![]() |
Clouds9 reactivation
Hallo Leute,lasst blos die Finger von der Firma Cloud9.Ich habe ständig probleme mit der Aktivierung deren Produkte.Niemals würde ich mir dort mehr etwas kaufen.Aber das schlimmste ist,ich warte jetzt schon den ganzen Tag auf eine Reaktivierung meiner EHAM Scenery und bekomme dann diese nette Nachricht:
The 6th reactivation is in progress. Servers updated in few hours. Best regards Mario Arillo ------------------ sales department www.fscloud9.com ********************************************* NOTE: when replying to this message or in case of further communications please do not change the message subject and do not remove the previous text. Das kann ja wohl nicht war sein,die sind wohl nich ganz sauber!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
Was ist da falsch???
Das macht man doch im E-Mailverkehr so!! Dann weiß der andere sofort, was alles passiert ist. Oder ist das auch ein Trollversuch?? Ich glaube , ich habe schon eine Paronier oder wie des hast.. edi |
Du Proll,musste mal besser lesen lernen.Ich warte nämlich immer noch auf eine Reaktivierung meiner für EUR 29,95 gekauften Scenery und das jetzt schon den zweiten Tag!Was ist da normal?
|
Wie ich bis jetzt in Erfahrung bringen konnte,ist die Firma dafür bekannt einen illegalen Kopierschutz zu verwenden.Denn ich muss jetzt sogar vier Monate warten,bevor mir eine erneute Aktivierung meiner Scenery erlaubt wird!!!Natürlich werde ich mir soetwas niemals gefallen lassen!Sollte ich bis morgen keine neue Aktivierung bekommen,werde ich Cloud9 verklagen!Oder was kann ich sonst noch gegen diese kundenunfreundliche Firma machen?Gruß T.
|
Zitat:
|
Cracken ? Besser nicht kaufen ! ;)
|
Zitat:
|
Ablage P hat sich gefreut, auch wenn es hart war, von Cloud9, FSD, Captain Sim und Ariane wird nix mehr geholt.
|
Zitat:
Aber vier Monate warten? Verstehe ich irgendwie überhaupt nicht :confused: Und in deren FORUM bei den FAQs sehe ich davon auch nichts. Was ist denn ein illegaler Kopierschutz? Hmm, sollte ich froh sein, nichts von Cloud9 zu besitzen? |
Zitat:
Ich meine, fast jeder startet den Sim doch ohne die CD4 im Laufwerk zu haben, oder? Warum sollte man es bei Addons nicht dergleichen tun? |
Was ist denn ein illegaler Kopierschutz? Hmm, sollte ich froh sein, nichts von Cloud9 zu besitzen?
Und in deren FORUM bei den FAQs sehe ich davon auch nichts. Na dann schaue mal genauer hin!Leider habe ich nämlich schon dieses Jahr meine EHAM Scenery von Cloud9 vier Mal aktiviert! Ein Kopierschutz ist dann illegal,wenn man trotz einer privaten und gültigen Licenz das Produkt nicht nutzen kann.Ich muss jetzt zum Beispiel drei Monate warten!Das ist dann illegal! Activation it's just a system that allows to use the product only on the PC you bought the product with. You have 1 Activation available at any time. You can change the PC without problems, provided you don't change the PC more than 4 times per year. Reinstallation is needed in case you want to reinstall Windows, regardless if the PC is the same or it's new, you always have an unlimited number of installations provided by default, without the need to contact customer support. In case of a Reinstall, the Activation will be automatic if the PC it's the same you bought the product with, or it's different but more than 90 days are passed from the previous Activation, otherwise you need to contact customer support sending a message to sales[at]fscloud9.com with your online purchase receipt number (e.g. ST123456) or with the serial number printed in the boxed products (e.g. C9A3110-0000). |
Zitat:
Hört sich für mich alles an, als könne man beliebig oft reinstallieren. Aktivieren scheint auf einem anderen Blatt zu stehen. Trotzdem habe ich nirgendwo was von vier Monaten gesehen; ich schaue jetzt aber nicht noch mal genauer hin. |
Zitat:
Ich habe mir bei erscheinen der EHAM-Scenery die Testversion installiert. Dann sind nach und nach die Probleme mit der Scenery und der Firma Cloud9 aufgetaucht. EHAM habe ich von der Platte gelöscht, aber in der oberen Bildschirmzeile im FS steht noch der Eintrag von Cloud9 "ADDON Manager". Diesen werde ich stehen lassen, als Abschreckung vor solchen Firmen wie Cloud9, FSD usw. |
[quote]Original geschrieben von Oliver H.
[b]Bis jetzt schreiben hier sehr viele immer nur vom "verklagen".Ich will endlich jemanden sehen der es auch in die Tat umsetzt! Hi, wenn sich genügend geschädigte Kunden zusammentun (vielleicht auch mit unterstüzung von FXP), dann wäre ich bei einer Klage auch dabei. Ich benutze nämlich meine AMS scenery auch nicht mehr obwohl ich es gerne möchte... Ich bin leider kein jurist, aber aus dem bauch heraus würde ich sagen die Cloud9 praxis ist nicht i.o. |
Habe meine Reaktivierung heute noch von Cloud9 bekommen.Trotzdem bleibt ein sehr übler Nachgeschmack!Ich stelle mir vor,jede Scenery hätte einer derart strengen Registrierung.Dann wäre in jedem Fall eine Katastrophe vorprogamiert!Gruß Torsten
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:30 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag