![]() |
Wie gut ist die LEVEL-D 767
Hallo,
Nun hab ich echt viel über die Level-D 767 gelesen, und wollte nun mal "normale" Piloten fragen, ob sie wirklich SOOO gut ist, natürlich ist sie gut, aber wie stehts mit den normalen Sachen, wie Stabilität, ich meine Abstürze des fs2004, Flugverhalten, wingview, Reichweite u.s.w.. Bei einem so teuren Produkt will ich auf Nummer sicher gehen, weil ich mit der PSS 777 ein ziemlich große Enttäuschung erlebt habe.:( Grüße Mark aus EDDM |
abstürze bei level-d :
was sind abstürze?:lol: heißt, ich hatte bisher von meinen 30 flügen mit der anderen "Queen" nur einen absturz, das war aber meine Schuld, da ich msn, winrar, winzip, divx(dvd film glotzt)geöffnet hatte und noch nebenbei geflogen bin :D realistisch : ist das realistischte Flugzeug das ich kenne vor der PMDG 747-400 PMDG 747-400F Ich hätte für dieses Baby auch 80€ ausgegeben denn das DIng ist es Wert.:-) |
Level-D
Also ich muss sagen, die Level-D ist mit sicherheit das beste, stabilste, frame-freundlichste und kompletteste Add-on-Aircraft das ich kenne!
Mit der Level-D zu fliegen macht einfach nur Laune. Auch die Produktpflege ist gut - es gibt insgesamt glaub ich schon 3 oder 4 Patches dafür. Ich für meinen Teil kann sie uneingeschränkt weiter empfehlen. LG |
Wenn ich sie mir jetzt kaufe, sind die meisten Updates aber schon drauf?! Ist sie wirklich besser als die PMDG 747 ?
Grüße von Mark |
Sie IST gut. Keine Frage!!!
|
Also was die Systemmodulation angeht, dürften sich PMDG 747(F) und LDS 767 etwa in Augenhöhe gegenüberstehen. Als Otto-Normalsimmer wird das ja sowieso nich ausgereizt. Vom Außenmodell mag ich das der 747 lieber (aber nicht wegen des Flugzeugtyps).
Dennoch: Die 767 ist wirklich uneingeschränkt empfehlenswert! In meinen Augen hat sie etwas mehr Atmosphäre, als die PMDG-Produkte. Jens |
Zitat:
|
Re: Level-D
Zitat:
also bei der boxed, muss man nur den 3ten installieren, der eigentlich nicht viele Bug´s behebt sondern mehr die Maschine realistisch macht:-) |
Zitat:
|
Hat sie auch Flexingwings?? Bekomm ich die Upadates auf der LEVEL-D Homepage, wo ist sie denn am billigsten, vermutlich über Internetbestellung???
Mark |
Zitat:
hm, preislich, keine ahnung... |
Um die 50 EURO?? Wenn ja, warte ich noch bis ich sie kaufe, bewegen sich die Flexingwings auch bei Turbolenzen?? Tut man sich leichter, wenn man die PMDG 747 auswendig kann?? PSS 777 ist ja ein Witz...:D
Mark |
Hinsichtlich der Systemtiefe sind die LDS767 und die PMDG747 wirklich vergleichbar.
Die LDS767 ist aber m.E. mit mehr Liebe gemacht als die PMDG-Produkte. Das äußert sich nicht zuletzt im normalen Manual (dass Du Dir ja mal downloaden kannst, bevor Du das Produkt kaufst), das im Vergleich zum PMDG747-Manual in allen Punkten besser ist. Die PMDG-Produkte wirken alle trotz aller Hypes und Selbstbeweihräucherungen von Randazzo & Co. irgendwie nicht ganz fertig und in einigen Details hingeschludert. Das für die LDS zusätzlich erhältliche Operations Manual im braunen Lederbinder bietet dann noch mehr Flair und erhebt das Produkt endgültig auf eine Stufe mit dem Aerowinx PS 1.3, was die Dokumentation betrifft. Die Level-D Foren sind auch klar freundlicher als das PMDG-Board auf AVSIM. Die Save Panelstate-Funktion ist bei der 767 auch besser (d.h. umfassender und zuverlässiger) als bei der PMDG Queen, was vorallem auf längeren Flügen sehr erfreulich ist. Für mich ist die LDS767 klar das beste Flugzeug, dass man für den FS2004 kaufen kann und ungeheuer zuverlässig. Die PSS 777 ist dagegen 3 Klassen schlechter. Alles meine subjektive Meinung, aber mein Tipp: KAUFEN! EDIT: Und ja, wenn Du die PMDG fliegen kannst, kannst Du auch die LDS fast ohne Einarbeitung fliegen. Und sorry für das PMDG-Bashing, aber wenn man jahrelang die Aerowinx-744 geflogen ist, dann sieht man das PMDG-Produkt in einigen Punkten besonders unstimmig. |
Danke, für die gute und schnelle Hilfe, aber ich denk der Preis ist mir zu hoch, ausserdem hab ich mich mit der PSS 777 vor ein paar Wochen so vergriffen, dass es fast schon weh tat. Jetzt hab ich den "Müll" und weiss nicht wo hin damit, ausser ebay, aber da werd ich nicht mehr sehr viel dafür bekommen.
Grüße von Mark |
Kannst dir auch die Tupolev 154(?) downloaden. Die ist kostenlos, hat eine Systemtiefe, die stellt selbst diverse Paywaremaschinen in den Schatten und ist komplett auf russisch (außer das Manual). Könnte ich russisch würd ich nru noch mit der Maschine fliegen. :-)
Ob nun LDS oder PMDG besser ist .. ich glaube die Frage wurde schon häufig gestellt. Man sollte nicht vergessen das es noch mehr Add-On-Schmieden mit super Flugzeugen gibt. Ich fliege selbst die F1 MD-80 und die DF 727 und da darf sich getrost jede PMDG hinten anstellen. Aber das ist wirklich jeder anderer Meinung. Aber wenn du dich für die 767 interssierst, stehst du wahrscheinlich eher auf Glascockpits. Auf alle Fälle viele unabhängige Reviews lesen und Foren durchstöbern. :-) 50 Euro sind die Flieger auf jeden Fall wert.:-) |
Ich habe die Box Version.
Ich finde es lohnt sich mehr denn man hat die DVD! von worldairroutes? und man hat alles ausgedruckt. Das lohnt sich echt. :bier: ich geh mal ins bettchen *gähn |
Ich hab die TU-154 auch. Die ist auch ziemlich cool und so schwer ist sie nicht. Ich werds mir überlegen, aber danke für die Hilfe.
Grüße von Mark |
Ich kann die Level-D auch nur empfehlen. Ich war allerdings schon infiziert von der PIC 767 damals... aber ich entdecke auch nach einigen Dutzend Stunden immer noch neue Dinge in der Systemsimulation (ich weiß, RTFM :D )
Also uneingeschränkte Empfehlung. |
kann mich nur anfügen...der beste Airliner bei mir im Stall...
die Sounds kommen super und das Feeling ist auch saustark. Ausserdem wie die anderen schon sagten sehr Frameraten-freundlich (bei der Komplexität !!!! :bier: ) und was auch toll ist: Klasse Handling im manuellen Landeanflug (falls das jemand macht) Grüße aus EDDC |
Guten Morgen,
also ich habe mir als Wiedereinsteiger in die Flugsimulation letzte Woche die LEVEL-D 767 als Box gekauft (49,95€). Man darf nicht vergessen das bei der Box eine DVD von ITVV.COM mit dabei ist, die separat schon 30 EUR kostet. Gestern habe ich mich das erste mal mit ihr beschäftigt. Der Flieger ist der Hammer. :eek: Allerdings bin ich ein bisschen überfordert mit dem ganzen Cockpit und dem FMC. :hammer: Jetzt heisst es lesen lesen lesen..... Umfang: Handbuch 47 Seiten FMC Handbuch 47 Seiten 1x DIN A3 Panel Schema 767 DVD Film DVD Der Preis ist mehr als gerechtfertigt ! Die 767 ist ein absolutes Must Have. Du bekommst die Level 767 auch bei Flight1.com als Downloadversion für 32.22€ Was man sich sowieso ausdrucken muß ist das AOM mit 175 Seiten. Jetzt bin ich erstmal mit dem Lernen ausgelastet. Ein Fehlkauf ist bei diesem Addon definitiv ausgeschlossen. :cool: Und für noch mehr Realismuß gibt es von http://www.fs2crew.com FS2CREW for LEVEL D 767. Kostenpunkt 19€. |
Hallo,
die Level D B767 ist eins der besten Produkte was ich je gesehen habe. Es vergeht keine Woche wo ich mal mit dem Ding nicht hinfliege. Wie hier schon viele sagten ein absolutes MUST HAVE Produkt. Viele Grüße Sascha PS: Freue mich schon auf die PSS 757 und soviel ich weiß will ja Level D auch ne B757 herausbringen...frage ist nur wann :confused: :bier: |
Die schon erwähnte DVD im Level-D-Paket sollte man auch noch mal hervorheben:
Selten so ein interessantes und auch verständliches Viedeo gesehen. Ein Ausbildungs-Captain erklärt während eines Fluges nach Florida das ganze Flugzeug und alle Prozeduren in sehr gut verständlichem Englisch. Ausserdem hat das Level-D-Paket bei Ebay einen sehr guten Wiederverkaufswert (wenn man sich doch entschliesst, darauf zu verzichten - was ich mir auch nicht vorstellen kann). Und nicht zuletzt gibt es an den üblichen Quellen sehr gute - auch deutschsprachige Tutorials für das Muster. |
Hat sie einen wingview oder nicht??????????????? Hab sie mir gerade gekauft, baer sie hat nur ein virtuelles cockpit. Ich hab die gleiche Frage gestern schon gestellt glaub ich!!!
Grüße von Mark |
Meiner Meinung hat sie keine Wingviews. Bin mir aber nicht hundertprozentig sicher, weil ich nie danach gesucht habe.
|
Hab sie schon jefunden, man muss im einfach das Aussenmodell wechseln!!!
Grüße von Mark |
Wie änderdt man eigentlich die Sprittmenge, bei mir sind es immer 100%??
Grüße von Mark |
Spritmenge
Zitat:
Bei der Level-D gibts das nicht direkt im Flieger und auch nicht über ein extra-tool LG und ganz viel Spaß mit der Level-D |
Was heisst dann der Punkt "proposed fuel" im 767 Configuration manager?
Grüße von Mark |
proposed fuel
Da is ersichtlich wie viel Fuel Du max aufnehmen kannst - theoretisch kannst du auch schon hier eine Grobeinstellung des Fuels machen - ich empfehle aber es zu machen wie ich zuvor beschrieben hatte ;)
LG |
Lies am besten erstmal das Handbuch.
Willkommen im Klub der LVD-ler :bier: |
Seitdem ich die LVD-767 fliege, steht meine alte RFP-747 im Hangar. Die 767 hat einfach alles: Systemtiefe, geniale Flightdynamic, sehr schöne Grafik, viel Atmosphäre, gutes "Heavy-Feeling" und die Frames sind für all das enorm gut! In Kombination mit der entsprechenden FS2Crew Version bleiben dann keine Wünsche mehr offen.
Das klang jetzt alles vieleicht etwas schwülstig - ist aber einfach so. ;) Dieses Bild drückt für mich schon sehr viel LVD aus: http://img286.imageshack.us/img286/2...kauk007fn1.jpg Gruß Micha ;) |
Was mich bei diesen komplexen Flugzeugen interessieren würde, wo sitzen die Programme wie Load Manager u.s.w, ich meine wenn zufällig mal die Verknüpfung auf dem Desktop verloren geht?? Ich kann es nicht finden.
Grüße von Mark |
In der Regel ist im FS Ordner ein Ordner des jeweiligen Herstellers oder im FS/Aircraft Ordner im jeweiligem Flugzeugordner in dem diverse Zusatztools drinnen sind.
|
Hallo an alle D-Level Piloten,
Help me wy not SID and Stars now Aktiv for FMC, for D-Level B767-300 nun ja die D-Level ist schon ein tolles Plane, aber leider habe etwas Probleme mit den SID / Stars in FMC sie werden bei nicht dargestellt NO SID´s auch wenn ich das Aktuelle pros, upgedatet habe in xml Format geladen kommt bei mir in Depp/Arr route eine lehre hier habe pics zusammen gestellt wo dran kann es liegen was läuft hier verkehrt ! Kennt hier einer das Problem mit den SID/Stars hier ! Pics http://msflusi.de/Flight1a.JPG http://msflusi.de/Flight1b.JPG kann mir einer helfen dabei ich bin mit meine Latein am Ende :rolleyes: Ich wäre Dankbar für jedes Feedback wo dran es liegen könnte an System oder so ! fragen um fragen ! !!! Ciao Frank/EDDF |
Da war doch mal was?
Lies mal den Thread - warscheinlich hat das was mit deinem Problem zu tun: Gugst du hier... Viel Erfolg! |
Hallo,
als ich vorhin nach dem starten der Engines die Schalter "Gen drive disc" gedrückt habe, ist die gesamte Stromversorgung zusammnegebrochen, wie kann man die Schalter wieder deaktivieren? Grüße von Mark |
Moin Mark,
was drückste auch auf irgendwelche Knöppe? :D Soweit ich weiß ist das so ne Art Not-Aus-Funktion, die sich real nur von außen wieder aufheben lässt. Also wohl Flugzeug neu laden. Gruß Boris |
Zitat:
naja, es gibt nur 2 Sachen die man NUR am Boden beheben kann, ist einmal die RAT Turbine und wenn man die Feuerlöscher benutzt hat. Die rat turbine wird vom boden personal eingeklappt und die Feuerlöscher werden aufgefüllt :-) doch von dem Schalter? ich weiß nicht genau welcher schalter du da gedrückt hast:confused: @Frank ach dein problem:D MSXML 4.0 SP2 PARSER und SDK lade das runter und installier es, neustart fs laden level-d laden und geniessen:-) MSXML 4.0 SP2 PARSER und SDK |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:16 Uhr. |