![]() |
ORF total am Sand
Schau gerade zufällig Zeit im Bild, oder besser gesagt Werbung.
Erst um knapp 19:32 fing die Sendung an. Ich kann mich noch erinnern, in meiner Kindheit konnte man nach der ZiB die Uhr stellen. Allerdings ist es eh recht egal, ob ich jetzt Werbung für die Österreichischen Lotterien vor der ZiB, oder Werbung für die Österreichische Volkspartei in der ZiB sehe. Man kann nur hoffen, das diese Lindner-Mück-Bande in nächster Zukunft mit nassen Fetzen vom Küniglberg gejagt wird. So. Und jetzt können die Moderatoren den politisch angehauchten Thread schließen. Ich gebe aber zu bedenken, das in einer Diskussion über den ORF eigentlich keine Partein vorkommmen sollten. Leider ist dies momentan aber nicht möglich. Dafür kann ich persönlich nichts. |
Re: ORF total am Sand
Zitat:
|
Wennst gegen den ORF protestieren willst, dann einfach den Fernseher abmelden, auch wenn es illegal ist, aber nur das spürens auch.
btw - der wievielte "Jammerthread" ist das eigentlich von dir Neo? Ich kann mich da noch gut an T-Mobile Handys, Amazon usw. erinnern :D |
Na was, früher wars der Rotfunk, seit ein paar Jahren ist es der Schwarzfunk. Ist doch eh alles wie immer. :D
|
:lol: genau
|
Ob ihr es glaubt oder nicht, in einem anderen Forum war ein Deutscher recht begeistert vom ORF, ua. wegen dem Donnerstag Nacht Programm (echt fett...), ich glaub, es ist schon so, dass man gerne mit dem eigenen unzufrieden ist, auch wenn ich selber manchmal das Programm gerne ändern würde, hinsichtlich gewisser unendliche wiederholter Serien etc. ;)
|
Zitat:
Wie damals (1990) das ARD-Morgenmagazin aufkam,haben alle den Kopf geschüttelt,heute ist diese Sendung ,bei allen Sendern,undenkbar. Jetzt will ein ORF-Kandidat dies auch einführen. Aber dafür haben wir Barbara Karlich,Dancingstars,etc. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
klar orf hat schon unter qulaitätsverlust gelitten, aber wenn mans genau nimmt ist die zib noch immer eine brauchbare nachrichtenserie im gegensatz zu deutschen privaten, die hauptäschlich über bohlen und seine frauen berichten.
ard und zdf nehm ich da jetzt mal aus weil ich die ehrlich gesagt nicht schaue... |
Zitat:
Über Bohlen & co. wird bei exclusiv u. blitz berichtet,aber nicht in RTL-Aktuell,RTL-II NAchrichten od. Pro/ Newstime. Und das Maß aller Dinge,zumindest unter dt. Nachrichten,ist die ARD Tagesschau. |
der innenpolitikteil ist reine propaganda und das noch schlimmer als früher.
der rest ist schon auf sehr gutem niveau - vor allem im internationalen vergleich. wenn man im moment CNN schaut... *würg* nur mehr "inside hezbollah" - vorbereiten der amis auf den nächsten krieg... |
Ich finde das Internet als Nachrichtenquelle viel geeigneter.
Man kann hier viel schneller und besser auf einer anderen Seite den Warheitsgehalt gegenchecken und sich selbst eine Meinung bilden. Wenn es TV News sein müssen, dann schalte ich eher zu Nachrichtensendern und nicht zu Nachrichtensendungen. Gibt ja wenn man etwas Englisch versteht genug davon. |
Zitat:
|
Zitat:
wenn man CNN und al-jazeera liest, weiss man in etwa wo die wahrheit liegt - nämlich in der mitte :D |
Lindner ist WEG!!!
:bier: Jetzt kanns nur noch besser werden. Sogar FU wäre ein besserer General als Lindner! :D |
Zitat:
aber der pröll wird jetzt sauer sein,das sie seine Freundin absägten. |
Zum Trost hat er ja noch immer seine private Sendeanstalt. Auch genannt Landesstudio Niederösterreich. :ms:
Ach ja - Haken an der ganzen Geschichte - Lindner wird erst mit Jahresende verschwinden. Bis dahin haben wir also noch einige Monate scheußliches Programm und eine ungustiöse #000000-gefärbte Nationalratswahlberichterstattung. :( |
Zitat:
|
Zitat:
|
und sos-orf wird sich nach lindner natürlich jetzt darum kümmern, daß die eigenen parteifreunde entfernt werden ?
;) oder meint ihr nicht, daß die dann plötzlich verdächt still sein werden, wenn sie den "feind" besiegt haben ? jetzt soll plötzlich alles in butter sein und parteipolitik keine rolle mehr speilen ? nur weil diesmal "die anderen dran sind" ? das können wirklich nur sehr naive leute glauben. |
@TLoM
Dies ist weder der richtige Platz dies zu diskutieren, noch bist du der richtige Diskussionspartner, wenn du schon im Vorfeld alle die nicht deiner Meinung sind als naiv bezeichnest. |
@lom: beachte einfach orf.at --> davon, dass Wrabetz schon vor Amtsantritt versucht Termine zu verlegen, weil er es als Gegengeschenk für die Stimme versprochen hat ist nichts zu lesen!
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:07 Uhr. |