WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   FSX jetzt vorbestellen (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=195957)

Matze24477 25.07.2006 21:01

FSX jetzt vorbestellen

Wie schon beschrieben ich habe mir die Deluxeversion bestellt 75,-Euro.

Na geht doch noch.

Gruß Matthias

Bambi_007 25.07.2006 21:04

Und gut das das keiner wissen wollte.

Jetzt geht die Hetze mit einem neuen Thread wieder von vorne los.

Der FS9 läuft nicht mal korrekt, da hauen sich alle schon um FSX.

Tomcat-ler 25.07.2006 21:06

Recht hat sie ja. Vor allem weil niemand weiß was etz mit vista ist. also ich warte lieber noch bis weinachten. Oder zumindest so lange bis mehr klarheit geschafft wurde.

MFG:Chriss

EFP065 25.07.2006 22:34

Manche hier können einem auch alles vermiesen. Laßt ihm doch seinen Spaß.

Von meiner Seite: Danke für die Info!

brizzelbrizzel 25.07.2006 22:35

warum regt ihr euch denn auf???
sollen die, die sich fsx zulegen wollen, auch zulegen.

so haben wir wenigstens freiwillige beta-tester ;)

jetzt mal im ernst. bei (fast)allen produkten für den flusi, sei es von mickrigsoft oder ein add-on, ist es doch immer dasselbe. man kann es kaum erwarten, bis es erscheint, weiß aber schon vorher, dass man ein fehlerbehaftetes und hoch-bugiges produkt in den händen halten wird. man kauft es trotzdem, ärgert sich zu tode, weil man sich ver.....t, abgezockt und benutzt (als beta-tester) vorkommt.
soll jeder verfahren wie er/sie möchte.

Aybar

marco ew311 25.07.2006 22:49

Ich kann Carsten und Aybar auch nur zustimmen. Lasst ihn doch! :bier:
Auch ich werde zusehen, dass ich FSX gleich zu Beginn habe - genau wie bei FS2004...FS98. Schon alleine deshalb, damit ich mitreden kann, bei den dann entbrennenden Diskussionen! ;)
Zunächst wird er parallel mit FS2004 laufen, mal sehen wie lange.
Irgendwann im 1.Q. 2007 kaufe ich dann einen neuen Rechner und werde hoffentlich die vielen neuen Features geniessen und mich mit Matthias und anderen darüber austauschen.

Ich hoffe nur, dass viele sich den FSX zulegen, denn irgendwo hier hatte ich mal gelesen, dass die Zukunft des FS sehr von dessen Verkaufszahlen abhängt.

DieterMenzel 25.07.2006 22:52

FSX jetzt vorbestellen bei flightandfun

@ Matze24477

Sehr dreist. Wo kommen wir dahin, wenn jeder hier posten würde, was er gerade bei welcher Firma gekauft hat und dann gleich noch auffordert: Tue dasselbe - bestelle auch dort.

Dieter Menzel

silverchord 25.07.2006 23:07

man, leute, ist euch die hitze zuviel?? lasst ihm doch die freude...

in dem sinn: :bier:

Tomcat-ler 25.07.2006 23:17

Na er kann doch machen was er will. Wenn er sich den neuen FSX kaufen will okay. Ich hab nur gesagt ich finds net gut.

Aber hey dass ist nicht mein Bier.

MfG:Chriss

Bernd Rossner 25.07.2006 23:55

Re: FSX jetzt vorbestellen bei flightandfun

Zitat:

Original geschrieben von DieterMenzel
@ Matze24477

... Wo kommen wir dahin, wenn jeder hier posten würde, was er gerade bei welcher Firma gekauft hat ...
Dieter Menzel

In ein mehr als langweiliges Forum. Dort komme ich dann aber sicher nicht hin! - Allerdings sind wir davon ja zum Glück noch weit entfernt.
Die Überschrift dieses Beitrages finde ich auch "dreist". Der Inhalt langweilt dann schon eher. Ihre Überschrift als Reaktion ist aber in meinen Augen leider auch Käse.
Gruß
Bernd Rossner :hallo:

Mellies 26.07.2006 00:04

Dieters Beitrag bezog sich wohl zuallererst auf das noch immer hier geltende Werbeverbot im Forum.

Vielleicht hätte Dieter aber einen kleinen Tipp zu seinem Beitrag schreiben sollen.

EDIT: Habe seine Überschrift gar nicht gelesen! Also hat er es wenigstens richtig gemacht!

