![]() |
fluch der karibik 2
*Grml*
so ein fucking film. gerade angeschaut und was musste ich erleben. ein offenes ende :mad: wie ich sowas hasse. fucking movie :mad: |
Oje - na Hauptsache es klingen die Kinokassen ....
danke aber für die Info |
Was hast du Dir erwartet wenn Teil2 und Teil3 gleichzeitig gedreht werden?
Erinnere Dich an Zurück in die Zukunft. |
Zitat:
pong |
Re: fluch der karibik 2
Zitat:
|
Zitat:
ich habe nur einmal gelesen, dass ein dritter teil auch gedreht wird, aber nicht sicher ist ob der auch gesendet wird, weil die piraten idee angeblich gestohlen wurde. ich wusste nicht, dass der teil 2 offen endet so wie bei matrix, hdr usw. dann hätte ich mir den film nicht angeschaut. kann sowas nicht leiden wenn ich 1 jahr warten muss, damit ich weiss wie der shit film endet. |
Ich habe das Ende recht gut gefunden, vor allem der Auftritt von B.
An sich ist der Film ja mit der Jangt nach der Truhe in sich geschlossen, nur die Übergreifende Handlung geht eben über den 2. und 3. Teil. |
also mir hat er gefallen.
fand das offene ende gar ned so schlecht obwohl ich das sonst ned so mag aber irgendwie hats mir gefallen. auf jeden fall ein film den ich empfehlen würde. |
ja das offene ende war zwar blöd.. der film sebst war aber echt super.. also ich freu mich auf den 3ten teil.. ;).. meiner meinung nach hat er den ersten teil eindeutig übertroffen..
mfg |
find ich überhaupt nicht.
viel zu lang fliehen insel fliehen insel krake fliehen insel wieder krake wieder fliehen. der beste indikator das ein film fad ist, ist wenn man nach einiger zeit auf die uhr schaut. und das war bei mir der fall.:zzz: |
also ich hab ma grad en ersten angeschaut und mir hat der 2e irgendwie besser gefallen. war lustiger und als ernsten film kann man ihn mit dem johnny depp eh ned nehmen :D
|
also teil eins was besser, aber mir hat teil 2 gut gefallen :)
|
also ich hab den film super gefunden
steht seinem vorgägner um nichts nach nur das offene ende ist ein schei** und im Cinecity ham sie's wiedermal geschaft das der ton teilweise so klang wie von einem schlechten divx rip.... |
Zitat:
|
Das liegt nicht am DivX, sondern an der Aufnahme, ich halte so und so nix von dies Screenern :rolleyes:
Im Kino hört sich das ganze einfach besser an! |
Screenern <-- san was anderes(=presse vhs/dvd also sehr gute bis perfekte qualy..) :) die wären super ;)
was du ned magst san cams... wobei bei so filmen wie fluch der karibik 2... die kommen einfach besser im kino :) |
Zitat:
eher unangenehm |
das hat aber meines wissens nach mit divx zu tun....sondern einfach eindreckskino wo ein paar unterbezahlte aushilfsstudenten bei der kamera sitzen und schlafen anstatt aufzupassen das die tonspur passt..:hammer:
|
ja mir ist auf die schnelle nur der vergleich mit "illegal gedownloadeten filmen" eingefallen wo die tonqualität oftmals ähnlich ausfällt ;)
was aber nichts mit dem codec zu tun haben muss |
Ich hab ihn gestern gesehen - übrigens 1A digital im Cineplexx - und mir hat er sehr gut gefallen. Vor allem der Anfang mit der Flucht vor den Menschenfressern war ja köstlich. Und Davy Jones - zum fürchten *bibber*
|
hab ihn am samstag im cineplex wienerberg gsehn - kann nicht so wirklich sagen ob besser oder schlechter als teil 1
saugeil war auf alle fälle wieda da jack "homo" sparrow - schwul isser ja ned, aba wie er sich bewegt und gibt, einfach göttlich :D |
ja der lauft wie ein weib :D
|
die deutsche sync ist wieder mal absolut sch****
|
Ich fand den zweiten teil schwächer als den ersten.
Nicht schlecht, aber nicht ganz so gut. Manche sachen fand ich einfach nicht wirklich lustig (z.B. den "Fruchtspieß") Sparrow ist aber natürlich super! Uund ja, ich will die OV sehen ... |
Habt ihr euch brav den ganzen Abspann angesehen, um den "Schluss" überhaupt zu sehen?
Nach den 15 Minuten "Abspann" erfährt man zumindest etwas, über eine Szene, die den ganzen Film "offen" geblieben ist. Eine sehr wichtige Schlüsselszene! ;-) Mir hat der Film gut gefallen! |
Zitat:
Ansonsten zum Film: Schwache Handlung Super Spezialeffekte Johnny Depp in gewohnter Manier der ganze Film viel zu viel in die Länge gezogen Fazit: Nicht schlecht, aber nicht so gut wie Teil 1 ! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:18 Uhr. |