WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Clouds9 reactivation (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=196220)

redicato 29.07.2006 18:48

Clouds9 reactivation
 
Hallo Leute,lasst blos die Finger von der Firma Cloud9.Ich habe ständig probleme mit der Aktivierung deren Produkte.Niemals würde ich mir dort mehr etwas kaufen.Aber das schlimmste ist,ich warte jetzt schon den ganzen Tag auf eine Reaktivierung meiner EHAM Scenery und bekomme dann diese nette Nachricht:

The 6th reactivation is in progress. Servers updated in few hours.

Best regards

Mario Arillo
------------------
sales department
www.fscloud9.com

*********************************************
NOTE: when replying to this message or in case of further
communications please do not change the message subject
and do not remove the previous text.

Das kann ja wohl nicht war sein,die sind wohl nich ganz sauber!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

EduHir 29.07.2006 19:04

Was ist da falsch???

Das macht man doch im E-Mailverkehr so!!

Dann weiß der andere sofort, was alles passiert ist.


Oder ist das auch ein Trollversuch??

Ich glaube , ich habe schon eine Paronier
oder wie des hast..

edi

redicato 29.07.2006 20:13

Du Proll,musste mal besser lesen lernen.Ich warte nämlich immer noch auf eine Reaktivierung meiner für EUR 29,95 gekauften Scenery und das jetzt schon den zweiten Tag!Was ist da normal?

redicato 29.07.2006 21:26

Wie ich bis jetzt in Erfahrung bringen konnte,ist die Firma dafür bekannt einen illegalen Kopierschutz zu verwenden.Denn ich muss jetzt sogar vier Monate warten,bevor mir eine erneute Aktivierung meiner Scenery erlaubt wird!!!Natürlich werde ich mir soetwas niemals gefallen lassen!Sollte ich bis morgen keine neue Aktivierung bekommen,werde ich Cloud9 verklagen!Oder was kann ich sonst noch gegen diese kundenunfreundliche Firma machen?Gruß T.

Marius_EDDS 30.07.2006 00:34

Zitat:

Original geschrieben von redicato
Wie ich bis jetzt in Erfahrung bringen konnte,ist die Firma dafür bekannt einen illegalen Kopierschutz zu verwenden.Denn ich muss jetzt sogar vier Monate warten,bevor mir eine erneute Aktivierung meiner Scenery erlaubt wird!!!Natürlich werde ich mir soetwas niemals gefallen lassen!Sollte ich bis morgen keine neue Aktivierung bekommen,werde ich Cloud9 verklagen!Oder was kann ich sonst noch gegen diese kundenunfreundliche Firma machen?Gruß T.
Cracken ;)

Beckmann 30.07.2006 00:40

Cracken ? Besser nicht kaufen ! ;)

Marius_EDDS 30.07.2006 00:42

Zitat:

Original geschrieben von Beckmann
Cracken ? Besser nicht kaufen ! ;)
Jo, aber wenn man es schon gekauft hat... ist das wohl die einzigste Lösung, so hart es klingen mag :(

Beckmann 30.07.2006 00:46

Ablage P hat sich gefreut, auch wenn es hart war, von Cloud9, FSD, Captain Sim und Ariane wird nix mehr geholt.

marco ew311 30.07.2006 00:53

Zitat:

Cracken
Oha - selbst mit dem ;)
Aber vier Monate warten? Verstehe ich irgendwie überhaupt nicht :confused:
Und in deren FORUM bei den FAQs sehe ich davon auch nichts.

Was ist denn ein illegaler Kopierschutz? Hmm, sollte ich froh sein, nichts von Cloud9 zu besitzen?

Marius_EDDS 30.07.2006 00:59

Zitat:

Original geschrieben von marco ew311
Oha - selbst mit dem ;)
Aber vier Monate warten? Verstehe ich irgendwie überhaupt nicht :confused:
Und in deren FORUM bei den FAQs sehe ich davon auch nichts.

