![]() |
Day of Defeat source Grafikeinstellungen??
Hi
hab mir das game gerade gekauft! Und irrgendwie geht es nicht flüssig!! aber CS:S oder Half life 2 Deathmatch spiel ich flüssig!! Mein Sys: AMD 64 3500+ @ orig takt MSI K8N Neo 2 Plat. X800 XT PE @ orig takt 1 GB Ram DDR 400 mfg D3v|L |
vergiss das spiel.
ich hab P4 3Gh, 1GB RAM und X800GTO und schaff nicht mehr als 20 frames. |
Zitat:
Und ich habe sicher nicht die Hardware wie Du! Siehe Profil. Vielleicht ZU grosse Anforderungen? z.B. HDR mit 1600x1200?? |
auflösung und einstellungen sind egal, auf 800x600 hab ich vllt 5fps mehr.
@D3v|L hast den neuesten treiber drauf? |
Re: Day of Defeat source Grafikeinstellungen??
Zitat:
ich versuch gleich mal einen Screenshot von den Einstellungen zu machen! |
also auf Avalanche:
as dem oberen Fenster (AXIS) auf den Marketplace geschaut, Smoke Granate und eine normale Granate vorne hin =56 FPS wenn ich an die Wand schaue bekomme ich so um die 100 FPS zusammen. Meine Einstellungen laut Anhang... Achja, im Hintergrund läuft Azureus und Outlook sowie mein Webbrowser (Opera)... |
hmm komisch also mit den neusten graka treibern läufts auf meinem sys flüssig (bis auf die ADSL lags ;) )
laut profil nur hab ich jetzt das sys in ein shuttle gehäuse gesteckt shuttle sn45g |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich hab den 6.4 Catalyst drauf.
und jetzt läuft es bei ca 40-60 fps da kann man noch was verbesseren!! mfg D3v|L |
Zitat:
nur die Frage ist, wie wichtig dir die Grafikqualität ist! |
Ich meine so verbesseren das es nicht schlecher aussieht
aber trotzedem flüssig läuft!! ich werd mir das noch anschaun! mfg D3v|L |
Also Filter und Anti Aliasing dürften am meisten Leistungsreserver bergen!
|
AA und AF machen keinen leistungs unterschied wenn ich die einstell ausser ich dreh sie voll auf!
das find ich ein bisschen komisch!! mfg D3v|L |
|
Und hat sich schon etwas bei dir ergeben?
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:37 Uhr. |