![]() |
Scheffel 737
Hallo Leute,
hier ein wirklich lohnender Download!!! http://www.flightsim.com/cgi/kdl/main/70/as738.zip?$ Download |
Aha und was ist das?
|
Eine 737:
------------------------------------- Name: as738.zip Size: 53,002,649 Date: 07-27-2006 Downloads: 231 FS2004 Air Scheffel Boeing 737-800w. This package includes high-res panels, photorealistic cockpit-/cabin-/wing-views, unique (auto) checklist with speech, nearly 200 sounds, working APU, fuel dump and working TFT's in the passengers cabin. Also as many effects as possible: heat blur, fuel dump, rain wash and engine fire. Model (Erick Cantu) included. With setup.exe or manual install if preferred. By Arjan Scheffel. -------------------------------------- |
Hier noch ein kleines Bild:
|
Hallo,
das ist eine 737 mit einem prima Panel und schönem Sound.Für Freeware sehr schön.Könnte man meiner Meinung nach hinter der Tinmouse einordnen. Gruss Micha |
...sieht ja aus wie ne 737 :D :D :D :D
|
Vielen Dank. Wird gesaugt....
Wenn ich mich mal einloggen könnte. *edit* Gibt es den download eventuell auch auf einer anderen flusi Seite? Ich habe ehrlichgesagt keine Lust 2 Stunden auf 50 MB zu warten :( |
Hört sich interessant an. :D
|
Hallo,
ich weiss leider nicht,ob es den Download noch woanders gibt.Ich sehe jeden abend bei Flightsim.com rein und habe mir das Gerät gleich gesaugt und ne kleine Runde damit gedreht.Ich finde-alle Achtung! Gruss Micha |
|
der Flieger ist von Eric Cantu/FFX
|
jo muß sagen schön gemachte B737-800, aber ich glaube nichts für anfänger. fand es super mit den checklisten, man muß dann nur wissen wo was zu bedienen ist, da denke ich sollte man schon bissl andere flieger geflogen sein.
|
Also ich hatte den mal und bei mir gabs ganz viele Fehler von wegen Flugzeug springt unkontrolliert auf der Bahn und so.
Mal abgesehen davon, dass es diese "Air Sheffel" nicht existiert.:rolleyes: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:13 Uhr. |