![]() |
erkenntnis des tages...
... man sollte auf alkohol keine medikamente nehmen die sich mit alkohol nicht vertragen... *schwindlich ist..*
|
:lol:
Einfach genial, ich hoffe du fährst net Auto :rolleyes: |
oida um die zeit schon alc, oder bist schichtarbeiter und für dich ist jetzt quasi abend?
|
erkenntnis des tages:
ich werd bald nimma mim auto rumfahren :(.. mag. krems hat mir einer lenkererhebung geschickt wegen meiner "215km/h-aktion" da.. :(.. ich hoff durchs vom gas gehn wirds net zu arg.. sodass i net soooo viel blechen muss.. heut bin i eh wieder 80€ losgworden wegen 30km/h übertretung.. :heul: i werd nu arm :heul: |
und keiner hat mitleid :rolleyes:
|
... so ist es, erst blödsinn machen und dann raunzen wenn man dafür grad stehen muss. oder FOTD, kennst diese tafern ned die da so am strassenrand herumstehen ;)
|
Ich bin für eine verkehrspsychologische Untersuchung :aio:
|
+ Führerscheinentzug auf etwas längere Zeit!
|
soviel ich weiß max. 2 wochen oder 1 monat, ohne nachschulung, strafhöhe ist mir unbekannt.. aber warten wirs ab was da genau rauskommt in 2-3 wochen weiß ich genaueres..
|
Zitat:
??? nö ich hab nur mi und do frei ;).. und am fr. dann 24h-dienst am rettungswagen *seufz* :( |
Hin und wieder erwischt es doch die richtigen....
|
seh ich nicht so.. bin ne arme sau :(
|
Und auch immer noch nicht gescheiter geworden.
|
:ja:
|
Gibts seit dem Punktesystem nicht eine Regelung, dass das ungute Auffallen beim Rasen innerhalb einer gewissen Zeitspanne (bei allzuhoher Häufung der Delikte) zu einer massiven Strafverschärfung kommt ?
:D |
Zitat:
möglich, aber meistens bekommst ja eine Anonymverfügung. |
Zitat:
|
Zu hohe Geschwindigkeit ist ja nicht im Strafkatalog für den "Punkteführerschein"...
|
Zitat:
|
und es trifft doch die richtigen!
|
Zitat:
hat das dann am ende nicht der fahrzeughalter zu zahlen? wenn ja und es kriegt mei mutter so wär sie auch nicht grad happy drüber... |
Zitat:
pff.. ich hoff die strafe fällt nicht zu hoch aus.. die 2 wochen fahrverbot sind mir egal.. aber wenn die strafe wirkl. an die 1000€ geht oder mehr, dann wär das für mich ein häftiger schlag.. des wär echt ganz schön derb.. :( aber ichg laub die richtet sich eh nach dem gehalt, oder nicht? |
Imho Verwaltungsstrafen nicht
|
Strafrahmen ist 72€ - 2180€
soweit ich weis richtet es sich nicht nach dem Gehalt sondern nach dem "Vorfall". Sprich wieviel zu schnell, besondere Gefährdung, etc.. |
Zitat:
|
Zitat:
Guru |
einsprüche kann ich wann fordern?
|
"Einsprüche fordern"???
Normalerweise hat man 14Tage Zeit, um einen Einspruch zu machen. Steht aber ohnehin am Bescheid. |
fotd ned böse sein, scheiss auf den einspruch, weil wenn man mit so einer regelmässigkeit, und noch dazu ned mal mit dem eigenen auto, als dauerraser unterwegs ist dann würd ich einfach das maul halten und zahlen. wie ich schon vorher gepostet hab, wenn man scheisse baut dann auch dafür die verantwortung übernehmen und ned :heul: so einfach ist das.
|
Zitat:
|
Zitat:
regelmäßigkeit? die letzte strafe ist lang her, im übrigen hab ich größeres zwar von meinem konto überwiesen, durch das das es meistens eine anonymverfügung war ist mein name nie vorgekommen.. |
Einsprüche gegen Strafverfahren von Geschwindigkeitübertretungen sind
seit ein paar Jahren sowieso sinnlos. Bei zu schnellem fahren gibt´s absolut keine Toleranz mehr. Und das schon bei "minimal" erhöhter Geschwindigkeit. Bei 215km/h nehmen´s dir sowieso den Deckel. |
215 km/h - das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen :D
|
ich shcätz mal um die 200 warens wies mich gelitzt habn.. ich bin ja vorher vom gas runter.. also abwarten.. vielleicht mit ganz ganz viel glück.. durch die ungenauigkeit des tachos.. und die toleranz-abszug.. geht sichs ja doch aus.. :( wobei ich da selbst keine hoffnung hab.. das der lappen weg ist nehm ich stark an..
im übrigen erhebt man keinen einspruch gegen die strafe sondern gegen die strafhöhe ;) und das geht schon |
Du machst dir Hoffnungen, fahr einfach langsamer :rolleyes:
|
Nein, fahr gar nicht mehr :D
|
Zitat:
werd ich machen.. ich habs schon eingesehn das das so zu nichts führt :( kostet nur verdammt viel geld und falls mal was passiert hat man erst recht die probleme.. :( |
erkenntnis des tages: wenn man am vorabend so angetrunken heimkommt, dass man dem nachbarn aus dem 4ten stock aufs auto kotzt, dann kann mans nachvollziehn wenn er bös ist :(
ich glaub der sucht sich in zukunft nen anderen parkplatz.. :lol: :bier: :smoke: zum glück hab ich nicht so ungute nachbarn :p bzw. zum glück steht mein auto so weit weg vom fenster.. :hammer: |
Dich möchte ich nicht als Nachbarn haben. :aio:
|
Zitat:
nur ab und zu wirst morgens aufwachen und draußen eine kotzlacke auffinden.. im schlimmsten fall auf deinem auto.. *lol*.. war aber eh erst das 2te mal.. beim letzten mal wars richtig grauslich.. da hab ich vorher mais gegessn.. igit.. :p :lol: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:22 Uhr. |