weiß wie der Trick geht und sie hat zumindest noch ein 2tes Teil dabei außer dem Tuch auch wenn sie nackt ist.
|
Zitat:
schlaumeier,aber wo versteckt sie das erste teil? das erste teil kann ja unmöglich das teil bei der pointe sein,denn wie will sie unbemerkt das ding dort reinstopfen? |
Das Tuch muss wohl irgendwie in der Hand bleiben und dadurch kann sie es rausziehen wo sie will. Aber die Auflösung verrat ich jetzt nicht ;-)
|
Ist das nicht so eine Art Fingerling? Der Stoff des Tuches ist hauchdünn, somit kaum auffällig und sehr flach...
BTW: Das fällt schon beim ersten Mal enorm auf, daß Sie immer die zweite Hand teilweise verdeckt irgendwo einführen ;) muß, um das Tuch hervorzuholen - sei's die Tasche, der Rock od. sonst was (so gut sieht sie nicht aus hrhr). Außerdem hätte sich die Gute besser ausrasieren können :D, aber ich ziehe den Hut vor ihr UND den Verantstaltern, daß sie sich über den Schmäh drübergetraut haben - net schwach. |
die hat die ganze zeit das tuch in der hand. sieht man ja eh
|
Und wie geht das???
LINK |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:20 Uhr. |