DieterMenzel 26.07.2006 00:33

Hallo Bernd,

Matthias hat für die Firma Aerosoft geworben. Das ist im Forum so nicht erlaubt. Denn der FSX ist ja ein Produkt von Microsoft und nicht von Aerosoft. Der FSX kann auch bei anderen mit Aerosoft konkurrierenden Firmen vorbestellt werden.
Prinzipiell in Tausenden Läden. >FSX jetzt vorbestellen bei Aerosoft< ist einseitige Werbung für Aerosoft und eben verboten.
Sinn dieses Verbots ist, dass sich jeder Leser des Forum unbeeinflusst entscheiden soll, wo er seine Produkte kauft.

Immer dann, wenn es ein Produkt nicht ausschließlich bei einer einzigen Firma zu kaufen gibt, gilt das Werbeverbot.

Ich habe mich dann mit einer ähnlichen Überschrift gewehrt, solange bis die Moderatoren eingreifen und entsprechende Beiträge löschen - am besten den kompletten "langweiligen" Thread.

Mein Beitrag samt Überschrift hat weniger Gewicht als die mein und anderer Geschäft schädigende Aufforderung, die mit dem Ordnernamen plakatiert wird.

Grüße
Dieter Menzel

silverchord 26.07.2006 08:46

Zitat:

Hallo Bernd,

Matthias hat für die Firma Aerosoft geworben. Das ist im Forum so nicht erlaubt. Denn der FSX ist ja ein Produkt von Microsoft und nicht von Aerosoft. Der FSX kann auch bei anderen mit Aerosoft konkurrierenden Firmen vorbestellt werden.
Prinzipiell in Tausenden Läden. >FSX jetzt vorbestellen bei Aerosoft< ist einseitige Werbung für Aerosoft und eben verboten.
Sinn dieses Verbots ist, dass sich jeder Leser des Forum unbeeinflusst entscheiden soll, wo er seine Produkte kauft.

Immer dann, wenn es ein Produkt nicht ausschließlich bei einer einzigen Firma zu kaufen gibt, gilt das Werbeverbot.

Ich habe mich dann mit einer ähnlichen Überschrift gewehrt, solange bis die Moderatoren eingreifen und entsprechende Beiträge löschen - am besten den kompletten "langweiligen" Thread.

Mein Beitrag samt Überschrift hat weniger Gewicht als die mein und anderer Geschäft schädigende Aufforderung, die mit dem Ordnernamen plakatiert wird.

Grüße
Dieter Menzel

also wenn er mit diesem satz so grausam gegen etwas verstossen hat, verstehe ich nicht, wieso du dann denselben nochmal schreibst???

1O bei der LTU 26.07.2006 08:53

Zitat:

Original geschrieben von silverchord
also wenn er mit diesem satz so grausam gegen etwas verstossen hat, verstehe ich nicht, wieso du dann denselben nochmal schreibst???

ganz genau .... ;)

ausserdem wollte er aus psychologischer sicht bestimmt keine werbung machen, das war ein unterbewußter effekt, er wollte lediglich der erste sein, der die botschaft kunt tut .... hier gibts ja immer diese männertypische eigenschaft, ich bin der schnellste, ich habs als erster entdeckt und ich habs als erster ins forum gestellt ....

man nehme neuere versionen von fsuipc als beispiel....

der erste : hey männers, neue version ist da...

der zweite : mist du warst grad mal wieder ne minute schneller als ich.

ob sich der zweite auf grund dieser niederlage die kanne gibt, bleibt offen...

also männers bleibt einfach cool ....

klaus

Buschflieger 26.07.2006 08:58

------ edit tom -----

Beitrag auf Wunsch des Users gelöscht.

Maverick2002 26.07.2006 09:01

Zitat:

Original geschrieben von 1O bei der LTU
hier gibts ja immer diese männertypische eigenschaft, ich bin der schnellste, ich habs als erster entdeckt und ich habs als erster ins forum gestellt ....

man nehme neuere versionen von fsuipc als beispiel....

der erste : hey männers, neue version ist da...

der zweite : mist du warst grad mal wieder ne minute schneller als ich.

ob sich der zweite auf grund dieser niederlage die kanne gibt, bleibt offen...

also männers bleibt einfach cool ....

:lol:
Aber da ist schon was Wahres dran...

Jonathan305 26.07.2006 09:19

WOZU SOLLTE MAN DEN VORBESTELLEN?

man kan ihn doch ganz in ruhe kaufen lol..naja ...wenn hr meint deswegen so ein...aufriss zu machen lol

Mathias59 26.07.2006 09:37

Hallo!!

Was ist eigentlich der unterschied zwischen der Deluxe und der Standard Version und wird für den FS X nicht Windows Vista gebraucht?

MfG Mathias R.

Buschflieger 26.07.2006 09:39

Ich kanns nicht mehr editieren, daher hier jetzt eine Korrektur:

Ich habe weiter oben von "Mondpreisen" gesprochen. Das ist mir leider so rausgerutscht (hab nen schlechten Tag heute).

Ich möchte mich für den Ausdruck entschuldigen. Ich weiss nicht wie die Händler hier kalkulieren und wer noch alles am Verkauf des FSX partizipiert, aber es wird wohl Gründe geben die angegebenen Preise nehmen zu müssen.

Sorry. Ich werd jetzt wieder besser aufpassen.

HansHartmann 26.07.2006 09:46

Zitat:

Original geschrieben von Buschflieger
Wer hier noch die jetzt genannten "Mondpreise" bezahlt ist eh selber Schuld.
Schon mal das Wort "Einfuhrumsatzsteuer" gehört? ;) Macht also schon mal ca. 64 Euro. Und 10 Euro Porto kannst du bei Lieferung aus den USA schon rechnen. Selbst per US Postal Service (aka "Snail Mail"). ;)

Buschflieger 26.07.2006 09:49

Hans,

ist gut. Ich hab Scheisse geschrieben (mieser Tag heute).

Ich verzieh mich nun in mein Kämmerlein und schmolle alleine vor mich hin.

Sorry für den Post weiter oben.

Jonathan305 26.07.2006 09:51

Ach mal so als anmerkung..hehehe..hier bei uns ist man ja weitaus schneller..lol...hier haben wir schon eine festen Preis und der ist...fuer die DELUXE version...(die andere Taugt sowieso nichts)bei ca. 100$...SO..und nun gehts weiter..lol

NEIN MAN BRAUCHT DEFINITIV NICHT WINDOWS VISTA

Unterschied DELUXE zu NORMAL ist wie schon beim 2000 oder 2002er DELuxe = SDK und ein paar bloede desing TOOLS....+ein paar flieger mehr....

dennoch rate ich persoenlich zum kauf der DELUXE version..sie hat dinge die man irgenwann mal brauchen koennte.....MAYBE..

HansHartmann 26.07.2006 10:02

Zitat:

Original geschrieben von Buschflieger
Ich verzieh mich nun in mein Kämmerlein und schmolle alleine vor mich hin.
Juhuu. Ich hab ihn geschafft! :D :D :D

Green360 26.07.2006 12:56

Wegen der Einfuhrumsatzsteuer.
Vielleicht könnten die Händler ja eine Downloadversion vom FSX anbieten.:idee: *duck* ;)

1O bei der LTU 26.07.2006 13:00

Zitat:

Original geschrieben von Jonathan305
Ach mal so als anmerkung..hehehe..hier bei uns ist man ja weitaus schneller..lol...hier haben wir schon eine festen Preis und der ist...fuer die DELUXE version...(die andere Taugt sowieso nichts)bei ca. 100$...SO..und nun gehts weiter..lol

NEIN MAN BRAUCHT DEFINITIV NICHT WINDOWS VISTA

Unterschied DELUXE zu NORMAL ist wie schon beim 2000 oder 2002er DELuxe = SDK und ein paar bloede desing TOOLS....+ein paar flieger mehr....

dennoch rate ich persoenlich zum kauf der DELUXE version..sie hat dinge die man irgenwann mal brauchen koennte.....MAYBE..

pädagogoisch wertvoll :hallo:

hfbo 26.07.2006 14:42

Hi

Ein ausserordentlicher Thread à la KiGa mit hohem Informationspotenzial!

Herbert

Arry 26.07.2006 15:08

Hallo,

wenn man hier in diesem Thread unbedingt Flusi-Senf abgeben muss:

Den letzten Beitrrag moechte ich bestaetigen ;) ;)

Happy landings

Arry

Jonathan305 26.07.2006 20:04

ey LTU BRUCHOffizier....soll ich dir mal eien rat geben...Lass deine lolligen Comments ja ...ich bin schon halb krank..vor lachen ok...entweder schreib etwas vernuenftiges...oder lass es

mocambo 26.07.2006 22:21

Ist das jetzt das Sommerloch, oder ähh??

Ich schau dann mal wieder ab Ende Sep. in´s Forum..

Gruss Andy

Horst LOWW 26.07.2006 22:52

Zitat:

Matthias hat für die Firma Aerosoft geworben.

Wo??

Zitat:

- am besten den kompletten "langweiligen" Thread.

auch diesen:
http://www.wcm.at/forum/showthread.php?threadid=195688

"Holiday 2006" falls du es verstehst (grins), ist die derzeitige Antwort.

Und danke für deine 27 "inhaltsreichen" Postings! (Anmeldung 2001!?)

Horst

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:23 Uhr.