WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   CLS A340 (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=196438)

747jet 01.08.2006 17:36

CLS A340
 
Hallo,

meine Frage zum CLS A340-500 und -600: Stimmen die Reichweiten mit dem Original überein?

Grüße von Mark

747jet 01.08.2006 20:29

Hat etwa niemand den CLS A340 ????

Grüße von Mark

747jet 01.08.2006 22:33

Mit wie viel lbs muss ich den A340-500 beladen, dass er den Flug von KEWR nach WSSS schafft? Voll beladen schafft der die 8285 nm auf keinen Fall.

Mark

Captain-Nico 01.08.2006 23:06

frag doch mal bei singapore nach :lol:

Cryczek 02.08.2006 08:43

Hallo,

A340-500
Reichweite 8 650 nm

A340-600
Reichweite 7 500nm

jeweils mit maximaler Passagieranzahl.

Daten aus "The Airbus 21st Century Family"
Prospekt abgegriffen direkt vom Airbusstand.

Grüße Christoph

Jonathan305 02.08.2006 08:44

airbus A340 CLS...Tip (ungenaue Reichweiten) Posky´s sind da realer.

dimiwi 02.08.2006 08:52

Weißt du das aus Erfahrung?

Ich plane mit dem CLS 340 und FS Passengers auf Tour zu gehen. Wäre blöd für die Bewertung wenn 100NM vorm Zielort die Tanks leer sind.

:bier:

Jonathan305 02.08.2006 09:12

also bei dem A340 200 und dem 300 weis sich es da ich es exact verglichen habe... du weisst villeicht ich bin ein paywarehasser heheh. Allerdings nutze ich be dem anderen typen den A34600 und 500 aus dem OVERLAND Packet. und bin sehr sehr damit zufrieden.

Das gute am CLS

Das Panel..obwohl Eric marciano mit seinem Paywarepanel fuer den A 340 da auch nicht zu verachten ist.

dimiwi 02.08.2006 11:10

Hm,

ich werd es ma ausprobieren. Bin gespannt wann mir der Sprit ausgeht.

Respekt für deine Einstellung zum Thema Payware. Ich bin für sowas zu willensschwach denn es gibt einfach zu viel gute Payware.

Grüße ins sonnige Miami :bier:

Jonathan305 02.08.2006 13:44

Dabke dir ..gruss ins hoffentlich imernoch sonnig heisse germany

:bier:

747jet 02.08.2006 22:15

Ist es normal, dass man während des Fluges diese beiden Schalter nicht mehr deaktivieren kann?? Es sind die beiden Schalter mit den roten Kreuzen darauf, es sind die unterten ELEC Schalter, zwei links und zwei rechts. Am Boden kann man diese wieder deaktivieren, in der Luft geht das nicht glaub ich.

Grüße von Mark

747jet 03.08.2006 11:12

DIese Schalter meine ich:

747jet 03.08.2006 21:28

Kennt diese Sache mit den Schaltern nun jemand??

Grüße von Mark

747jet 03.08.2006 23:37

Wird die Treibstoffmenge im fs2004 in US gal angegeben, weil ich glaub, der CLS A340-500 hat zu wenig Treibstoff an Bord?? Mal wieder typisch! Er hat ungefähr 10.000 gal zu wenig, wenn man sich die original Airbusdaten ansieht!!

Grüße von Mark

747jet 07.08.2006 15:49

OK, anscheinend kennt diese Schalter keiner. Dann wollt ich mal was anderes wissen: Wenn ein Flugzeug abhebt, dann biegen sich sie Flügel leicht nach oben, ist es normal, dass sie sich im Reiseflug wieder nach unten bewegen, bei dem Flieger ist es zumindest so, oder ist das ein Fehler im Model?


Grüße von Mark

747jet 07.08.2006 15:50

Hier mit gebogenen Flügeln:

747jet 07.08.2006 22:25

Nun, weiss jemand etwas dazu? Ich komm mir bei diesem Thema wie ein Spinner, der mit sich selbst redet vor!:D

Grüße von Mark

Jonathan305 08.08.2006 13:52

lass die Schater leuchten sie sind unwichtig.Aber...CLS hat 2 super Flieger gebaut A310 und A300 600...der rest ist SCHROTT..und sein Geld nicht wer.A340/200 oder 300 sind gut von POSKY...eigentlich die besten aber wer Payware will OVERLAND!!!da hat man dann noch andere recht nette flieger gleich mit dabei...

kurz gesagt... das mit den flueglen stimmt nicht ...die soltlen den gesamten flug nach oben gebogen sein...liegt ja schliesslich ein ziemlcihes gewicht drauf:-)

747jet 08.08.2006 16:23

Hoffentlich war der CLS A340 kein Fehlkauf?! Für das Geld sollte es so was eigentlich nicht geben, aber in dieser Branche wird halt gern geschlampt?! Wirklich sehr schade, ich will auch nicht immer meckern, aber zum Glück weiss ich gar nicht, wie viel Geld ich schon zum Fenster rausgeschmissen hab. Da helfen auch die besten Testberichte nichts, einer war schlecht für den CLS, der andere war wieder positiv.

Grüße von Mark


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag