WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Anfängerfragen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=29)
-   -   AI Traffic (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=196732)

747jet 06.08.2006 10:40

AI Traffic

Hallo,

AI Traffic ist doch neuer Verkehr für den fs2004 . Aber wie geht das? Was ist das beste Freewarepacket für AI Traffic und lohnt sich das auch?? Bestimmt, wenn es gut ist?! Es gibt doch noch FS Painter, die bringen fast ständig neue Flugzeuge füt den AI Traffic raus?

Grüße von Mark

Steffen060 06.08.2006 10:57

die bemühung der suchfunktion brachte unter dem stichpunkt "traffic pakete" folgende ergebnisse: klick

wenn nach durcharbeitung der ergebnisse noch fragen offen sein sollten, helfen dir mit sicherheit die leute.
zu dem thema ist aber eigentlich (fast) alles gesagt bei FXP ;)

Steffen

747jet 06.08.2006 20:03

Sorry, aber ich kapier da wenig. Ich kenn mich mit Ai Traffic überhaupt nicht aus.

Grüße von Mark

Raptor 07.08.2006 07:51

Zitat:

Original geschrieben von 747jet
Sorry, aber ich kapier da wenig. Ich kenn mich mit Ai Traffic überhaupt nicht aus.

Grüße von Mark

Ein bischen Eigeninitiative ist schon erforderlich. Das Thema kann am Anfag viele Fragen aufwerfen. Das kann Dir niemand ausführlich in einem Thread beantworten.

Guckst Du hier: http://www.projectai.com/

Jetzt ist lesen u. testen angesagt.
Besorge Dir auch noch folgende Tools: AFCAD2, AI-Trafic Mover, Edit Voicepack.
Gibt es alles unter der obigen URL, oder bei AVSIM.
Good luck :-).

PS: es gibt natürlich auch noch andere, hervorragende AI-Projekte :-).

Jonathan305 08.08.2006 14:04

ADOOOOBE :-)

747jet 10.08.2006 17:57

Am liebsten wäre mir einfach eine EXE Datei, die mir den ATC installiert, aber die gibt es wohl nicht, weil ich ja verschiedene Airlines für die ganze Welt brauche. Die AFCAD Files sind mir für den Anfang nicht so wichtig, auch wenn die Flugzeuge dann manchmal ziemlich schief stehen.

Grüße von Mark

alfora 10.08.2006 18:48

Zitat: