![]() |
FSX Demo in 2 Tagen
Hallo, habe gerade dies hier gefunden:
http://www.gamespot.com/promos/2006/...imx_csbox_home Dort steht ausserdem der 3. Oktober als Erscheinungsdatum :-) LG Tom |
Tja, dann wissen wir ja jetzt, wann hier der absolute Zirkus los sein wird. Ich wette der FSX wird hier bereits zerfleddert werden bevor er überhaupt erschienen ist :D Das wir interessant.
|
...und erst die ganzen leute die versuchen werden, diverse AddOns in die Demo einzubauen...:rolleyes:
|
Bin ich blind? Wo steht da was vom Erscheinungsdatum der Demo?
|
Siehst Du den Countdown nicht?
|
*löschen*
|
Zitat:
Da kann man nur hoffen, das er wegen Fischchen u. Elefanten in diversen Game Test Magazinen nicht zu positiv bewertet wird, sonst bricht hier der Wahnsinn aus ;). |
Zitat:
Wichtig ist aber, daß die breite Masse den FS kauft. Nur damit wird die Finanzierung und Grundlage für eine Weiterentwicklung des Simulators gesichtert. Durch uns Hardcore Simmern alleine wird der FS kein wirtschaftlich lohnenswertes Geschäft. Grüße Simeon |
Hallo Simeon,
Das war auf`s Forum bezogen. Klar soll der FS verkauft werden. Nur bitte keine Spielekinder hier, die sich im FSX verirrt haben ;). Dann kommen wieder viele Fragen, die schon 1000 gestellt u. beantwortet wurden (Suchfunktion). Nach zwei Tagen merken sie dann, das der FS doch nicht so der Zocker Bringer ist u. sind wieder weg. |
Zitat:
Glaub mir, das WILLST du nicht! Zitat:
Microsoft verdient sich doch eh schon ne vierte goldene Nase ins häßliche Gesicht. Außerdem schätze ich die Lizensverträge von Microsoft so ein, dass jeder Dritthersteller für seine für FS2002/2004 entwickelten AddOns Lizensgebühren zahlen muß. Bzw für die verwendung von Rechten zur einbindung bestimmter xyz.dll oder Anbindungen an Befehlskonsolen (wie zB DirektX eine ist) auch fette Lizensabgaben zahlen muß. Ich traue ihnen sogar zu, am Gewinn der Dritthersteller beteilugt zu werden. Ja, Microsoft = böse in meinem kranken Gehirn :aio: #Drogen von Simeon eingeworfen = 1 #Microsoft+WindowsVista+FSX=Spywarefür69,99€aufeig enemPCinstalliert #then VolleKontrolleFuerMicrosoft = true #Drogenmode = 0 :bier: Mario |
Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, was Dich auf Drogenkonsum schließen läßt. Vielleicht ist aber mein Geist auch schon so vernebelt. Wenn Du mit jemand vis-à-vis kommunizierst, sagst Du ihm dann auch, daß er unter Drogen steht, falls Du mit seiner Meinung nicht übereinstimmst?
Worauf basieren Deine betriebswirtschaftlichen Kenntnisse? Aus meinem eigenen Arbeitsumfeld ist es mir so bekannt. Auch wenn die Gesamtfirma große Gewinne einfährt (mein Arbeitgeber hat immerhin 110 Tsd Mitarbeiter), werden über längere Zeit unwirtschaftlich Geschäftsbereiche eingestellt. Und genau das könnte auch dem FS passieren. Allein schon die Verschiebung des Releasesintervalles von 2 auf 3 Jahre ist ein Indiz dafür. Wenn ihr ein Problem mit FS Newbies habt - macht doch ein Passwort geschütztes Eliteforum auf. Simeon |
Die Demo soll ja 15 Minuten Zeitbegrenzt sein, oder??
Ich hoffe, dass es die Demo auch in irgendeiner Gamer Zeitschrift (Gamestar etc.) geben wird. |
FSX
Hallo leutz,
1) man kann nur hoffen, dass diese sogenannten Gametester ihre Finger vom FS lassen, denn vom FS haben sie schon seit dem FS-II nichts verstanden! 2) Der FS-X kann zu Beginn keinen guten Eindruck machen, da er erst unter VISTA zeigen kann, was in ihm steckt. Man sollte also nicht so sehr :heul: wenn da unter WIN-XP keine großen Fortschritte sichtbar sind. 3) Die "Spielekinder", die in einem der Postings angesprochen worden sind, möchte ich doch ein wenig in Schutz nehmen. Ich kenne welche, die machen manchem von den Kritikern, die sich hier äußern, in Sachen PC-Wissen etwas vor. Es gibt hier im Forum altersmäßig querbeet Fragesteller, die einfach "ungeeignet" sind um mit dem FS klar zu kommen, aber man kann ja nicht schreiben, dass es am IQ liegen könnte, oder dass es besser wäre, wenn sie sich ein Video-Spiel kaufen würden. Also macht euch bitte nicht über die Kinder lustig! :hallo: Ned |
Zitat:
Fakt ist, wer sich nicht für die Fliegerei begeistert, der kann langfristig auch einem FSX nichts abgewinnen. Auch wenn er noch so nette Gimmiks hat. |
Haaarrrrr! Ich hab schon den ersten Fehler beim Bus entdeckt :D (Beim Co sind PFD/ND vertauscht)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Jup- St. Maarten und ich glaub 3 Missionen;)
|
Na dann sind wir ja mal gespannt was da auf uns zukommt :)
Ach ja und gebe Meatwater recht es wird lustig werden :) Wenn dann alle auf dem neuen fs rumhauen. Ich glaube ich versuche mal meine pmdg 747 in die demo zu installieren *weglol*:D Markus |
Zitat:
Nicht alles so persönlich nehmen hilft oft. Würdest du mich persönlich kennen, wüßtest du, dass ich tatsächlich leuten sowas ins gesicht sage, die dann aber nicht so angegriffen reagieren... In diesem Medium "Forum" ist alles etwas komplizierter. Also bitte, ich entschuldige mich bei dir und du nimmst es nicht persönlich, ok? Zu deinem Argument: Es ist wohl unbestritten, das Marktwirtschaft bestimmten Gestzen unterliegt. Diese haben jedoch noch nie irgendwo Einfluß auf Firmen in der Größe von MS oder ähnlichen gehabt. Für die gelten solche Gestze nicht (andere übrigens auch nicht), die suchen höchstens eine bestimmte Ausrede um mal wieder ein Produkt abzusetzen oder Leute zu entlassen, etc. Mario. |
Zitat:
das ist beim FS definitiv nicht der Fall. Grüße, Michael (kommerzieller Addon-Designer seit dem FS2000) |
Zitat:
Diese Gesetze haben genauso für große Firmen ihre Gültigkeit. Jedoch sind Mißstände oft nicht so schnell offensichtlich bzw. brechen sie der Firma nicht sofort das Genick. Wenn man verlustbringende Geschäftsbereiche alleredings auf Dauer ingoriert, wird dies der ganzen Firma schaden. In bestimmten Fällen nimmt man Verluste jedoch in Kauf - z.B. um sich strategisch zu positionieren oder um sich zu Diversifizieren. Solltest Du wissen, daß MS letzteres beabsichtigt, stimme ich Dir zu. Grüße Simeon |
GEil!Geil! Geil!
Dann werdich den in einer Nacht durchzocken! :D Oleeee! Super Microsoft! oleee! oleeee! :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: |
Zitat:
Ich gebe dir Recht, da du offensichtlich die beißerische Ironie in meinen Worten nicht finden willst. Allerdings ist es nun mal so, dass große Firmen wie zB VW, MErcedes, Arcor, etc nicht mehr Bodenhaftung haben als manche Politiker. Somit gelten für sie bestimmte Gesetze nicht (wie zB Steuern zu zahlen, denn solche Firmen zahlen tatsächlich 0,0€ trotz millionengewinnen). Diese Praktiken sind hinlänglich bekannt und werden leider von allen tolleriert. Ich habe aber keine Lust, hier die Mißgunst der anderen Forenmitglieder wegen Spam auf mich zu ziehen, deshalb gebe ich diesen Thread wieder an das eigentlich Thema zurück. Nix für Ungut, bitte. @Mig29: Gut zu wissen! Danke! Mario, der trotzdem kein Microsoft Jünger werden wird. |
Zitat:
Das schlimme ist allerdings, daß diese Leute keine finanziellen Konsequenzen erfahren. Im Gegensatz wird der Rauswurf oft noch vergoldet. Simeon PS: Sorry an alle für den Exkurs... |
Jetz hört mal auf zu meckern und freu euch auf die geile Demo. Meinen Chef fragen ob ich an sein Rechner kann dann hab ich mehr power! :cool:
|
:(
|
Zitat:
|
he he das wär auch mal ne gute idee. Welche flieger soll denn dabei sein?
Mfg markus |
Weiß noch keiner.
|
warum sind hier einige eigentlich nie zfrieden zu stellen? Jetzt kommt er schon da noergeln einige ohne ende rum...
|
Oh die Demo kommt schon bald ? :-)
Na das ist doch eine tolle Sache. :cool: Ich freue mich schon. :bier: |
Sehr interessant, die werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen.
|
09.08.2006 aber wo ist sie denn die DEMO?
|
Geduld, mein junger Padawan!!! ;)
Irgendwo habe ich gelesen, dass sie ab 5 pm verfügbar sein soll. Damit ist doch wohl Ortszeit gemeint. Für Dich in Florida dürfte das ja wohl kein Problem sein, aber ich bin dann wohl schon in den Federn und lasse Euch erstmal auf den Servern austoben... :hallo: |
hehe 5 pm...oki..na dann mal los...:-) da komme ich gerade vom colelge wieder... m mal ne stunde freuer gehen. ui...hoffentlich laesst sich die demo auch genausoschnell wieder deinstalieren. schliesslich am 3. 10. ist er da..(hier jedenfalls. ihr muesst ja noch warten):p
|
|
Habe das Demo....
hier ein Screenshot. Der Flusi passt auf eine Diskette...
:mad2: |
Ich bin zurück. :) (Früher bekannt als MrPM; bin damals gesperrt worden, keine Ahnung warum, wahrscheinlich hat mich jemand als Troll vermutet?)
Ich freue mich schon auf die Demo. habe im Forum jetzt nichts gefunden. Weiss jemand wie gross die Demo ist? Um 2Uhr in der Früh werde ich ein Klickerl machen um Ihn downzuloaden. Danach werde ich schlafen, wie üblich. ;) Ich hoffe, dass ich dann morgen nach der Arbeit bereits fliegen kann. Michael |
Zitat:
Gerade schwerwiegende Verhaltensstörungen lassen sich damit gut in den Griff bekommen. Aber für den FSX ein Klickerl ist auch mal eine interessante Perspektive. :lol: War nur ein Späßchen. ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:03 Uhr. |