WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   @James017, Mailbomber und Consorten (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=19643)

IT_Micha 21.04.2001 05:36

Wenn man schon Scheisse postet sollte es wenigstens irgend einem Anspruch gerecht werden. Also entweder einen Hauch von Humor, Informationsgehalt, Zynismus oder wenigstens Sarkasmus beinhalten.
Auf frustierte Pickelausdrücker und Skriptkiddies wie Euch
setz ich einen Haufen. Wenn ich so das Forum durchgehe und Eure abgefuckten Postings lese, merkt man sofort daß Ihr nur Scheisse im Hirn habt. Und wenn Ihr glaubt daß Ihr so weiter machen könnt, solltet Ihr immer daran denken, daß ein Nickname in einem Forum nicht dazu da ist, die Sau rauszulassen, für die man im realen Leben zu feige ist.

James020 21.04.2001 05:40

Das ist deine Meinung! Aber auch nur deine! Und mit sicherheit die letzte die ich von dir gelesen habe, . . .

IT_Micha 21.04.2001 05:43

Wieviele meiner Meinung sind ist mir völlig wurscht, und ob Du meine liest oder nicht auch. Aber wenn Du so weiter machst werde ich Dir mal analog eine Antwort geben, und nicht digital.

Lord Frederik 21.04.2001 10:11

Hilfe - net scho wieder - kaum ist ein so ein thread beendet macht der nächste wieder so etwas sinnloses auf !
Was soll das bringen ? Speziell der Ton der sich ja genaugenommen auf einem sehr niedrigen niveau befindet ist zumindestens gefremdent wenn man etwas positiv verändern will. Und für alle die sich auf den Schlips getreten fühlen von diesen oder jenen member es gibt eine ignoriere-einstellung !!

IT_Micha vote:

Wieviele meiner Meinung sind ist mir völlig wurscht, und ob Du meine liest oder nicht auch. Aber wenn Du so weiter machst werde ich Dir mal analog eine Antwort geben, und nicht digital.

- sehr nett - sind wir schon soweit das wir uns nicht nur verbal prügeln ???

Device 21.04.2001 10:49

...hey macht doch einfach einen Meinungüberandereuserthread auf, da kann dann jeder seinen Gefühlen freien Lauf lassen ;)

Ich mein...mir persönlich wäre es lieber wenn sich alle auf einer normalen Ebene unterhalten könnten ( probierts mal es ist gar nicht so schwer) :D

Goldeneye 21.04.2001 11:16

Ärgerlich

Hier gehts zu wie im Kindergarten! Allerdings kann ich Deine Ärger verstehen IT_Micha. Obwohl ich einige mehr Leute im Visier hab. Aber bitte leg dich nicht mit denen an. Es hat ja eh keine Sinn. Wenn man sich beschwert wirds nur noch schlimmer.
Ich dachte hier ist das WCM-Forum. Obwohl ich zugeben muß das in den letzten Wochen der Postings-Müll zugenommen hat. Ist das noch keinem Root aufgefallen? Immer wieder irgendwelche Smilies als "Antwort" oder Antworten wie "wechsel den Provider", "ist der Stecker in der Dose"....Einzeiler die genau NULL bringen...
das ist echt unnötig. Ich unterstell einigen die hier mittlerweile "Wohnen" das sie nur Posten um ihren Frust rauszulassen, andere Lächerlich hinstellen wollen oder: Um Sterne zu sammeln. Nach dem Motto: Ich will mindetesns 9999Sternderln sonst geht da gaaaaar nix. Wortglauberei ist auch ein tolles Hobby von einigen oder Lautschrift.
Bitte bereitet dem ein Ende. Wir sind ja nciht im Bravo-Chat. DANKE an die Roots.

21.04.2001 11:19

@it_micha: recht hast

wol 21.04.2001 13:00

Zitat:

IT_Micha hat geschrieben:
Wenn man schon Scheisse postet sollte es wenigstens irgend einem Anspruch gerecht werden. Also entweder einen Hauch von Humor, Informationsgehalt, Zynismus oder wenigstens Sarkasmus beinhalten.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~
Genügt dieses Posting denn diesem hohen Anspruch?

Auf frustierte Pickelausdrücker und Skriptkiddies wie Euch
setz ich einen Haufen. Wenn ich so das Forum durchgehe und Eure abgefuckten Postings lese, merkt man sofort daß Ihr nur Scheisse im Hirn habt.

Deine aggressive Wortwahl und die anderswo angedrohten "Maßnahmen" deinerseits tragen keinesfalls dazu bei, dieses Forum zu "befrieden". Diesen Thread hättest du dir wirklich sparen können, wird alles noch schlimmer dadurch.

IT_Micha 21.04.2001 13:49

Ich seh mir das jetzt seit Wochen an ohne ein einziges mal was dazu gesagt zu haben. Mittlerweile kann man die Postings pro Tag die lesenswert sind an einer Hand abzählen, weil ein paar Kids glauben sie müssen zu jedem Thema ihren Müll beisteuern. Frei nach dem Motto:Ich bin der Coolste und Witzigste und kann noch bescheuerter posten als die anderen. Wenn ich das alles auf die Ignore-Liste setzte hab ich eine leere Seite am Schirm. Und jeder (eh fast niemand) der sich die Bübchen mal vornimmt wird mit ihnen in einen Topf geworfen (z.B. Freeze).
Der Meinung "laß ma sie halt weitermachen, sag ma nix, sonst wird alles noch schlimmer" schliess ich mich nicht an.
Ich habe schlicht keine Lust mehr, mich in jedem Thread durch zig mailbomberjames017undco-Postings zu wühlen bis ich mal was Vernünftiges zu lesen kriege.
Und da es Usus geworden ist daß die Genannten auf die Bitte, sich ein wenig zurückzunehmen, nur noch mit einem noch blöderen Spruch als vorher antworten ist es an der Zeit es mal mit einem schärferen Ton zu versuchen.
Ich laß mir von denen sicher keine Goschen mehr anhängen und Punkt.

mike 21.04.2001 13:52

Ich weiss nicht ganz, aber ist heute Vollmond oder sind irgendwie aussergewöhnliche atmosphärische Störungen, dass es plötzlich zu derartigen Verbalattacken kommt?

Sollen wir Roots nun wirklich hergehen und anfangen die schwachsinnigen, sagen wirs freundlich, nicht ganz so sinnvollen Postings und andere "Vergehen" eines JEDEN Forummitglieds aufzuzählen. Und wenn einer fünf mal einen Blödsinn gemacht hat, was dann? soll ma ihn oder sie sperren? Abmahnen?

Und dann sperr ma uns Roots auch gleich selbst aus, weil auch wir natürlich hin und wieder Schwachsinn posten. So kanns einfach nicht laufen.

Entweder soll das hier eine Plattform für alle sein, dann müssen ebenfalls alle, die "alten" Hasen genauso wie Neueunsteiger ein wenig Rücksicht und Nachsicht gegenüber allen anderen zeigen.

Gleichzeitig aber müssen alle - ebenfalls gleichgülig ob neu in diesem Forum oder seit Anfang an "auffällig" - zur Kenntniss nehmen, dass sich hier im Forum gewisse Regeln etabliert haben, die einfach für alle gelten, die dieser Gemeinschaft angehören wollen.

Und diese Regeln sind eigentlich recht einfach und leicht zu versthen.

! Höflichkeit und respektvoller Umgang !

21.04.2001 13:59

er is aber noch offen ;)

edit: ha? i hab doch in mike's post gelesen, dass der thread hiermit geschlossen ist. hat er das jetzt wegeditiert oder bin i blind?

IT_Micha 21.04.2001 14:20

@mike,
hier gehts nicht um fünfmal Blödsinn machen, hier gehts um NUR Blödsinn machen.

Satan_666 21.04.2001 15:06

Vorschlag....

Ich geb IT_Micha schon irgendwie recht: manchmal ist's echt lähmend....

Daher 2 - nicht unbedingt ernstgemeinte - Vorschläge:

1. Ab dem 5.Posting, der nur Müll beinhaltet, wird man mit einem 5-Jahres Abo von eMedia bestraft und darf erst wieder posten, wenn 20 Fragen aus der letzten Ausgabe korrekt beantwortet wurde.... :D

2. In der Mitgliederliste ein Knöpferl installieren, auf das man drücken kann, wenn jemand besonders "auf den Wecker" fällt. Sobald mindestens 15 Leute dieses Knöpferl gedrückt haben, wird man ausgeschlossen :D - und zusätzlich wird dessen c-Partition gelöscht :D:D:D

-------------

Neee, Spaß beiseite: so nervig das manchmal wirklich ist, so sehr muss man jedem seine Freiheit lassen. Ich versuche halt, diese Pupertierenden Zeitgenossen einfach zu ignorieren. Die haben ja vom wirklichen Leben keine Ahnung, wahrscheinlich den Hosenbund in Höhe der Knie, grün oder lila gefärbte Haare, reden nicht nur hier im Forum ausschließlich Sch***e und werden sich so bald nicht wirklich darum bemühen, ein halbwegs ordentliches Mitglied unserer Gesellschaft zu sein. Ist wahrscheinlich nur ein Produkt der Erziehung (oder Nicht-Erziehung) ihrer Eltern, und daran läßt sich - leider - nichts ändern!

:ms:

renew 21.04.2001 15:19

@Satan: Na so schlimm sind Jugendliche ja auch nicht.....;)

Hoff ich zumindest, denn ich bin ja auch einer..... ;):D

James020 21.04.2001 16:26

Was soll man da noch sagen, . . .
@Roots, vieleicht soltet´s eine eigene Ignore-Funktion einfüren, wo alle derartigen verbalen Postings entfernt werden? ;)

Wer ist dieser IT_Micha überhaubt, dass er es wagt mit zu drohen?! Warscheinlich eh nur ein kleines großgoscherter möchtegern Bubi . . .
(Je größer die Reden, um so weniger stekt dahinter! - Kleinkinder, Politiker, . . .)

mike 21.04.2001 16:37

@ Freeze: Ich wollte diesen Thread auch schliessen, aber wozu?

Ihr gebt`s mir eh keine Chance, die Sache irgendwie zu beenden. Kaum schliesse ich einen Thread, da ich denke die Sache wäre nun endlich erledigt, bats, ist der nächste Thread da, der noch deftiger ist, als der alte.

Kaum beruhigt sich einer, legt der andere wieder ein Schäuferl nach, damit der Streit auch ja weiter am köcheln ist. Und ich bin mir sicher, dass sich mit diesem Statement wieder drei auf den Schlipps getreten und persönlich beleidigt fühlen. Sorry, aber ich dachte, wir haben es hier mit mündigen Personen zu tun, und das ist unabhängig vom Alter.

James020 21.04.2001 17:00

Mike schließe ihn und wieder und wieder und wieder, . . .
Irgend wann wird es den betrefenden zu blöd und sie verkneifen sich ihre Meldungen! (Noch besser löscht neu erstellte Thread´s mit solchem Inhalt!!!)

Wenn einer Abstimmen würde, ich währe dafür!

21.04.2001 17:08

dass der james dafür ist, ist klar. schließlich richten sich ja alle diese threads gegen ihn :D

mike 21.04.2001 17:19

So, genau das hab ich gemeint. Seids ihr beide so *PIEP?

"Bitte er hat..."

"Bitte der tut...."

"Warum ich, er is ja..."

WAS SOLL DAS? Kappierts es net, dass diese Kindereien keinen interessieren?

21.04.2001 17:26

du meinst mich?

mike 21.04.2001 17:36

Ich meine alle, die sich angesprochen fühlen.

Dr. Cyber 21.04.2001 18:28

Sprengt Wöllersdorf

@James017: Wie wär´s mal mit ´nem Kurs für Rechtschreibung, bevor Du hier andauernd rumpöbelst?

