WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Anfängerfragen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=29)
-   -   Ich werde ein Trutorial schreiben (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=196051)

FischstinktvomKopf 27.07.2006 13:09

Ich werde ein Trutorial schreiben

Hallo für alle Anfänger (war ich auch mal) werde ich ein Trutorial schreiben wie man mit dem Flugsimulator richtig fliegt.
Wenig Geduld noch am Wochen-Ende ist meine Frau mit den Kindern weg und ich kann schreiben.

Also noch ein paar Tage Geduld, ja?

Chuck Yaeger 27.07.2006 13:22

Ich kanns kaum erwarten, Dein Trutorial...:rolleyes: - lern erstmal richtig schreiben bevor Du anderen was beibringen willst !

herar 27.07.2006 13:40

Servus Kater Klaus,

Wie gehts?:hallo:

Jonathan305 27.07.2006 14:00

ja lol ein TUT.schon klar

Juergen_LOWW 27.07.2006 14:00

Hello !

Ich würds anders machen : zuerst schreiben, dann ankündigen ;)

nadie 27.07.2006 14:28

Tutorial

...
es schreiben so viele leutz Tutorials, die von der Materie keine Ahnung haben,

also lasst ihn machen,

auf einen mehr oder weniger kommt es da doch nicht an!

:lol: . :lol: . :lol: . :lol:. :lol:. :lol:

Ned

D-MIKA 28.07.2006 01:01

ist doch ganz einfach:

die Flugschule vom Flusi abtippen :idee:

dschiffner 28.07.2006 02:40

Hallo,
also hier muss ich unbedingt mal meinen Senf zugeben.
Hier ist jemand der versucht sich kreativ zu beschäftigen und vor lauter Vorfreude kündigt er dies hier im Forum an.

Nicht eine positive Antwort. Sondern nur Vorurteile ja sogar provokationen.

Eine grosse Schweinerei find ich das. Kein Wunder das die Leute
hier bald nichts mehr schreiben möchten. Besonders wenn Sie Anfänger sind.

Flusifreund 28.07.2006 03:06

Hallo,

naja wenn man sich mit so einem Namen anmeldet ist das doch eigentlich auch kein Wunder, dass man nich ernst genommen wird!;)

Scott 28.07.2006 08:39

Tach zusammen,
ich glaube jeder hat ein bißchen Recht,wenn ich auch am Ende Philipp mehr zustimmen möchte.Der Fisch.... kann ja mal schreiben,wie man auf so einen Sch...namen kommt.Das es ein Teil eines Sprichwortes ist reicht nicht.

Scott

herar 28.07.2006 08:55

Zitat:

Hier ist jemand der versucht sich kreativ zu beschäftigen und vor lauter Vorfreude kündigt er dies hier im Forum an.
@Fisch....

Ist ok, zeig uns, was Du kannst! ;)

Raptor 28.07.2006 18:37

Zitat:

Original geschrieben von dschiffner
Hallo,
Nicht eine positive Antwort. Sondern nur Vorurteile ja sogar provokationen.

Eine grosse Schweinerei find ich das. Kein Wunder das die Leute
hier bald nichts mehr schreiben möchten. Besonders wenn Sie Anfänger sind.

Auch Anfänger sollten, bevor sie vorschnell ihren Senf abgeben, bitte erst lesen, was der Kreative bisher so abgelassen hat, das der offensichtliche Grund für die Komentare war.

D-MIKA 28.07.2006 19:42

oh du schöne neue Onlinewelt :lol:
ich wüßte da sogar einen Co-Autor :hammer:

flyfan 28.07.2006 20:00

Zitat:

Original geschrieben von D-MIKA
... da sogar einen Co-Autor :hammer:
Nur einen?:D Mundgeruch, Vogelgerippe, Schlecker, Fischstinktvomkopf, Meisenarsch, Bratwurstbude....

Flitzpiepe 28.07.2006 20:52

Wow, danke. Da bin ich ja mal gespannt

Thorsten Kreher 28.07.2006 21:19

MANN

SUCH

DIR

EIN

ANDERES

FORUM

UND

LASS

UNS

IN

RUHE!

:mad2:

flieg 28.07.2006 21:41

Ihr seit so gemein zu anderen...schaut mal..er is neu..möcht was machen...is doch nich schlecht oder? Lasst ihn doch..in jedem Threat von jemanden neuem wird der neue als "ER" bezeichnet...lasst's doch mal...vergesst doch mal die Bratwürste....skellete...und was auch immer...

Marie Juana 28.07.2006 22:22

Zitat:

Original geschrieben von Flitzpiepe
Wow, danke. Da bin ich ja mal gespannt
Find ich auch. Ich werde die Sache weiterverfolgen. :)

Flitzpiepe 28.07.2006 22:52

Ist das Tutorial schon fertig? Ich bin ja so gespannt... :-)

WolframB 29.07.2006 00:35

Wenn die Flitzpiepe genügend Marie Juana raucht wird das sicher ein Bestseller.......

herar 29.07.2006 10:06

Au Weiah, das war hart.

flieg 29.07.2006 13:11

Ich glaub ich wander bald auch in ein anderes Forum aus..nich auzuhalten hier....*Kopfschüttel*

Nich die angeblichen "Trolle" nerven..sondern die..die hinter jedem einen Troll vermuten...

Flitzpiepe 29.07.2006 15:06

Zitat:

Original geschrieben von WolframB
Wenn die Flitzpiepe genügend Marie Juana raucht wird das sicher ein Bestseller.......
Was sollen diese sinnlosen Beleidigungen??? :o :mad: :mad: :ms:

Jonathan305 29.07.2006 15:31

Also ich hau mich hier gerade vor dem Rechner wech looooooooooooool

WolframB 29.07.2006 16:04

Zitat:

Original geschrieben von Flitzpiepe
Was sollen diese sinnlosen Beleidigungen??? :o :mad: :mad: :ms:
Das war nur eine sachliche Feststellung meinerseits und Tom wird das sicher auch bald so sehen:D

EduHir 29.07.2006 17:00

Zitat:

Original geschrieben von flieg
Ich glaub ich wander bald auch in ein anderes Forum aus..nich auzuhalten hier....*Kopfschüttel*

Nich die angeblichen "Trolle" nerven..sondern die..die hinter jedem einen Troll vermuten...

Du kannst nicht auswandern:hammer:

Du wirst ja unser neuer Moderator:-)

http://www.wcm.at/forum/showthread.p...0&pagenumber=2

herar 30.07.2006 09:05

Zitat:

Du wirst ja unser neuer Moderator
Ja, er ist kompetent. :D

captain jan 31.07.2006 17:12

Hallihallo!
Ok,der Name is etwas wie soll man sagen...naja egal.Auf jedenfall ist er neu hier und vielleicht will er wirklich nur ein TUT für Anfänger schreiben.warum macht ihr den gleich fertig?Ich bin auch zwiespältiger Meinung über sei TUT aber wartet doch einfach ab!Wenns Getrolle war und ihr nicht drauf reagiert rutscht der Thread nach unten und...weg!!Wenn nicht dann kommt hier irgendwann sein TUT und wir sehen wies ist.Aber immer gleich diese Verdächtigungen usw....das nerft mich echt!
Jan

Matt_EDDW 31.07.2006 17:47

Zitat:

Original geschrieben von captain jan
Hallihallo!
Ok,der Name is etwas wie soll man sagen...naja egal.Auf jedenfall ist er neu hier und vielleicht will er wirklich nur ein TUT für Anfänger schreiben.warum macht ihr den gleich fertig?(...) Aber immer gleich diese Verdächtigungen usw....das nerft mich echt!
Jan

Jan,

dieses "Verdächtigungen" sind berechtigt, was dieser Kommentar von dir jetzt soll, nachdem der Threadersteller bereits gesperrt wurde, kann ich nicht verstehen.

Leute, wir stempeln hier sicher nicht jeden zum Troll ab, nur weil er mal was dämliches postet, aber bei manchen reicht ein einziges Post, um zu erkennen, welche Absicht dahintersteckt. Dazu muss man hier allerdings sicher etwas länger dabei sein und seine Flitzpiepen ;) kennen. Und da könnte der Threadersteller auch von mir aus Klaus Meier oder so heissen ... ach nee, den gab es ja auch schon hier :hammer:

Gruß und nix für ungut

Matthias

#4onFire 31.07.2006 18:06

Mal kleine Frage: Können solche "Trolle", wenn es ein und die selbe Person ist, eigentlich rechtlich belangt werden? Dann wär hier nämlich Ruhe

flyfan 31.07.2006 18:34

Ja. Es wurden von manchen Trollen (gezählt an den Nicknamen -nicht der/die Person(-en) die an der/an den Tastatur(-en) sitzt/sitzen) Beiträge gepostet die beleidigend etcetc waren.

Harz Fümpf 01.08.2006 10:39

Ja erst ankündigen und jetzt kommt nichts. Wo ist jetzt das Tutorial?:rolleyes:

Meisterpilot 01.08.2006 17:54

Er hat ja kein Tutorial, sondern ein TROLLTORIAL angekündigt :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:46 Uhr.