![]() |
Deutschrock
Hallo zusammen.
wie der titel schon sagt hat der thread mit deutschrock zu tun:D also was könnt ihr so empfehlen, wenn ihr es hört?! so in richtung wohlstandskinder, heinz usw. hansman |
Re: Deutschrock
Zitat:
|
terrorgruppe
|
BÖHSE ONKELZ!
|
Zitat:
:ja::ja::ja::ja: |
Zitat:
|
hab isch doch schon alles:-)
mal schaun was sonst noch so für bandvorschläge gibt |
ärzte
die toten hosen und sonst gibts eigentlich nix sinnvolles aus deutschland oder umgebung |
Fahnenflucht!
Zitat:
Zitat:
|
:look: ZILLERTALER TÜRKENJÄGER:look:
|
tote hosen, aber fallt ja wohl eher unter punk!?
tokio hotel wär doch auch was, oder? :lol: :lol: |
stimmt schon aber das wäre dann wieder der definitionsstreit, jeder siehts anders und für mich sind halt alle bands wie die ärzte die hosen oder auch WIZO deutschrock
im endeffekt ist es doch egal obs jetzt pop oder punk od. klassik od. sonst was es ist hauptsache es ist gut ;) YEAH TOKIO HOTEL RULEZ!!!!!! als ich so jung war wollt ich auch immer wie ein mädchen aussehen ;) |
:lol:
|
Zitat:
:ms: |
Zitat:
und das ist auch verdammt gut so.. |
Zitat:
|
dem schließ ich mich an...
TOKIO HOTEL ICH WILL EIN KIND VON EUCH |
|
davon gibts 13 videos: http://www.youtube.com/watch?v=8FJHu...elated&search=
@topic mir fallen da jetz noch die goldenen zitronen, petsch mosa, jonas goldbaum, blumfeld ein |
Zitat:
auf wiki stehn dazu jede menge intressanter facts. landser haben z.b. ja jede menge cd's rausbracht, wahnsinn :eek: und war ziemlich lang eigtl. nicht indiziert od. rechtlich dagegen vorgegangen |
take that waren auch legal, ich finde gegen solche bands sollte man mal vorgehen nicht gegen die downloader...
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:55 Uhr. |