Mein Ansatz zur Lösung des Problems: Sprengt Wöllersdorf!

Mann ist das geil, in einem Forum zu stänkern. Das schafft echte Ersatz(Befriedigung). Dafür lohnt es sich, Zeit, Online-Gebühr und Nerven einzusetzen. Zumindest offensichtlich für Leute, die nichts besseres mit sich und ihrem Leben anzufangen wissen.

;-)

PS: Fall´s jemand nicht mitbekommen sollte. Dies ist ein Anflug von Ironie!

IT_Micha 21.04.2001 18:36

James017 hofft:

Zitat:

Wer ist dieser IT_Micha überhaubt, dass er es wagt mit zu drohen?! Warscheinlich eh nur ein kleines großgoscherter möchtegern Bubi . . .
Der würde sich wundern... :D

enjoy2 21.04.2001 18:40

Warum ???

Wenn ich solche Postings und auch andere Threads lesen, werde ich immer nachdenklich.

Zum einen ärgere ich mich über gewissen Kindereien, die zwar eine Weile lustig und ganz unterhaltsam sind, aber schnell eigentlich nur lästig
Zum anderen erschrecke ich mich über den Ton, der zeitweise angeschlagen wird, zwar sehr selten, aber jedes mal ist meiner Meinung nach, einmal zu oft.

nur wie bekommen wir den verfahrenen Karren wieder flott?

Durch Verschärfung des Tones erreicht man nichts, den fühlt sich jemand dadurch nicht angegriffen, dann fühlt er sich dadurch bestätigt und bringt das gleich wieder zu Ausdruck, wodurch sich andere wieder benachteiligt oder angegriffen fühlen und der Kreis schließt sich.

Im Forum wird niemand geschätzt, der über andere herzieht, jemanden beleidigt, oder sonst sich über ihn lustig macht, aber das Forum schätzt auch niemanden, der überall ein Posting abgibt, obwohl er keine Problemlösung anbieten und eher belangloses von sich gibt. Wenn z.B. ich ein Problem habe, dass ich nicht lösen kann, im Forum kein Posting mir helfen kann, weil das Problem eher ungewöhnlich ist, dann bin ich auch nicht unbedingt erfreud, wenn mir jemand als Antwort gibt, "na das ist eben Pech, formatiere und setzte neu auf", zwei Zeile oberhalb steht, dass ich bereits dies 5 x gemacht habe....

Will damit niemanden ansprechen, habe selbst schon solche Postings gemacht, da ich nicht genau durchgelesen hatte. Soll ein Denkanstoß sein, über sein Posting nachzudenken, bevor man es verschickt

es ist auch falsch irgendjemanden die Schuld zuzuweisen, ob dies nun eine Gruppe von Mitgliedern ist, oder einzelne betrifft, wir alle sind das Forum und ich kann noch sehr sehr viel von allen lernen. Auch wenn jemand nicht soviel weiß, der findet eine Seite im Netz, mit der ich mein Problem lösen kann und ich habe kein Problem, wenn mir das ein jüngerer sagt, wie ich vorgehen muß um zu meinen gewünschten Ergebnis zu kommen.

Es bringt auch nicht, wenn, nicht wie schon gepostet wurde, die Antworten auf das Posting sind, wie: na der hat und da ist und jetzt ist hat der noch, überhaupt und sowieso

VERGESST DAS DOCH LEUTE

machen wir einen Strich unter das Ganze und wenden wir uns den eigentlichen Problemen des Forums zu

Sprich, es gibt noch jede Menge Postings im Forum, für denen eine Problemlösung noch nicht gefunden ist.

Ein Chat wird gefordert von den Mitgliedern, aber ich habe noch kein Posting gesehen, indem ein Chat vorgeschlagen wird, der Chat sollte sich aber in vBulletin integrieren lassen, damit wir im Chat auch unsere Nicknames verwenden, sonst hat es keinen Sinn

also nochmals, meine Bitte, begraben wir das Kriegsbeil, versuchen wir alle nicht noch das letzte Wort zu haben, um noch eine Stichelei, oder sonst was unterzubringen, oder "ich will das ja schon seit langen, aber der xxxx gibt ja keine Ruh", nicht nötig.

die erste Grundregel im Forum sollten alle beachten, dann gäbe es diese Diskussionen nicht

ZUERST DENKEN, DANN SCHREIBEN, DANN DURCHLESEN, NOCHMALS DENKEN, dann abschicken.

auch wäre es sinnvoll, beim Schreiben eines Postings nachzudenken, wie kann das mein viruelles Gegenüber auffassen.

man kann etwas zynisch meinen, bzw. auch posten, nur es fehlt die Komunikation, sprich die Betonung und die Klangfarbe der Wörter, die ich verwenden kann, wenn ich etwas sage, die Möglichkeit habe ich ihm Forum nicht, dadurch nochmal, denken über das was ich gerade geschrieben habe, bevor ich es poste
Zwar kann ich einen Smilie setzen, aber trotzalledem kann es zu Missverständnissen kommen, Hirn einschalten ist gefragt.

Auch sollte man darüber nachdenken, wie man etwas sagt, wenn man zu einer Gemeinschaft dazu kommt.
Mancher kennt sich schon länger und kann daher gewisse Dinge sagen, die sich jemand, der neu in der Gruppe ist, nicht so sagen, ohne sich den Unmut des anderen zuzuziehen.
Ist doch im realen Leben auch so.

ICH glaube an das Forum, an euch alle, dass wir miteinander die Probleme, die uns unser gemeinsamer Sisyphus (Computer) stellt lösen werden und uns nicht wegen solcher Belanglosigkeiten nur mehr bekriegen werden.

enjoy

PS: eines noch, versuche immer mal bei mir den Fehler zu suchen, bevor ich einen anderen beschuldige, gelingt mir nicht immer, habe auch schlechte Tage, oder was auch immer, nur man muß auch zu seinen Fehlern stehen und sich entschuldigen können, bzw. etwas berichtigen, wenn man missverstanden worden ist, ohne zu beleidigen.

Wenn wir es alle versuchen, dann gelingt uns das sicher.

James020 21.04.2001 18:44

@Dr. Cyber: Darauf willst net wirklich a Antwort oder?

Ääääähm könnte mir bitte wer (nur so aus Interesse) sagen, wer nach mir geposted hat (außer mike)? Bitte, danke! (Ignore?)

TeeKiller 21.04.2001 19:10

<Beipflichtmode> Bravo Enjoy! </Beipflichtmode>

Leute, ich glaube es macht nicht mehr viel Sinn, irgendjemanden zu einer Entschuldigung zu bewegen. Das wären sowieso nur aufgesetzte Akte die die Etikette verlangt.

Am besten wär's wohl, wenn einfach keiner mehr ein Schäuferl nachlegen würde und die Sache somit vom Tisch fällt.

Es kann sich doch für niemanden lohnen, über derartig banale Probleme weiter Gedanken zu verlieren, jeder von Euch, der einen Funken Verstand hat, denkt mal über seine Fehler nach und laßt das Thema ruhen, Fehler wurden auf allen Seiten gemacht - es gehören immer mindestens 2 dazu!

Und ich wage es jetzt die Behauptung aufzustellen, daß sich derjenige, der über diese Sache nun keine Ruhe kommen läßt, selbst ins Out stellt.

Mehr können wir nicht mehr machen, eine Streitschlichtung scheint nicht möglich, bei dem dringenden Bedürfnis, Eure Zwistigkeiten weiter fortzuführen, kann ich Euch alle wie ich denke nur im Namen des Forums bitten:

Tauscht Eure Adressen/Telefonnummern aus, aber macht dies bitte nicht hier, denn es ist deprimierend, im Off-Topic nicht mehr großteils über Belangloses oder Erheiterndes zu stolpern, als über derartig unnötige Streitereien!

Also, vielleicht können wir das jetzt abschliessen, es braucht ja nicht immer einen Gewinner zu geben!

Loewe 21.04.2001 19:14

@Roots

Roots, wenns Ihr auch nicht wahrhaben wollt.
Ich schau am Feierabend ins Forum, und was muss ich sehen:
Fast in allen Threads ist der letzte Autor: James!

Ok ich schau mit ein solches an, und wirklich jede 2 Antwort ist von Ihm, wenns denn noch sinvoll wäre, aber nein.

Auch wenn ich jetzt nicht so direkt bin, ich ärgere mich genauso wie Micha, Freeze und sicher noch einige mehr.

Ich mein wenn einer in der Stunde in 20 Thraeds mit unsinnigen Antworten rumlabert, sollte doch was von den Roots geschehen!

Übrigens war das Heute nacht auch so, es war mit zuviel und ich surfte einfach woanders.

Lässt euch das mal durch den Kopf gehen.

Gruss Loewe

James020 21.04.2001 19:41

Tja man brauch immer einen Sündenbock! Anscheinend habt ihr in mir einen neuen gefunden! Ich fühle mich sehr geschmeichelt! Wirklich :mad:!

@Loewe: Willst du nicht kapieren, dass es an der Zeit ist, aufhören mit dem meckern "Der ist schuld, der ist gemein, der hat was gemacht, was mir nicht passt"! Wie nun schon zum hundertsten mal erkärt, IGNORELIST UND GUSCH!!! Kann doch net wirklich so schwer sein oder? Außerdem solltest mal vor der eigenen Haustüre keheren! Ich bin mir sicher, dass da genun Dreck liegt!!!(Den ich sicher nicht suchen werde!)

wol 21.04.2001 20:46

Liebe Leute !

Ich versuche jetzt, diesen Unstimmigkeiten etwas Positives abzugewinnen: Hm, ... äh,.... Halt! Ich habs! Wir alle miteinander haben anscheinend keine W I R K L I C H gravierenden Probleme. Würden wir alle zB. im Kosovo leben, wär uns das alles, worums hier geht beim A**** egal (abgesehen davon, dass die wahrscheinlich dort kein Internet haben). Wenn einem der Betroffenen der Arzt die Diagnose "Krebs" offenbaren würde, wie würds dann ausschauen? Ich weiß schon, das ist für viele ein geringer Trost, so wie wenn man zum Einbeinigen sagt: Schau wie guts dir geht, du hast noch ein Bein! Aber wollt ihr nicht alle miteinander mehr zur positiven Denkungsart übergehen, auch wenns schwerfällt?
Einige "wohlgemeinten" Ratschläge (hehe):
1. Man muss nicht immer das letzte Wort haben.
2. Nimm von den anderen Menschen immer das beste an, vom Gegenteil überzeugen sie dich noch früh genug. ;)
3. Man muss nicht immer recht haben. Oder? Überlege mal, wie oft du in deinem Leben schon deine Meinung zu einer bestimmten Sache geändert hast. Je älter man ist, desto öfter nehm ich an. Relativiert das nicht deine gerade vorherrschende Ansicht?
4. Glaube nicht, dass manche nur existieren, um dir persönlich auf den Geist zu gehen. Sie sind einfach so und leiden womöglich selbst unter ihren Eigenarten.
5. Vergiss nicht, dass hinter dem Geschreibsel am Bildschirm Menschen stehen, die sich von deinen Äußerungen verletzt fühlen können.
6. Wie wärs, wenn wer was anderes posten könnte, eine lustige Url, einen Witz, sonst irgendwas....

So, das wars.
Ah ja, noch was: Bitte keinem einzelnen Schuld geben an den Missstimmigkeiten, sowas gibts halt überall, wo mehr als ein Mensch am Haufen ist.
Schönen Abend noch!

Lord Frederik 21.04.2001 21:26

dreams coms be true ????????

es war einmal............

da traffen sich beim forumtreffen die members GMF, IT_Micha, Mailbomber, James 017 und noch viele viele andere. jeder der 4 dachte am anfang - wäre ich doch daheimgeblieben - habe ich die anderen .......... notwendig. um die probleme aus der welt zu schaffen schnappte sich ein unbenannter member die 4 und begann ein gesprach mit ihnen. im laufe des gespräches das eigentlich jeder der 4 nur widerwillig führte und das auch von zynismuß und kleinen gehäßigkeiten strotzte merkten aber doch die schlauen jungs das man eigentlich doch nicht sooooooo unterschiedlich war und die stimmung wurde ausgelassener und die spannung ließ nach. als das mitglied dann kurz den tisch verlassen hatte um sich zu erleichtern;), zurückkam traute er seinen augen und ohren nicht. da saßen doch 4 junge leute die sich laut lachend unterhielten. mit einem lächeln im gesicht - der mohr hat ja seine schuldigkeit getan - wande sich das mitglied wieder den anderen zu...........................

so oder so ähnlich würde ich das gerne erleben bzw. erlebt haben...........................

wol 21.04.2001 21:59

Jööö...

Schön hast das erzählt, LF. Also, jetzt brauchens nur noch zu kommen am Mittwoch und alles ist in Butter...(hoffe ich)

Lord Frederik 21.04.2001 22:06

mittwoch ?????????????????????????????????????????????? da wirst einsam sein ;)

wol 21.04.2001 22:12

Wieso, Mittwoch, 9.5.? Stimmt doch. Natürlich net den kommenden Mittwoch, eh kloa!

ChRoM 21.04.2001 22:14

Oha, was is denn hier los? Ein wüster Streit stört die Harmonie im Forum? Und Schuld ist ausnahmsweise nicht der Unruhestifter ChRoM? Leute, Euch fehlt der gemeinsame Feind, um Euch im Kampf zu vereinen. Ich sollte wieder öfter posten... :-)

mike 21.04.2001 22:24

Klar doch. Aber zuerst einmal in deinen Private Messages nachsehen. Du bist mir noch eine Antwort schuldig ;)

22.04.2001 00:05

ChRoM, sollen wir dich in unseren steit einbinden? ;)

davinci 22.04.2001 00:17

Zitat:

ChRoM hat geschrieben:
Leute, Euch fehlt der gemeinsame Feind, um Euch im Kampf zu vereinen
Gemeinsamer Feind? Wie wär's damit? :)

Aus dem Geizhals-Forum:

Hallo Leute... auch wenn Ihr es vielleicht nicht glaubt...ich hab
von einem Bekannten gehört, dass der Geizhals einen shop aus dem
Preisvergleich rausgeschmissen hat weil er dafür nichts gezahlt
hat. Der ist ganz schön sauer! Und was ist das für
ein "unabhängiger" Preisvergleich Kann der Geizhals nicht mal
seine Listingpreise verraten?

Re: Der Geizhals listet gegen Geld
Anonym 21.04.2001, 19:33 Uhr
Haha, toll ... wieder ein vertrottelter Versuch einer
Schmutzkampagne - vermutlich vom Schmierblatt WCM, das jetzt selbst
einen Preisvergleich machen will

Re: Re: Der Geizhals listet gegen Geld
Anonym 21.04.2001, 19:40 Uhr
Ja schaut ganz nach WCM aus

Re: Re: Re: Der Geizhals listet gegen Geld
Werner B. 21.04.2001, 20:41 Uhr
was heißt WCM ? WC kenn ich 'wasser clo', aber was bedeutet das 'M'
dahinter ? 'M'änner etwa?

Da schau ich wieder mal ins Geizhals-Forum und gleich weiß ich wieder warum ich so lange nicht mehr dort war. Die schlechte Laune, den schlechten Umgangston, Nörgeleien, Beschimpfungen usw. tu ich mir freiwillig in meiner (für mich) kostbaren Freizeit nicht an.

Da ist das WCM-Forum schon wesentlich angenehmer, und ich hoffe das bleibt auch so ...

