![]() |
Und Tschüss
Ich habe lange hin und her überlegt - aber ich bin zum Entschluss gekommen, dem Forum entgültig den Rücken zu keheren.
Ständig wird hier in die falschen Rubriken gepostet, es werden Dinge breitgetreten, die mit Flugsimulation überhaupt nichts zu tun haben und wir alten Hasen werden von jüngeren mit Respektlosigkeit behandelt. Es reicht! Ich werde mich auch nicht zurückhalten lassen - mein Entschluss ist entgültig. Ich werde noch ein letztes Posting verfassen, dass ich dann noch mal hier zur Verfügung stellen werde - es wird sich mit dem Thema "Trolle" befassen. Ich feile noch an einigen Formulierungen und bitte noch um etwas Geduld. Was aber meinen Entschlusss angeht - der Zug ist abgefahren. Leider! |
Is natürlich deine Entscheidung. Aber genau das wollen die Trolle ja erreichen, dass unser Forum kaputt geht. Wäre doch schade. Vielleicht überlegst du dirs ja doch noch mal.
Gruß Jan |
Genau ,echt schade,
ich habe eben übrigens gerade eine Mail an die FXP gesendet mit einem Vorschlag die Registrierung betreffend. Ob das machbar ist (Aufwand oder Recht), werden die Jungs sicher wissen. Ralph |
Hab mich auch entschloßen hier nicht wieder zu posten. Werde in ein anderes Forum gehen, eigendlich wollte ich es nicht ankündigen, aber da nun mal der Thread hier aufgemacht worden ist ...
Es giobt noch andere Foren. Schade das durch dieses Forum auch die FlightXpress einen schlechten Ruf bekommt. Wirklich schade. ----- Kalle |
|
ja leute. das hier ist der abschiedsthreat...
Ich weis snicht ich ueberlege noch aber es war echt schlimm was ich hier lesen musste. Aber ich denke ich werde bleiben. Es gibt zuviele ehrliche gute leute hier. wenn sie auch manchmal ne knausermeinung haben ...lol..aber nien ich habe ueberlegt auch zu wechseln. aber neine ich bleibe Flightxpress treu. |
Hallo Mike,
schade aber z.T. vielleicht verständlich. Allerdings - verdrehst Du Ursache – Wirkung nicht ein bisschen? Zitat:
Der Bezug auf ältere Teilnehmer ist wichtig und zeigt m.E. hier ein klitzekleines Problem auf: Der jüngere Teilnehmer (bezogen auf den Zeitpunkt der Anmeldung hier, nicht seinem tatsächlichen Alter) hat dem älteren Teilnehmer Respekt zu zollen. Aber: Im Gegensatz zum jüngeren Teilnehmer darf der ältere Teilnehmer sich dann mehr herausnehmen?! Wer lange genug etabliert ist, hat das Recht, sich „etwas“ gehen zu lassen, wer neu ist hat gefälligst seinen Mund zu halten? Mit anderen Worten: Ein älterer Teilnehmer wird ab einem bestimmten Punkt zu einem Vorbild. Und sein Wirken im Forum hat Auswirkungen auf den Neuzugang. Es entsteht nur eine Reflexion: Das Forum wird zum Abbild meiner gegenwärtigen Gemütslage. Ich sehe einen Grund, mich zu ärgern – und antworte. Und bekomme einen Grund, mich richtig zu ärgern. Dabei wird vergessen: Wer auf unnützes unnützes schreibt, hat den Schritt selbst vollbracht, sich als Troll bezeichnen zu dürfen und das Niveau „unseres“ Forums ein Stückchen tiefer in den Schlamm gezogen. Lustig: Sobald ein Problem im Miteinander entsteht, wird nach „Muttern“ (hier Mods ;) ) gerufen. Wieso ich aber überhaupt erst die Beiträge der Ärgernis zur Kenntnis nehmen muss, muss jeder für sich selbst beantworten. Vielleicht brauchen wir nicht mehr Mods, vielleicht brauchen wir nur etwas mehr Eigendisziplin und sollten nicht zu alles und jedem unsere wohlfeile Meinung kundtun. So wichtig ist die nämlich nicht, auch wenn wir es gerne anders sehen würden. Benutze dieses Forum, als was es primär eigentlich gedacht war: Zum Rat & Tat bei Problemen mit dem FS und NICHT als Ärger & Wut bei Langeweile am PC :-). Überlege nicht an Deinem Entschluss, überlege besser an Deinem Auftreten hier im Forum. Lass Beiträge, welche Dich stören, einfach unkommentiert und ignoriere sie vollständig. Und trage mit eigenen qualifizierten Beiträgen dazu bei, dass Niveau dieses Forums zu heben. @EduHir Du findest Dich vielleicht in meinem Geschreibsel wieder ;). :-) Andreas |
Es gibt kaum etwas lächerlicheres und ärmeres als diese ständigen "Schlußmach-Ankündigungen". Was erwartet ihr ? dass jemand "nein bitte, bitte nicht weggehen" schreit?
Wenns euch hier nicht paßt und ihr zu dämlich seid die ignore-Funktion zu benutzen, dann haut doch einfach stillschweigend ab. Vermissen wird euch sowieso keiner.... |
:confused:
|
:idee:
|
Ich finde dieses theatralische Abschieds Gesülze auch voll daneben (um es mal vorsichtig zu formulieren). Es nervt mich, wie wenn ich mir Ketchup aufs Hemd kleckere. Geht einfach in Frieden u. das war's dann auch.
Und werdet nicht selbst zum Troll. Das die meisten irgendwie wieder hier auftauchen, bin ich mir ziemlich sicher. |
Zitat:
mfg Peter |
Zitat:
LOL na sicher net, du begreifst nix |
@EduHir:
muß man um LOL zu schreiben den ganzen Text zitieren? Auch sowas macht ein Forum unlesebar. |
Zitat:
Zitat:
|
Das ist ja hier wie im wirklichen Leben, verdammt noch mal...
|
Zitat:
Volle Zustimmung. Besonders zu den oben zitierten Passagen. Das unterschreibe ich ohne Zögern. Gruß Rolf |
hi
...und es wird wirklich Zeit dass der Neue (FSX) kommt. Dann haben wir wieder echte Probleme ! Herbert |
@Rolf und co.
Ja und nein. Intern habt ihr ja recht. Kein Problem. Jeder kann sich selbst an die eigene Nase fassen und entsprechend handeln. (Aber auch hier hat jeder andere Wertvorstellungen... das soll ein anderes Thema sein.) Aber: Diese Störung ist von außen gekommen. Wenn ihr ein Fest feiert und dieses wird von Randalierern gestört, die meinen hier die Sau raus lassen zu müssen, dann ruft man die Polizei und überlege nicht wie ich noch gesitteter agieren kann damit die Randalierer aufhören. Deswegen der Ruf nach den Mods. Wehren kann man sich gegen den Spam nicht: Die Threads erscheinen schon mit Beleidigung in der Überschrift. Außerdem finde ich die sinnvollen Postings nicht mehr, sie gehen in der Spam unter. So, und jetzt geh ich feiern. Mein Cousin heiratet. :-) |
Na gut, Ihr habt mich überzeugt - ICH BLEIBE!
:engel: :bier: :bier: :engel: |
Zitat:
|
Zitat:
Jetzt aber mal ehrlich, Du bleibst doch nur, weil Du Deine "Abschiedsrede" nicht so griffig formuliert bekommen hast, dass sie der Deiner Person angemessene "Big Bang" wurde? ;) Gruß Rolf |
Zitat:
Große Abschiedsszenen und Reden ankündigen für nichts und wieder nichts. Aber das ist ja grad in Mode. Du hättest nur noch das Forum aufs übelste beschimpfen müßen. ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
RAPTOR oder wie auch immer du dich nennst deine sprueche reichen mir jetzt langsam....
muss man um LOL zu schreiben eien ganzen Text zitieren? JA MAN DASS MUSS MAN SOGAR UM EIEN PUNK ZU SCHREIBEN MUSS MAN EINE GANZEN TEXT ZITIEREN!!! VERSTANDEN????!!!! EIN FORUM UNGENIESBAR (nicht unlesbar) aber UNGENiesbar machen pplz (Leute) wie du und der LTU Bruchpilot!!! |
@Jonathan305:
so schön kann man sich outen. Freut mich. |
jap:
in Der Republica Domenicana. Gibt es eine Karte, mit welcher du dein Handy aufladen kannst. Sie heisst bla bla bla Card.. die sollte ich dir mal schicken. BLA BLA BLA |
Zitat:
|
Zitat:
Jemand der wirklich gehen will, der macht nicht so ein Theater daraus, sondern geht einfach. Ausser er will von anderen hören das er doch bitte bitte bleiben soll. :rolleyes: |
Zitat:
Aber egal,jeder muss selber Wissen wie und wo er sich lächerlich macht. :hallo: |
.
es darf gelacht werden, oder ? . :laola: dieses laola Symbol könnte man auch als Kindergarten auffassen. Hoffentlich kommt keiner auf diese Idee :hallo: Ned |
Zitat:
Ich GEHE DOCH! :aio: Tut mir leid für alle, die mich zum Bleiben überreden wollten :heul: |
Mach dir nix draus, waren ja nicht viele ;)
Ich will dich nicht zum Gehen beeinflussen, aber wer am Anfang so tönt, aber am Ende so inkonsequent sich selbst gegenüber ist und sich nach 1-2 Zusprüchen umbiegen lässt, der ist nicht gerade glaubwürdig und macht sich logischerweise ein wenig lächerlich! |
rin in die Kartoffeln, raus aus die Kartoffeln ... köstlich
:D ...und was hat das alles mit "Soft"ware zu tun? Mir fällt dazu nur noch "weiche Birne" ein. @jonathan: deine Shift-Taste klemmt :hammer: Gruß Matthias |
Sorry, aber du bist fast so schlimm wie mein Bruder. Der kann sich auch nicht immer gleich entscheiden. ;)
|
Hi
Unter f.a.q lässt sich eine sogenannte Ignorierliste bearbeiten. Dort steht: "Die Ignorier-Liste ist dazu da bestimmte Benutzer zu ignorieren. Wenn Du jemanden zu der Ignorier-Liste hinzufügst, werden die Beiträge dieses Benutzers nicht angezeigt." Mit dem Ziel die überhand nehmenden läppischen Beiträge einiger Dummköpfe in unserem Forum für mich zu eliminieren habe ich das heute versucht und den Namen eines solchen in die Liste eingetragen. Doch leider ohne Erfolg. Noch immer "glänzt" er auch heute mit zahlreichen schwachsinnigen Ergüssen. Was mach ich falsch? Oder funktioniert das in Wirklichkeit gar nicht? Bleibt der Wunsch Vater des Gedankens? Herbert |
Zitat:
|
Und du kannst dich anschliessen...
Zitat:
Bist ja nicht zu ertragen... ich zitiere: "Subtrahier dich selbst...." (Franz) booahh |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:56 Uhr. |