![]() |
Flight Simulator X NormalVersion / Deluxe
Tach allerseits,
ich habe gerade ein wenig mal im Netz gestöbert und bin auf Erscheinungsdatum /-preis von dem neuen Flusi X aufmerksam geworden und ich konnte sogar feststellen, dass man es jetzt schon vorbestellen kann. Releasedate FSX "normal" : 03.10.2006 Releasedate FXS Deluxe: 03.10.2006 Bevor ich mich jetzt hier in einen riesengroßen Brennesselbusch setze :D :D Kann ich den Link, wo man es vorbestellen kann, hier posten??? Oder muss ich damit rechnen mit Schimpf und Schande, geteert und gefedert, aus diesem Forum verjagt zu werden, weil ich der Gemeinschaft einen Gefallen tun wollte :lol: Bis dahin Aybar |
Hallo Aybar,
lass es besser. Alles was Du im Moment über den FSX lesen kannst sind Gerüchte (auch das Erscheinungsdatum). Ich "befürchte", da kommen noch Überraschungen mit denen (noch) keiner rechnet. :rolleyes: |
Ist die Deluxe Version nur für Vista oder was ist daran anders?:confused:
|
Zitat:
|
Ist ja auch ganz einfach. Du kannst ihn dann vorbestellen, wenn es einen festen Preis gibt. Vorher gibt es rein rechtlich keine Vorbestellerei (meines Wissens). Und dann kannst du ihn jederzeit vorbestellen. Komisch ist: Das geht dann überall! Darum ist es definitiv Schleichwerbung, wenn du hier einen Link postest. ;)
Außerdem passierts dann wie immer: Woanders gibt es ihn billiger, gibt es ihn (trotz diverser ominöser Ankündigungstermine) eher, kann man ihn gleich mitnehmen... |
Re: Flight Simulator X NormalVersion / Deluxe
Zitat:
Das wir bis Weihnachten oder gar bis ins neue Jahr warten müssen, um auf deutsch zu fliegen, dürfte jedem wohl leider klar sein :heul: :heul: |
Nimm die US-Version. Wenn die Übersetzung bei der deutschen Version wieder so ist, wie beim FS2004, dann willst du die eh nicht haben ;)
|
Quote:
"Ich "befürchte", da kommen noch Überraschungen mit denen (noch) keiner rechnet." Welche?? Zum "Glück" haben sich diese "Charly Kappl!" - Beiträge geändert siehe: http://wing-fell-off.blogspot.com/20...umor-mill.html und: http://www.fsinsider.com/intro_letter.htm Quote: "Das wir bis Weihnachten oder gar bis ins neue Jahr warten müssen, um auf deutsch zu fliegen, dürfte jedem wohl leider klar sein" Nein, soll gleichzeitig "relased" werden! (Finde aber den Link nicht) Horst |
Ich rechne auch noch mit Überaschungen.
Vor allem unter dem Aspekt, daß die EU lächerliche Sanktionen gegen MS ausgesprochen hat. Wenn ich MS wäre, dann würde ich den Markt mir in Zahlen ansehen und dann keine Deutsche Version bringen. Im kleinen Stil gab es das schon einmal beim FS. Ansonsten wäre ich ruhig mit Vorbestellungen, es kriegt jeder einen wenn er will und vielleicht hat die US Version wirklich etwas mehr zu bieten. Mir persönlich ist Oktober deutlich zu früh. Vista noch nicht soweit, quattro Prozi auch noch nicht- ich könnte noch warten. |
Leute, Leute, lasst doch die Gerüchteküche nicht überkochen.
Es gibt doch schon Ankündigen Deutscher Versionen bei diversen Händlern. Verbreitet doch keinen Unsinn. Ach ja... und wem der Sim zu früh kommt, der kauft ihn eben später. Wo ist das Problem? Bei der ganzen FSX Panik: Ruhe bewahren, einen Beruhigungstee trinken und noch ein paar Runden im FS9 drehen. Das hilft. |
Danke an Microsoft....die haben mir den Abend heut wieder mit einem Lacher versüßt...
Schaut mal: Zitat:
|
Zitat:
Upgraden will ich nicht mehr, Festplatten sind auch schon zu alt.:heul: Also: weil ich nicht kann, sollen die anderen auch warten. :p Wollte das Thema Ms kontra EU mal so einwerfen. Die oben aufgeführten Anforderungen sind wohl für den FS98 oder nicht!? |
@Thomas.
Da muß ich mal mit lachen. Die haben das vom FS98 kopiert, weil sie es selbst nicht besser wissen. |
Schaut hier (falls nicht schon bekannt):
http://www.avsim.com/pages/robertw/FSX/FS-X.htm Übrigens steht dort zu lesen: >For the first time, this will be a worldwide release on the same day and in a variety of languages. It will be released on 2 DVD’s.< Release: 02./03.10.06 laut meinem US-Händler. Preise gibt's ja auch schon. Microsoft's PR wird Anfang August beginnen. Na denn schaun wir mal... Dieter Menzel flightandfun.de |
Also: weil ich nicht kann, sollen die anderen auch warten.:p [quote]
DENKSTE:D |
Zitat:
|
Zitat:
Ich kaufe mir die US Version. :hallo: |
Also,
ich kaufe den erst im Sommer 2007 - nach dem ihr euch hier genug darüber ausgelassen habt. |
mei o mei,
jetzt hab ich hier wieder ne lawine losgetreten :D :D |
Also,
ich kaufe den erst im Sommer 2007 - nach dem ihr euch hier genug darüber ausgelassen habt. __________________ MfG Sandra __________________________________________________ _______________ Wir notieren, Sommer 2007!;) |
|
Mist, war klar daß ich nicht durchkomm'
Und jetzt ist mir noch ein Brocken Wassereis zwischen das J K M gefallen :heul: "Ich spüre ein großes Gefühl des Versagens..." |
Zitat:
|
wie gut das ich kein problem damit habe hier kommt der FS X und das ohne probleme lol
|
FS X setzt Vista nicht voraus, wird aber später von Vista (und damit Direct-X 10) profitieren.
|
lol....spaeter..im jahre 2007 irgenwann und dazu...lol das wurde damals ueber den 04er und XP auch gesagt...davon hat nichts gestimmt...nur dumme werbung..solen ja auch alle das neue "unsinkbare" Vista gleich kaufen
FU FU :ms: |
@Jonathan305: Vielleicht solltest du dich erst informieren, bevor du einfach irgend etwas schreibst ...
Zum einen: Windows XP ist im Herbst 2001 erschienen, der FS2004 im Herbst 2003. Mit anderen Worten: Alleine aufgrund der sehr unterschiedlichen Releasezeiten kann "das [..] ueber den 04er und XP" nicht auch "gesagt" worden sein. Zum anderen: Hier geht es um DirectX 10, das nur in Windows Vista integriert ist. Inwiefern man davon tatsächlich profitiert, und wie stark der FS dafür aufgebohrt wird, kann man heute nur vermuten. Bilder gibt es bis jetzt keine. In diesem Punkt gebe ich dir recht: Nur deswegen Vista zu kaufen, ohne überhaupt bereits zu wissen, wie gross die Veränderungen überhaupt sind, ist sicher nicht wirklich sinnvoll. |
http://www.flightsim.com/cgi/kds?$=main/feature/fsx1.htm
|
... und noch eines: http://www.simflight.com/modules.php...ticle&sid=8177
|
ok ...gebe ich zu...aber ich habe mich in dem mooment nur geaergert das alle nun nicht nur meien NEUER PC, NEUER FS, nun auch noch gleich VISTA dazu....finede ich uebertrieben warten wir doch erstmal ab wie er auf unseren vorhandenen Rechnern lauft... ein rechner neukauf waere sicher sowieso verfrueht und ....also ich denek an ienen neukauf im naechsten jahr..dann sind sie wieder etwas schneller und es wird sicher auch schon einige anspruchsvolle add ones geben..
|
Bei mir sieht es so aus, dass mein PC relativ neu ist, und demzufolge eigentlich auch den FS X gut ausführen können sollte. Ob ich mir Windows Vista kaufen werde, weiss ich derzeit noch nicht. Wie du auch erwähnst, steht noch keine konkrete Information bereit, inwiefern der FS X denn überhaupt von DirectX 10 (und damit auch Windows Vista) profitieren wird. Wer also seinen Kauf von Windows Vista nur vom FS X abhängig macht, sollte besser noch warten, bis weitere Infos bereitstehen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:24 Uhr. |