Was ist denn ein illegaler Kopierschutz? Hmm, sollte ich froh sein, nichts von Cloud9 zu besitzen?

Warum denn? Er hat es ja _gekauft_.
Ich meine, fast jeder startet den Sim doch ohne die CD4 im Laufwerk zu haben, oder?
Warum sollte man es bei Addons nicht dergleichen tun?

redicato 30.07.2006 01:12

Was ist denn ein illegaler Kopierschutz? Hmm, sollte ich froh sein, nichts von Cloud9 zu besitzen?
Und in deren FORUM bei den FAQs sehe ich davon auch nichts.

Na dann schaue mal genauer hin!Leider habe ich nämlich schon dieses Jahr meine EHAM Scenery von Cloud9 vier Mal aktiviert!


Ein Kopierschutz ist dann illegal,wenn man trotz einer privaten und gültigen Licenz das Produkt nicht nutzen kann.Ich muss jetzt zum Beispiel drei Monate warten!Das ist dann illegal!

Activation it's just a system that allows to use the product only on the PC you bought the product with. You have 1 Activation available at any time. You can change the PC without problems, provided you don't change the PC more than 4 times per year. Reinstallation is needed in case you want to reinstall Windows, regardless if the PC is the same or it's new, you always have an unlimited number of installations provided by default, without the need to contact customer support. In case of a Reinstall, the Activation will be automatic if the PC it's the same you bought the product with, or it's different but more than 90 days are passed from the previous Activation, otherwise you need to contact customer support sending a message to sales[at]fscloud9.com with your online purchase receipt number (e.g. ST123456) or with the serial number printed in the boxed products (e.g. C9A3110-0000).

marco ew311 30.07.2006 01:38

Zitat:

you always have an unlimited number of installations provided by default
Wahrscheinlich bin ich schon zu müde oder es ist die Hitze... :o
Hört sich für mich alles an, als könne man beliebig oft reinstallieren.
Aktivieren scheint auf einem anderen Blatt zu stehen. Trotzdem habe ich nirgendwo was von vier Monaten gesehen; ich schaue jetzt aber nicht noch mal genauer hin.

Oliver H. 30.07.2006 09:22

Zitat:

Sollte ich bis morgen keine neue Aktivierung bekommen,werde ich Cloud9 verklagen!
Bis jetzt schreiben hier sehr viele immer nur vom "verklagen".Ich will endlich jemanden sehen der es auch in die Tat umsetzt!

Ich habe mir bei erscheinen der EHAM-Scenery die Testversion installiert. Dann sind nach und nach die Probleme mit der Scenery und der Firma Cloud9 aufgetaucht. EHAM habe ich von der Platte gelöscht, aber in der oberen Bildschirmzeile im FS steht noch der Eintrag von Cloud9 "ADDON Manager". Diesen werde ich stehen lassen, als Abschreckung vor solchen Firmen wie Cloud9, FSD usw.

colazza 30.07.2006 12:26

[quote]Original geschrieben von Oliver H.
[b]Bis jetzt schreiben hier sehr viele immer nur vom "verklagen".Ich will endlich jemanden sehen der es auch in die Tat umsetzt!

Hi,

wenn sich genügend geschädigte Kunden zusammentun (vielleicht auch mit unterstüzung von FXP), dann wäre ich bei einer Klage auch dabei.
Ich benutze nämlich meine AMS scenery auch nicht mehr obwohl ich es gerne möchte... Ich bin leider kein jurist, aber aus dem bauch heraus würde ich sagen die Cloud9 praxis ist nicht i.o.

redicato 30.07.2006 23:21

Habe meine Reaktivierung heute noch von Cloud9 bekommen.Trotzdem bleibt ein sehr übler Nachgeschmack!Ich stelle mir vor,jede Scenery hätte einer derart strengen Registrierung.Dann wäre in jedem Fall eine Katastrophe vorprogamiert!Gruß Torsten


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag