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CLS A340
Hallo,
meine Frage zum CLS A340-500 und -600: Stimmen die Reichweiten mit dem Original überein? Grüße von Mark |
Hat etwa niemand den CLS A340 ????
Grüße von Mark |
Mit wie viel lbs muss ich den A340-500 beladen, dass er den Flug von KEWR nach WSSS schafft? Voll beladen schafft der die 8285 nm auf keinen Fall.
Mark |
frag doch mal bei singapore nach :lol:
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Hallo,
A340-500 Reichweite 8 650 nm A340-600 Reichweite 7 500nm jeweils mit maximaler Passagieranzahl. Daten aus "The Airbus 21st Century Family" Prospekt abgegriffen direkt vom Airbusstand. Grüße Christoph |
airbus A340 CLS...Tip (ungenaue Reichweiten) Posky´s sind da realer.
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Weißt du das aus Erfahrung?
Ich plane mit dem CLS 340 und FS Passengers auf Tour zu gehen. Wäre blöd für die Bewertung wenn 100NM vorm Zielort die Tanks leer sind. :bier: |
also bei dem A340 200 und dem 300 weis sich es da ich es exact verglichen habe... du weisst villeicht ich bin ein paywarehasser heheh. Allerdings nutze ich be dem anderen typen den A34600 und 500 aus dem OVERLAND Packet. und bin sehr sehr damit zufrieden.
Das gute am CLS Das Panel..obwohl Eric marciano mit seinem Paywarepanel fuer den A 340 da auch nicht zu verachten ist. |
Hm,
ich werd es ma ausprobieren. Bin gespannt wann mir der Sprit ausgeht. Respekt für deine Einstellung zum Thema Payware. Ich bin für sowas zu willensschwach denn es gibt einfach zu viel gute Payware. Grüße ins sonnige Miami :bier: |
Dabke dir ..gruss ins hoffentlich imernoch sonnig heisse germany
:bier: |
Ist es normal, dass man während des Fluges diese beiden Schalter nicht mehr deaktivieren kann?? Es sind die beiden Schalter mit den roten Kreuzen darauf, es sind die unterten ELEC Schalter, zwei links und zwei rechts. Am Boden kann man diese wieder deaktivieren, in der Luft geht das nicht glaub ich.
Grüße von Mark |
DIese Schalter meine ich:
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Kennt diese Sache mit den Schaltern nun jemand??
Grüße von Mark |
Wird die Treibstoffmenge im fs2004 in US gal angegeben, weil ich glaub, der CLS A340-500 hat zu wenig Treibstoff an Bord?? Mal wieder typisch! Er hat ungefähr 10.000 gal zu wenig, wenn man sich die original Airbusdaten ansieht!!
Grüße von Mark |
OK, anscheinend kennt diese Schalter keiner. Dann wollt ich mal was anderes wissen: Wenn ein Flugzeug abhebt, dann biegen sich sie Flügel leicht nach oben, ist es normal, dass sie sich im Reiseflug wieder nach unten bewegen, bei dem Flieger ist es zumindest so, oder ist das ein Fehler im Model?
Grüße von Mark |
Hier mit gebogenen Flügeln:
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Nun, weiss jemand etwas dazu? Ich komm mir bei diesem Thema wie ein Spinner, der mit sich selbst redet vor!:D
Grüße von Mark |
lass die Schater leuchten sie sind unwichtig.Aber...CLS hat 2 super Flieger gebaut A310 und A300 600...der rest ist SCHROTT..und sein Geld nicht wer.A340/200 oder 300 sind gut von POSKY...eigentlich die besten aber wer Payware will OVERLAND!!!da hat man dann noch andere recht nette flieger gleich mit dabei...
kurz gesagt... das mit den flueglen stimmt nicht ...die soltlen den gesamten flug nach oben gebogen sein...liegt ja schliesslich ein ziemlcihes gewicht drauf:-) |
Hoffentlich war der CLS A340 kein Fehlkauf?! Für das Geld sollte es so was eigentlich nicht geben, aber in dieser Branche wird halt gern geschlampt?! Wirklich sehr schade, ich will auch nicht immer meckern, aber zum Glück weiss ich gar nicht, wie viel Geld ich schon zum Fenster rausgeschmissen hab. Da helfen auch die besten Testberichte nichts, einer war schlecht für den CLS, der andere war wieder positiv.
Grüße von Mark |
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