In diesem Sinne: Pax Vobiscum

PS.:

Das mußte jetzt sein, Hab schon so lange keinen eigentlich vollkommen überflüssigen Beitrag geschrieben. :)

3of4 22.04.2001 01:07

ja, habs heute auch bemerkt, in sehr vielen threats sind nur Gespräche zwischen mir und James, deshalb bemüh ich mich auch nicht auf alles wo ich angesprochen werde zu antworten. und
@james017, sogern ich dich auch bisher verteidigt habe, es kann nicht das Ziel sein bei allen die hier ein Gro des Wissens bilden auf der Ignore list zu stehen, denn wenn du mal ein Problem hast wird es keiner lesen, und du stehst wieder so gut wie ohne Forum da.

Das ich so schlimm bin hab ich bis heute nicht gedacht werd mich versuchen zu bessern.

wol 22.04.2001 12:37

Musste das sein?

@ James: Der ...und gusch-Beitrag war wirklich entbehrlich!

James020 23.04.2001 10:16

@Professor Mailbomber: Tja, sind wir denn schon ein Team? ;)
Ich bin dir auch sehr(!) dankbar dafür, doch Mein Problem ist es, dass ich mir nichts gefallen lasse! (Ausnamen bestätigen die Regel!) Es sind "eh nur" zwei (Freeze&IT_micha)

@wol: Ja da muss ich dir schon recht geben! Doch sies mal so: Ich, einigermaßen neu im Forum, poste mich so quer durch´s Leben sehe einige Lustige Beiträge, einige ernste und noch ein paar saukomische! Ich denke mir also, ernst ist dsa Leben genug, also kann ich doch ruhig etwas fröhlich festimmt sein! Oder? Plötzlich steigt mir dieser Freeze an, ohne was zu sagen, beleidigt der mich! (Nicht dass er sich vieleicht vorher beschwert hätte, NEIN der doch nicht!) Wie ich einige Zeit später lesen muss, WARUM er überhaubt so mies ist, bemerke ich, dass es aufgrund einiger Postings ist, wo ich etwas aufheiternt sein wollte + technischer-"Kram"!? Wobei ich mir (bisher) dachte, dass Freeze auch ein recht Humorvoller Mensch sei, da er auch des öfteren solche Postings hinterläßt! Und da zucke ich aus! Bei mir meckern, und selbst kinen Deut besser!
Doch dann lesen irgen solche "dahregelaufenen" Typen seine beschwerde und denken sich "Hmmmm, ist der James017 wirklich so schlimm . . .?) Dannach lesen ie ein paar postings von mir (mit Voreistelung v. Freeze) und meinen dann, das dieser recht hat! Schon postet der nächste aus heiterem Himmel, dass James017 ... sei und bla bla bla! Da werde ich dann schon etwas ungehalten!!!

(Wer einen "Beweis" haben will: Im Fernsehen machten sie mal einen gestellten Beitrag über Weinverkostungen! Jeder Tester bekam 2 Sorten zu kosten! Eine vom Wein Typ X der andere vom selbigen Typ X! Den Testern wurde erklährt, dass der erste in etwa so und so schmecke, und der zweite in ungefähr so (abderst eben). Ca 80-90%(!!!) sagten, ja das stimmt! Sie leisen sich davon überzeugen, dass es so sei und schon merkten sie den Unterschied nicht mehr! Wenn man etwas glaubt, dan wir es für denjenigen auch so sein! Und darum macht es mich besonderst agressiv, wenn einer mit der Voreinstellung "James017 ist scheiße" auf postingssuche geht! Denn dann findet mabn auch nur schei**!!! Aber nachher schön aufregen!)

Ich bin ein eher ruhiger Typ, doch was zuviel ist ist zuviel!

Für alle da draußen, denen das noch nicht reicht: Als ich "Probleme" mit dem Darki hatte, sagte er keinen Ton und setzte mich einfach auf die Ingore! Ohne unsinniges Posten! Doch ich denke die Zeit ist auch schon vorbei! (Danke @[EVT]DarkDevourer[L-M] dass ich dich "misbrauchen" hab dürfen :D:D:D)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:29 Uhr.