![]() |
Slideshow vom FSX - über100 Bilder
Tach auch,
dieser Link http://www.gamespot.com/pc/index.html führt euch zu den Bildern. Ihr müßt runter scrollen bis zu dem Bild von der Baron - ein Klick und ihr seit angekommen. Ein paar Bilder sind bekannt - viele habe ich noch nicht gesehen vorher - es sind Cockpitbilder dabei (737,320,Caravan etc) Einige Landschaftsbilder machen schon mächtig Eindruck ! Schönen Tag noch Philip |
Danke für den Link.
Auch wenn es jetzt wahrscheinlich keiner verstehen wird, aber irgendwie fehlt mir was so ganz ohne Tripleseven (Ja, ich weiß dass sie grottenschlecht war, und nein, ich will mir kein AI-Traffic dazukaufen). |
Die Bilder vom Tower sind echt *geil*.
Dann werde ich mal den Tower übernehmen. :lol: :engel: Michael |
Schöne Bilder.
Die 2D-Cockpits sind wohl nun endgültig gestorben, oder? Gruß Bernt;) |
Hoffnung
Wenn man diesen Radarschirm sieht, keimt Hoffnung auf, dass auch eine vernünftige ATC ohne Zusatzprogramme wie Squawkbox & Co. machbar sein könnte.
Bald werden es die "ersten" wissen! :hallo: Ned |
Super Bilder, danke für den Link.
@Lars, AI Traffic gibt's ja auch umsonst ;). @Bernt, obwohl ich vom VC der Demo beeindruckt bin, zumindest bei der Baron, hoffe ich, das es auch für den FSX Addons mit 2D Panel geben wird. PS: zumindest beim ersten Bild (Fjord), ist doch das Wasser ein Fake? |
Re: Slideshow vom FSX - über100 Bilder
Eine Slideshow vom FSX?
Da starte ich die FSX Demo. Da habe ich auch eine Slideshow. Also, warum dann den Link? ;) |
Re: Re: Slideshow vom FSX - über100 Bilder
Zitat:
|
Zitat:
Viele Grüße von |
Da unter dem FSX steht doch "Direct X Artist's Concept Image
Ich wüsste nicht, wie man das falsch deuten könnte. ;) |
Nur noch 3D Cockpits? Find ich ganz gut, aber nur wenn sie gut programmiert sind (z.B. Realair Spitfire), d.h. sie haben ne gute Framerate und vor allem gute Wiederholraten der Instrumente. Ansonsten wär ich dafür, die Flugzeuge weiterhin mit guten 2D Panels auszustatten.
Gruß Jan |
Danke für den Link !
Hoffe mal ähnliche Qualität Live auf dem Rechner erleben zu dürfen, bis dahin kräftig :bier: Edit: Besonders Interessant sind die Bilder mit dem Towerinnenleben + Radar. Sieht vielversprechend aus. |
:bier: schon der Hammer!!! Super Optik!!! Mal schauen was aus
dem FS9 im FS10 noch funzt!!! :aio: Gruß Kai |
Kommts mir nur so vor oder schaffen die es noch immer noch die 747 zu modellieren ? Die 738 und der Bus sehen ja recht gut aus aber ... ich weiß nicht die 747 kommt mir ein bisschen komisch vor :confused:
|
Man kann schon in der Demo wählen (in den Optionen) ob man 2D oder 3D-Cockpit haben möchte.
Die Bilder sehen so aus als könnte man auch offline ATC machen. |
Die 2D-Panels lassen sich im Flieger über das rechtsklick-Kontextmenü aufrufen, da gibts auch AI-Traffic-Views, verschiedene andere (flugzeugspzifische) Ansichten (z.b. die Float-View bei der Beaver), Views von den Landebahnschwellen naheliegender Flughäfen uvm...
In der normalen Reihenfolge beim Druck auf "S" ist das 2D-panel aber standardmöäßig nicht mehr enthalten. |
Kann man sich denn nun halbwegs frei um das Flugzeug herum bewegen à la Walk & Follow?
|
*fujipilot*
moin
nach dem ersten probeleuaf der fsx-demo bei mir ahbe ich festgestellt das sowohl 2d als auch 3d cockpits da sind - ist nur etwas ungewohnt mit den neuen menues dahinzufinden - mit *s* oder *umsch-s* schaltet man die nicht mehr hintereinander durch wie im fs9 *kaffee* thomas |
Zitat:
hab grad bei Chip.de nen Bericht über DirectX10 gelesen, der u.a. oben zitiertes erklärt. Unbedingt Fotostrecke anschaun: Artikel-Link Gruß Hauke |
Hi, schaut mal auf Page 69 der Slideshow. Ist den "Screendesignern" "nur" ein Lapsus unterlaufen, oder sind die Flaps der Cessna tatsaechlich kaputt und es ist tatsaechlich ein Damagemodel erstellt worden....? Bei der Flapsstellung....gute nacht...da drehts die Mühle, das kann man nicht mehr abfangen-
Gruesse Timo |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:45 Uhr. |